>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Sge-Freak22 schrieb:

Selten so ein scheiß in diesem Beitrag gelesen.


Sge-Freak22 schrieb:

Was sind die Verantwortlichen den Fans eigenlich schuldig???? Fällt mir nach der besten Saison seit 15 Jahren garnix ein.    


Schöner und attraktiver Fußball z.B.
Oder mehr als nur ein Tor irgendwie reinwürgen und danach hintenreinstellen und trotzdem schwimmen.

Sowas gibt's nicht in Frankfurt (jedenfalls nicht bei der Eintracht) - da kann man sich noch so lange vor Freude über den 9.Platz am Spatz spielen - und deshalb mieten sich die Verantwortlichen einfach mal eine Mannschaft, die das kann.

Deshalb ist es einfach DE PUTA MADRE dass die Adler mal gezeigt bekommen, wie man nicht nur erfolgreich sondern auch attraktiv spielen kann. Immerhin kommt die Torfabrik Europas!

Hey, vielleicht guckt sich ja Benni Köhler was ab von Guti und lernt wie man schnelle Pässe spielt, die auch ankommen. Und Fenin & Amanatidis schauen bei van Nistelrooy und Raúl mal genauer hin und machen nächste Saison auch 34 Dinger.
#
Langweile?
Mal wieder ein bisschen den Troll spielen?

Och, lass mal.
#
saschku1976 schrieb:

die mannschaften stehen schlange, um mit real ein freundschaftsspiel zu machen. und wir haben dank sportfive die chance und es wird immer noch gemeckert.


richtig! Auch wenn die Eintracht mit diesem "Spiel" Gewinn erzielen sollte, ich finde es mehr als nur ekelig einem Verein eine Antrittsgage von 1 Million zu überweisen. Auch nicht, um alte Erinnerungen wieder zu erwecken oder um ein besseres Image zu bekommen. Die Eintracht ist mir ein solches Spiel nicht schuldig, daher kommt ein Besuch des Spiels für mich auch nicht in Frage.
Ich schätze die Eintracht kann damit leben  
#
Ephitronc: was machst Du hier????
#
Liebe Schwestern und Brüder, liebe Gemeinde

Als ich mich zur allmittäglichen Speisung im Gasthof "Zum fröhlichen Dompfaffen" eingefunden hatte, um neben der Nahrungsaufnahme die Korrespondenz unserer kleinen Gemeinde in Augenschein zu nehmen - aus Zeitgründen - weil viele Gemeindemitglieder nicht mehr den Weg in den Beichtstuhl finden und die kleine Postzweigstelle von Gegenüber mir freundlicherweise den allgemeinen Schriftverkehr zu Verfügung stellt - musste ich mit Trübsal im Herzen vernehmen, dass - seid es Internet und SMS gibt, dass Vertrauen zu mir stark nachgelassen hat. Mit Bedauern mußte ich zur Kenntniss nehmen, dass immer weniger Karten und Briefe den Weg zu mir finden, um damit ich über Eure Sünden informiert bin. Nun ja, auch dieser Kelch wird an mir vorrüber gehen, so Gott will?

Wie sieht es aus, mit unserer Fußballbegeisterten älteren Generation? Seid Gründung unseres Dorfvereins der Altherrenmannschaft (SOMA- Concordia Greisbach) Ü70 Kicker, hat das Interesse an körperlicher Ertüchtigung merklich nachgelassen. Und liebe Schwestern und Brüder, worauf ist das zurückzuführen?

Nach langer reiflicher Überlegung fand ich den Grund, der dahinter stecken könnte heraus - einige kleine Druckfehlerteufelchen im Gemeindeblatt mögen der Auslöser gewesen sein? Stand da doch: "Haben Liebesübungen für Menschen über 70 noch Zweck?" Richtiger Weise müßte es heißen: "Haben Leibesübungen für Menschen über 70 noch Zweck?" und nicht "Concordia Greisbach", sonder "Concordia Griesbach" ist gemeint.

Nun, liebe Brüder und Schwestern, steht wieder unsere Jahresabschlußfahrt zu einem Spiel von internationalem Rang und Bedeutung an. So werden wir also ins prächtige Rund des Frankfurter Waldstadions aufbrechen, um der Partie: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid beiwohnen zu dürfen. Dieses Ereignis findet am 12. August im Jahre des Herrn, anno 2008 statt. Wir werden das Spiel von erhöhter Position aus betrachten dürfen, (viele von ganz oben - und noch mehr, von ganz ganz oben - leider.)  


Viele von Euch können sich sicherlich noch an die Strapazen, Qualen und Mühen erinnern, die wir damals auf uns nahmen, als wir im Jahre des Herrn, anno 1960,  mit unserer kleinen Drahteselgruppe nach Glasgow aufbrachen, um der Kaiserstadt vom Main, die schon viele gekrönte Häupter gesehen hat, unsere Unterstützung und Ehrerbietung zukommen zu lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, die nächsten beiden Auswärtsspiele unserer Altherrenmannschaft ins Gedächtnis zu rufen. Zum Einen gegen "Geriatric Elisabethenstift" und zum Anderen gegen "Demenz Tittmoning" - die wie ihr alle wißt, nicht ohne Blessuren der Bandscheibe und den üblichen Gelenkbeschwerden einher gehen werden.

Aber, liebe Brüder und Schwestern, wenn der Allmächtige Herr uns gewinnen lassen sollte, werden wir wie üblich, den Sieg mit einer Kiste Meßwein vom Feinsten begießen, um so den baldmöglichen Aufstieg in die oberste Liga des Herrn gebührend zu feiern.

Lasset uns gemeinsam die Hymne der Eintracht singen - ihr wisset schon -
"Erbarme - zu spät - die Hesse komme"

Liebe Gemeinde, freuen wir uns und bleiben in alter Treue dem Traditionsverein "Eintracht Frankfurt" in tiefster Seele verbunden.

In diesem Sinne...

Euer Boardpater
#
Wann ist das denn endlich offiziel????
#
Also ich kann die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen.
Lieber zahl ich 1 Mio. und mach dabei einen Schnapp, als das ich nur durch die Dörfer tingel und finanziell nur kosten entstehen.

2-3 Testspiele gegen Teams auf "sportlicher Augenhöhe" (Real wird es sein, da die im August erst mit der Vorbereitung beginnen. Und daher schwere Beine haben werden. Siehe letztes Jahr gg. 96) sollten es in der Vorbereitung schon sein. Und die Testspiele auf dem Land sollten das ganze ergänzen. Daran wäre aus sportlicher Sicht wohl nichts auszusetzen.

Aus finanzieller Sicht kann man mit dem Testspiel gegen eine Kracher-Mannschaft natürlich die Vorbereitung finanzieren.

Das wäre mMn eine ausgewogene Mischung zwischen Finanzen und Sport.

Ich hätte mir auch lieber August 2010 als Termin gewünscht, da wären die wahrscheinlich kostenlos gekommen, wenn man das ganze als "Endspieljubiläum" verkauft. (Evtl. hätte man da aber die TV-Prämie teilen müssen) Es gab ja auch schon einige Treffs beider Teams von damals.
#
mittelkreis schrieb:
Die Stiftung zur Förderung internationaler Begegnungen von Ballsportarten übernimmt die Patenschaft. Während sich die Betreibergesellschaft Stadion Frankfurt Management an der Kostenübernahme beteiligt. Der Vorstandsvorsitzende der Schiedsrichtervereinigung haftet dagegen mit seinem Privatvermögen und zeichnet sich für den Ablauf-, Durchlauf-, Vorlauf-, Auslauf-, Einlauf und den ordnungsgemäßen Verlauf der Veranstaltung verantwortlich.

Quatsch
Weiß es leider auch nicht.


Wenn der letzte Satz mit dem Schiri net gewesen wär, ich hätte den Schmu beinah geglaubt.  
Tja, ist halt spät...
#
El-Toro schrieb:
Aus finanzieller Sicht kann man mit dem Testspiel gegen eine Kracher-Mannschaft natürlich die Vorbereitung finanzieren.

Das wäre mMn eine ausgewogene Mischung zwischen Finanzen und Sport.
So ist das  

El-Toro schrieb:
Ich hätte mir auch lieber August 2010 als Termin gewünscht, da wären die wahrscheinlich kostenlos gekommen, wenn man das ganze als "Endspieljubiläum" verkauft. (Evtl. hätte man da aber die TV-Prämie teilen müssen) Es gab ja auch schon einige Treffs beider Teams von damals.  
Widerspricht das eine dem anderen ?  

Ich bin für "Real ist Stammgast in der Sommerpause"  

P.S.: und irgendwann in der CL  
#
Am besten wir spielen nur noch gegen Real, Milan, Barcelona, Manu, Chelsea, Liverpool, Ranger, Celtic.......
Wer braucht schon die blöde Bundesliga.  

...und der Uli will bei den Bayern ja eh aufhören, der macht dann die Deals perfekt. Eine private Euroliga nur für die Eintracht. Da brauchen wie uns auch über die Bundesliga nicht mehr zu qualifizieren und Hoffenheim kann Meister werden....            

Irgendwie kann man es uns Eintrachtfans echt nicht recht machen. Letztes Jahr waren die Gegner in der Vorbereitung alle nicht gut genug und wirds dann mal ein europäisches Spitzenteam ists auch wieder nicht gut. Ja was denn nun.

Ganz ehrlich ich freu mich auf Real.
Auch wenn ich sie schon in Glasgow bewundern durfte.
#
Ich träum schon jetzt... denkt Euch mal, dass bis dahin Christiano Ronaldo bei denen spielt und wir den bei uns zu Gesicht bekommen, Hammer!
#
El-Toro schrieb:


Ich hätte mir auch lieber August 2010 als Termin gewünscht, da wären die wahrscheinlich kostenlos gekommen, wenn man das ganze als "Endspieljubiläum" verkauft.  


Am besten, das Testspiel findet dann in Glasgow statt, ich hätte nix gegen ne Auswärtsreise  
#
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:


Ich hätte mir auch lieber August 2010 als Termin gewünscht, da wären die wahrscheinlich kostenlos gekommen, wenn man das ganze als "Endspieljubiläum" verkauft.  


Am besten, das Testspiel findet dann in Glasgow statt, ich hätte nix gegen ne Auswärtsreise    


Das hätte was.
Leider gehen in den neuen Hampden Park ja auch nicht mehr Leute rein wie bei uns. So ein Hin und Rückspiel wäre auch genial. Einmal noch mit der Eintracht im Alten Santiago Bernabeau spielen.... Träum!    
#
Adler78 schrieb:
Ich träum schon jetzt... denkt Euch mal, dass bis dahin Christiano Ronaldo bei denen spielt und wir den bei uns zu Gesicht bekommen, Hammer!


Versteh ich nicht...
Ist der Leihtranfer mit Christian doch gescheitert? Wer hats verbockt, Bruchhagen hatte uns den doch für nächste Saison versprochen...Wieso soll der jetzt auf einmal zu Real?
Kann mir das mal jemand erklären...
#
JayG2k1 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
VviCht schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...


wenn ich dir ne million in den ***** schieben könnte, und danach das doppelte rausbekommen würde, dann würd ichs unter umständen auch machen.    


Für ne Million könne mer drüber reden ....


Die Mio ist m.E. sehr gut angelegt.
Für mich:
a) ein Dankeschön an die Fans
b) gut, um den Namen Eintracht Frankfurt bekannter zu machen (Positive Medienpräsenz ist immer gut, selbst bei Sportfive ist das ein wichtiger Bewertungsfaktor)
c) gut, um Fans und Fußballliebhaber zu locken
d) um einfach nur mit so einem großen Team in einem Satz zu stehen
e) den Spielern mal eine riesige Herausforderung zu liefern (kann sich sehr positiv auswirken)

Das fällt mir spontan ein, wofür die Mio gut ist. Ich glaube sogar, dass wir davon sehr viel mehr profitieren als Real.  


f) um spieler von Real abzuwerben die schon immer mal bei nem Weltklasse verein spielen wollten!
#
Rigobert_G schrieb:
Nuriel schrieb:
Nur blöd, dass sie uns nach dem Spiel Benny-die Allzweckwaffe abkaufen wollen    ,-)  


Wenn das so ist... Wann ist das Spiel?



Im Pressespiegel hab ich 12. August gelesen (Bild   )  
#
steht das denn nun schon fest oder nur verhandelungen bzw gerüchte? weil will wenn so schnell wie möglich karten bestellen
#
Bevor die Eintracht nix genaues zu der Kartenvergabe und zum Bestelltermin bekanntgibt, sind sämtliche Ticketbestellungen eh sinnlos!
#
Die Madrilenen dürfen sich dann auch mal den Endspielball von 1960 in unserem museum angucken!  
"Nur angucken, nicht anfassen!"
#
was ist da so was besonderes dran.die kommen für nen sommerkick und kassieren ne schlappe mio.
ob man da was plus macht bleibt erst mal dahingestellt.
klar,ne klasse manschaft mit nem klangvollen namen.aber son hype um die edelkicker!?


Teilen