>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Mal ehrlich vor kurzem wurde er noch gepredigt und jetzt heißt es danke für NICHTS...
OKE???
ich find es traurig das er geht aber er ist kein ausfall den mann nicht kompensieren könnte, mal schauen was krück und steinhöfer bringen^^
vielleicht eine sensation...
ich seh die probleme eher im sturm wir brauxchen einen 3. topstürmer!!! ,-)
#
konnte ihn gut leiden, war immer für ein tor gut- und hat hinten alles weggeraümt.

SCHAAAAAAAAADE!!!!
#
ich will es einfach nicht glauben            
*heul* ... *heul* ...
#
Fussballerisch werde ich ihm nicht nachweinen.
Ich sag nur "Tschüss und alles Gute für die Zukunft!"
#
HeinzGründel schrieb:
Dreck von der  Bild " Zeitung". Bedauerlicherweise verläßt dieses Käseblatt nicht die Republik.


Supergeiler Spruch!!!

Mach doch sowas nich wenn ich grad gegessen hab!!!

Zu Soto: Einer der aus seinem Söldnerpotential nie groß einen Hehl gemacht hat.   Deswegen nehm ich ihm auch nichts übel. Genie und Wahnsinn lagen bei ihm teilweise nah beisammen. Werde ihn schon vermissen!!!

Danke für 2 grandiose Jahre und den Dienst den Du unserer Eintracht erwiesen hast, nämlich ein wichtiger Baustein zur Etablierung in der Bundesliga  zu sein!!!

Und zum potentiellen Nachfolger: HB und FF werden schon jemanden finden der die großen Fußstapfen, die Soto hinterlässt, ausfüllt...

Grüße

dignity
#
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, wie dieses Schmierblatt arbeitet. Ama hat deutlich gesagt, dass er nicht feiern kann, weil er direkt zu Otto muss. Also natürlich auch Kyrgiakos. Kyrgiakos spricht wie Ama (seit dem Vorfall im Parkhaus) nicht mehr mit denen und da gibt man ihm halt noch mal einen mit, unabhängig davon ob er bleibt oder nicht.  
Das ist unterste Schublade, aber so kennen wir ja BLÖD.  
An Ama trauen sie sich zur Zeit nicht mehr ran, hoffentlich bleibt das auch so in der nächsten Saison.  Was für ein Käsblatt.        
#
Hauptsache Chris bleibt...
#
JayJay125 schrieb:
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, wie dieses Schmierblatt arbeitet. Ama hat deutlich gesagt, dass er nicht feiern kann, weil er direkt zu Otto muss. Also natürlich auch Kyrgiakos. Kyrgiakos spricht wie Ama (seit dem Vorfall im Parkhaus) nicht mehr mit denen und da gibt man ihm halt noch mal einen mit, unabhängig davon ob er bleibt oder nicht.  
Das ist unterste Schublade, aber so kennen wir ja BLÖD.  
An Ama trauen sie sich zur Zeit nicht mehr ran, hoffentlich bleibt das auch so in der nächsten Saison.  Was für ein Käsblatt.        


Achje, sich über die BLÖD aufregen lohnt doch eh nicht, da hätte man sonst ja für nix anderes mehr Zeit.
Trotzdem haben wir mit Galindo, Russ, Vasi und Chris genügend Qualität in der Innenverteidigung. Schlimmer wäre es, wenn Chris gehen würde.
Sotos war zwar ne echte "Type" und hat immer begeisternd gekämpft, aber n großer Fussballspieler war er nur wirklich nicht...
#
falls er geht, werden wir es verschmerzen.
ansonsten:
thx 4 the good times sotos.
#
Machs gut Soto.

War ne schöne Zeit mit Dir. Warst immer ein Kämpfer.
#
Thranduill schrieb:
vorm block hat er auf sein herz gezeigt
kann man deuten wie man will


soll heißen, dasss ir immer in seinem herzen bleiben......
#
Bin ich eigentlich der einzige dem ein Unterschied zwischen diesem und dem Weissenberger auffällt? Im Grunde genommen geht es in beiden um den Abgang zweier Spieler. Dass in diesem hier teilweise der nötige Respekt vor den Leistungen von Soto fehlt und in dem anderen Weissenberger gar schon als neuer Fußballgott gefeiert wird, finde ich schon erschreckend.
Es ist ja nicht so, dass Soto euch auf dem Römer versprochen hat die Eintracht in den UEFA-Cup zu schiessen, wie ein anderer ehemaliger Spieler. Er kam und hat seinen Standpunkt von Anfang an dargestellt. Er hat solide Arbeit geleistet und sich für den Verein den ***** (Nase) hingehalten. Solchen Einsatz vermisse ich bei manchen die hier als "mit dem Adler im Herzen" dargestellt werden. Auch wenn er nicht unbedingt technisch der versierteste ist, hat er schon die ein oder andere heisse Kohle aus dem Feuer geholt. Wer das Ende der Ära Soto hier in Frankfurt nicht kommen hat sehen, ist entweder naiv oder hat am Anfang nicht zugehört.
Hier solche Sätze wie "danke für nichts" o.ä. zu schreiben ist respektlos und schade wie ich finde.
#
na, mal abwarten ob der jung wirklich geht. ich mein bis jetz hat er ja noch keinen neuen verein. ich glaube der pokert bis nach der em un schaut dann welcher verein ihn haben möchte. vielleicht verpokert er sich ja so stark un er bleibt bei uns
#
Er war spektakulär, aber wird zu ersetzen sein.
Mein Herz konnte er nie sonderlich erobern.

Nur: Der BILD Dreck ist das Letzte.
Von der Kurve hat er sich verabschiedet und nachzutreten ist....naja...Bild eben.
#
Sotos, vielen Dank für die beiden geilen Jahre  

Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn du warst einer, der für die Eintracht alles gegeben hat.

Viel Glück bei deinem neuen Verein und vielleicht trägst du irgendwann nochmal den Adler auf der Brust.

Adios du griechischer Koloss  
#
Also, wenn er denn wirklich geht, dann bleibt er mir in sehr guter Erinnerung. Taktisch hat er zwar klare Schwächen, aber sein Spiel ist auch immer eine gute Show. Und das gehört für meine Idee von Fußball dazu. Sehr geil fand ich, wie einmal in der FR stand, dass er im Training ein Tornetz zerschossen hat und dann auf seinen Oberschenkel gezeigt und "Strong!" gesagt haben soll. Vor allem aber sein super Seitfallziehertor gegen Dortmund. Für mich eins der schönsten Tore der letzten Jahre.
Vielen Dank also und alles Gute, Herr Kyrgiakos!
#
Der Abwehrhüne, der durch sein verwegenes Aussehen, eher an einen griechischen Zyklopen erinnert, wie wir ihn von der hellenischen Mythologie aus der Odysseus Sage her kennen - zieht weiter. Wohin, dass wissen nur die Götter? Ein Einzelgänger und unruher Geist - zwischen den Welten - der sich nie unterordnen wollte. Er hatte ein wachsames Auge in der Eintracht-Abwehr und immer ein Näschen dafür, wo's brennt.  Auch ihn werden wir bei der EM wiedersehen. Antio Sotos!
#
Naja, auch wenn es noch nicht entschieden sein mag - hat gestern sehr stark nach Abschied ausgesehen nach dem Spiel seine Gestik vor der Tribüne.

Ich habe kein Problem seinen Weggang zu akzeptieren. Er kam nach Frankfurt - hat hier zwei jahre gespielt und Einsatz gezeigt und jetzt will er sein Geld woanders verdienen. Ich glaube das war von Anfang an klar, wie das läuft bei ihm.

Taktisch sicherlich nicht ganz weit vorne  aber halt ein stabiler IV - da werden wir erstmal einen Ersatz brauchen auch bezüglich der Kopfballstärke.

Was mir in Erinnerung bleibt:
Ansonsten legendäre Auftritte vorne im Sturm in den letzten Spielminuten, während der Rest der Mannschaft die 1:0 Führung verteidigt hat.
Mann was bin ich da rumgetobt, wenn der seinen Gegenspieler hat laufen lassen und einfach mal vorne rumstand....
#
ein Söldner - keine Frage, aber ein Söldner mit Herz. Seine Geste nach dem Spiel sollte wohl heißen, wir Fans haben einen Platz in seinem Herzen ...

Machs gut ... Reisende soll man nicht aufhalten ...
#



Teilen