>

Schwarz auf Weiss - Gebabbel - 05.07 - 09.07.08

#
monk schrieb:
maobit schrieb:
ATlien schrieb:
Hmmmm, gehts hier um BuLi Spiele?
das wären dann 34 2/3 pro Saison...
Komisch!


Vielleicht wurde 2 Mal während der Spiele gewechselt? Ich erinnere mich nicht, ob das vorgekommen ist.

Es wurde tatsächlich zweimal der Torhüter im Spiel ausgewechselt. In der letzten Saison in Bochum (Das war das Freitagsspiel, in dem wir die Chance auf die Tabellenführung für eine Nacht hatten.) musste Pröll mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, nachdem er sich in der ersten Hälfte bei einem Zusammenstoß mit einem Bochumer eine Platzwunde zugezogen hatte. Oka kam für ihn ins Spiel.
Und in der vorletzten Saison wurde Pröll in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen den Club ausgewechselt. Das war die legendäre Rippenpröllung! Auch da wurde Oka eingewechselt. Richtig geile Reaktion im Waldstadion: Pröll muss raus und wird von "Markus Pröll"-Rufen begleitet, Oka kommt rein und wird bei seinen ersten Schritten im Strafraum mit "Oka Nikolov schalalala"-Gesängen gefeiert!
#
@monk:
Danke für die Aufklärung!
#
maobit schrieb:
@monk:
Danke für die Aufklärung!

Gerne!
#
Sina89 schrieb:
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...


Das Bild kann m.E. nicht aktuell sein. Wenn ich mich nicht täusche, sind da doch noch Chaftar, Pröll, Preuß und schlecht zu sehen, aber ich glaube auch Vasoski drauf. War das ein Test von Dir?  Oder habe ich es mit den Augen.   LG.
#
eintracht1974 schrieb:
Sina89 schrieb:
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...


Das Bild kann m.E. nicht aktuell sein. Wenn ich mich nicht täusche, sind da doch noch Chaftar, Pröll, Preuß und schlecht zu sehen, aber ich glaube auch Vasoski drauf. War das ein Test von Dir?  Oder habe ich es mit den Augen.   LG.



Ach ja + Caio + Juvhel waren auch schon letztes + vorletztes Jahr im Trainingslager....
#
eintracht1974 schrieb:
Sina89 schrieb:
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...


Das Bild kann m.E. nicht aktuell sein. Wenn ich mich nicht täusche, sind da doch noch Chaftar, Pröll, Preuß und schlecht zu sehen, aber ich glaube auch Vasoski drauf. War das ein Test von Dir?  Oder habe ich es mit den Augen.   LG.



Die aktuellen Bilder findest Du unter dem Link Katalog --> Aktuell.
#
@womeninblack
Warum gleich so unfreundlich?

Ich habe nur Bezug auf das verlinkte Foto genommen und da sind sie nicht drauf. Auf den aktuellen Fotos sind sie natürlich dabei. Also @Sina89 nichts für ungut, war etwas vorschnell kommentiert.
#
Die FR hat eine neue Gesetzmäßigkeit entdeckt. Diese spricht sie aber nur mal eben so nebenbei an.  Daher möchte ich das hier noch einmal hervorheben. Bei der Gesetzmäßigkeit handelt es sich darum, dass man als Mannschaft eine längere Fahrtzeit benötigt, je mehr Spieler Spieler verletzt sind.

FR schrieb:

Trotz dieser Verletztenmisere ist die Mannschaft nach gut siebenstündiger Fahrt in Österreich angekommen.

(http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1363651)

#
Der Wechsel von Larsen nach Frankreich erleichtert mich irgendwie ein wenig...
#
neeko schrieb:
Der Wechsel von Larsen nach Frankreich erleichtert mich irgendwie ein wenig...


Mich auch...

(Heller vor, noch ein Tor... )

Tim
#
...vor allem wenn man die Ablöse sieht. Find ich sehr viel für Larsen!
#
neeko schrieb:
Der Wechsel von Larsen nach Frankreich erleichtert mich irgendwie ein wenig...


#
Im Bild Artikel zum Larsen Wechsel heißt es auch noch 3 Mio + 1,5 Mio im Erfolsfall...
#
Das Thema ging ja bislang völlig an mir vorbei:
Ein 3.000er Schnitt bei den Amateuren?

Soll man da lachen oder was ist Ziel einer solchen Rechnung?
Hoffentlich wird in der AG zukünftig nicht ähnlich professionell geplant, jetzt, nach dem Wechsel im Vorstand.

Ich seh gerade ziemlich schwarz was unsere Jugendarbeit anbelangt.  
#
pipapo schrieb:
Das Thema ging ja bislang völlig an mir vorbei:
Ein 3.000er Schnitt bei den Amateuren?

Soll man da lachen oder was ist Ziel einer solchen Rechnung?
Hoffentlich wird in der AG zukünftig nicht ähnlich professionell geplant, jetzt, nach dem Wechsel im Vorstand.

Ich seh gerade ziemlich schwarz was unsere Jugendarbeit anbelangt.    


Sind beim Zuschauerschnitt der U23 eigentlich die Champions-League-Spiele mit einberechnet?  
#
pipapo schrieb:
Das Thema ging ja bislang völlig an mir vorbei:
Ein 3.000er Schnitt bei den Amateuren?

Soll man da lachen oder was ist Ziel einer solchen Rechnung?
Hoffentlich wird in der AG zukünftig nicht ähnlich professionell geplant, jetzt, nach dem Wechsel im Vorstand.

Ich seh gerade ziemlich schwarz was unsere Jugendarbeit anbelangt.    



Vielen Dank!!!
Dieser Satz gefällt mir am allerbesten!
Jeder sollte mal darüber nachdenken welche rühmliche Eintrachtvergangenheit  wie Phönix aus der Asche........naja, man wird sehen was folgt!
#
rira schrieb:
...vor allem wenn man die Ablöse sieht. Find ich sehr viel für Larsen!  


Ich persönlich würde das "sehr" durch ein "viel zu" ersetzen!
#
suedkurier.de

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...83,3300605,1
Erbarmen, die Hessen kommen!
"...Es hätte viel schlimmer kommen können.“

darunter der Kommentar eines Users:

"Schade: Die grauste alle Mäuse kommt

Es ist wirklich schade: Mit Eintracht Frankfurt kommt so ziemlich die grauste aller Mäuse der Bundesliga nach Pfullingen. Zudem kommen so ziemlich die schlimmsten, assozialsten und gewaltbereitesten Fans ´mit der Eintracht nach Pfullingen...  "
#
nordend_rulez schrieb:
suedkurier.de

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...83,3300605,1
Erbarmen, die Hessen kommen!
"...Es hätte viel schlimmer kommen können.“

darunter der Kommentar eines Users:

"Schade: Die grauste alle Mäuse kommt

Es ist wirklich schade: Mit Eintracht Frankfurt kommt so ziemlich die grauste aller Mäuse der Bundesliga nach Pfullingen. Zudem kommen so ziemlich die schlimmsten, assozialsten und gewaltbereitesten Fans ´mit der Eintracht nach Pfullingen...  "



Da spricht der Fachmann
#

Hab ich auch grad gelesen.
Ich lach micht tot...  
Da wiß aber einer bescheid


Teilen