>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Laut Darmstädter Echo ists am 12. August. Das wäre ein Dienstag. Aber ab wanns Karten gibt und ob Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden stand da nicht.
#
SGE-Tobias schrieb:
Laut Darmstädter Echo ists am 12. August. Das wäre ein Dienstag. Aber ab wanns Karten gibt und ob Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden stand da nicht.


In der Woche geht für mich als Arbeitnehmer aus NRW leider gar nicht. Dann muss ich wohl auf eine TV-Übertragung hoffen...  
#
Ein Highlight will die Eintracht ihren Fans am 12.August (dienstag) bieten. Zu einem Freunschaftsspiel soll Real Madrid in die Commerzbank-Arena ( Waldstadion!!!) kommen. Die "Königlichen" verlangen dafür mit einer Million Euro auch ein königlisches Honorar." Die Sache ist ausgehandelt,aber die Unterschriften fehlen noch ", sagte Heribert Bruchhagen.

Quelle: Oberhessiche Zeitung
#
Ich les jetzt nicht alles hier durch vlt. stehts ja schon geschrieben...aber...wer zahlt denn die lt. Zeitung 1 Mio an Real?...Eintracht selbst oder übernehmen gar die Sponsoren...obwohl bei ausverkauft könnte es ja wieder reingeholt werden...  
#
Die Stiftung zur Förderung internationaler Begegnungen von Ballsportarten übernimmt die Patenschaft. Während sich die Betreibergesellschaft Stadion Frankfurt Management an der Kostenübernahme beteiligt. Der Vorstandsvorsitzende der Schiedsrichtervereinigung haftet dagegen mit seinem Privatvermögen und zeichnet sich für den Ablauf-, Durchlauf-, Vorlauf-, Auslauf-, Einlauf und den ordnungsgemäßen Verlauf der Veranstaltung verantwortlich.

Quatsch
Weiß es leider auch nicht.
#
%5Bquote%3DUerdinger%5D%5Bquote%3DSGE-Tobias%5DLaut%20Darmst%E4dter%20Echo%20ists%20am%2012.%20August.%20Das%20w%E4re%20ein%20Dienstag.%20Aber%20ab%20wanns%20Karten%20gibt%20und%20ob%20Dauerkartenbesitzer%20bevorzugt%20werden%20stand%20da%20nicht.%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AIn%20der%20Woche%20geht%20f%FCr%20mich%20als%20Arbeitnehmer%20aus%20NRW%20leider%20gar%20nicht.%20Dann%20muss%20ich%20wohl%20auf%20eine%20TV-%DCbertragung%20hoffen...%20%20%3A%2C%28%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADas mit der erhofften TV Übertragung geht nur wenn an diesem Tag nicht die
Bayern gegen einen Dorfverein aus der 5. Liga spielt dann hat dieses Spiel erst ein mal vorang
#
Habe wohl die falsche Taste gerückt aber hier noch mal ohne Anhang

Das mit der erhofften TV Übertragung geht nur wenn an diesem Tag nicht die
Bayern gegen einen Dorfverein aus der 5. Liga spielt dann hat dieses Spiel erst ein mal vorang  [/quote]
#
wenn man für ein Freundschaftsspiel dem Gegner eine Million Gage überweisen muss, bin ich doch stark dafür das Spiel abzusagen und den Betrag der Jugendabteilung zu spenden, davon haben wir deutlich mehr!

Geld zum Fenster raus werfen, isses wieder soweit Eintracht?  
#
Du darfst dir gewiss sein, dass unter dem Strich ein gesundes Plus stehen wird.
#
pipapo schrieb:
Du darfst dir gewiss sein, dass unter dem Strich ein gesundes Plus stehen wird.


genau, hannover hat auch letztes jahr plus gemacht.
#
Es ist ein Glücksfall, wenn wir die Zusage bekommen würden. Ein satter Gewinn ist zu erwarten - mal ganz abgesehen vom Ereignis selbst. Tradition, Image und der Sport würden aufgewertet. Für die Eintracht selbst, dass Eintracht Frankfurt-Museum und die Region - Alles in Allem - ein Top-Event!
#
Bonner23 schrieb:
wenn man für ein Freundschaftsspiel dem Gegner eine Million Gage überweisen muss, bin ich doch stark dafür das Spiel abzusagen und den Betrag der Jugendabteilung zu spenden, davon haben wir deutlich mehr!


So ähnlich war mein erster Gedanke auch, als ich davon hörte eine Million Gage.
Aber ich denke, das Stadion wird voll, TV dürfte übertragen.
Die Eintracht dürfte auch ob des Gegners etwas aufhorchen lassen.

7:3 für die Eintracht. Puskás + di Stefano sind ja disemal nicht dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1959/60
#
pipapo schrieb:
Du darfst dir gewiss sein, dass unter dem Strich ein gesundes Plus stehen wird.


falls nicht übernimmt die Mod-Kasse die Rechnung  
#
Genau. Und falls eben doch, erhalten die Mods 90% der Nettoeinnahmen  
#
pipapo schrieb:
Genau. Und falls eben doch, erhalten die Mods 90% der Nettoeinnahmen    


Ich will Mod werden!  
#
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...


wenn ich dir ne million in den ***** schieben könnte, und danach das doppelte rausbekommen würde, dann würd ichs unter umständen auch machen.  
#
VviCht schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...


wenn ich dir ne million in den ***** schieben könnte, und danach das doppelte rausbekommen würde, dann würd ichs unter umständen auch machen.    


Für ne Million könne mer drüber reden ....
#
Bonner23 schrieb:
Geld zum Fenster raus werfen, isses wieder soweit Eintracht?    


hm, abgesehen davon, dass hb sowas wohl nicht eingefädelt hätte wenn er nicht davon ausginge dabei auch einen satten gewinn einstreichen zu können, denke ich, dass es ihm auch um die außendarstellung und das image der eintracht gehen könnte... von wegen sponsoren und so...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
VviCht schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...


wenn ich dir ne million in den ***** schieben könnte, und danach das doppelte rausbekommen würde, dann würd ichs unter umständen auch machen.    


Für ne Million könne mer drüber reden ....


Die Mio ist m.E. sehr gut angelegt.
Für mich:
a) ein Dankeschön an die Fans
b) gut, um den Namen Eintracht Frankfurt bekannter zu machen (Positive Medienpräsenz ist immer gut, selbst bei Sportfive ist das ein wichtiger Bewertungsfaktor)
c) gut, um Fans und Fußballliebhaber zu locken
d) um einfach nur mit so einem großen Team in einem Satz zu stehen
e) den Spielern mal eine riesige Herausforderung zu liefern (kann sich sehr positiv auswirken)

Das fällt mir spontan ein, wofür die Mio gut ist. Ich glaube sogar, dass wir davon sehr viel mehr profitieren als Real.


Teilen