>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Sotirios Kyrgiakos ist als Beißer für die Eintracht unverzichtbar, und wenn er geht entsteht eine eklatante Schwächung. Ich verstehe nicht, warum unisono der Griechengott seit Wochen wegdiskutiert wird. Die Mannschaft braucht Beißer wie Sotirios Kyrgiakos und Künstler wie Caio. Ich bin mal  gespannt wie das Ganze weitergeht...? Herr Funkel und Herr Bruchhagen bitte nochmal nachdenken, oder? ,-)
#
Sotirios Kyrgiakos ist als Beißer für die Eintracht unverzichtbar, und wenn er geht entsteht eine eklatante Schwächung. Ich verstehe nicht, warum unisono der Griechengott seit Wochen wegdiskutiert wird. Die Mannschaft braucht Beißer wie Sotirios Kyrgiakos und Künstler wie Caio. Ich bin mal  gespannt wie das Ganze weitergeht...? Herr Funkel und Herr Bruchhagen bitte nochmal nachdenken, oder? ,-)
#
michas schrieb:
Sotirios Kyrgiakos ist als Beißer für die Eintracht unverzichtbar, und wenn er geht entsteht eine eklatante Schwächung. Ich verstehe nicht, warum unisono der Griechengott seit Wochen wegdiskutiert wird. Die Mannschaft braucht Beißer wie Sotirios Kyrgiakos und Künstler wie Caio. Ich bin mal  gespannt wie das Ganze weitergeht...? Herr Funkel und Herr Bruchhagen bitte nochmal nachdenken, oder? ,-)  


Was gibts da nachzudenken? Der will international spielen und der brauch en Verein,der ihm 2 Mille in den ***** schiebt.
#
JohnGGTucker schrieb:
Ganz toller Typ. Immer wieder geil wenn er nach nem gewonnenen Zweikampf, bei dem sein Gegner in all Himmelsrichtungen fliegt, ihn nachher liebevoll in den Arm nimmt und ihn auf den Kopf tätschelt. Werde unseren Godzilla immer in positiver Erinnerung halten. Mag sein dass er ein Söldner ist. Aber einer mit 100%iger Einstellung. Hätte es super gefunden, wenn er noch 1 2 Jahre dran gehängt hätte. Viel Erfolg Sotos....


Ganz genauso seh ich das auch, hätten wir in jedem spiel 11 solche typen mit der gleichen einstellung gehabt, wären wir jetzt mindestens im uefa-cup. ich hoffe immer noch auf ein wunder, dass er in der nächsten saison noch bei uns spielt...
#
michas schrieb:
Sotirios Kyrgiakos ist als Beißer für die Eintracht unverzichtbar, und wenn er geht entsteht eine eklatante Schwächung. Ich verstehe nicht, warum unisono der Griechengott seit Wochen wegdiskutiert wird. Die Mannschaft braucht Beißer wie Sotirios Kyrgiakos und Künstler wie Caio. Ich bin mal  gespannt wie das Ganze weitergeht...? Herr Funkel und Herr Bruchhagen bitte nochmal nachdenken, oder? ,-)  


Funkel und Bruchhagen müssen da nicht nochmal nachdenken. Sie haben schon des öfteren gesagt, dass sie Sotos gerne halten würden. Es liegt allein an Sotos, sich für uns oder gegen uns zu entscheiden.
#
Sotos UND Chris sind Beißer!
Das Loch bei diesen Qualitäten wird bei uns immer größer!
#
Also ehrlich gesagt außer das er hinten den Ball rausgehauen hat konnte er nicht viel außer ab und zu mal ein Kopfballtor aufgrund seiner Größe.

Solche Spieler gibt es maßenweise in den unteren Liegen.

Wie gesagt das ist meine Meinung und die wird nicht jeder teilen.
#
Ama-baby schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Ganz toller Typ. Immer wieder geil wenn er nach nem gewonnenen Zweikampf, bei dem sein Gegner in all Himmelsrichtungen fliegt, ihn nachher liebevoll in den Arm nimmt und ihn auf den Kopf tätschelt. Werde unseren Godzilla immer in positiver Erinnerung halten. Mag sein dass er ein Söldner ist. Aber einer mit 100%iger Einstellung. Hätte es super gefunden, wenn er noch 1 2 Jahre dran gehängt hätte. Viel Erfolg Sotos....


Ganz genauso seh ich das auch, hätten wir in jedem spiel 11 solche typen mit der gleichen einstellung gehabt, wären wir jetzt mindestens im uefa-cup. ich hoffe immer noch auf ein wunder, dass er in der nächsten saison noch bei uns spielt...


Ich finde das Auftreten von Sotos auf dem Platz auch nicht schlecht (armer Diego   ).

Aber wenn alle unsere Spieler fußballerisch so limitiert wären wie Sotos, dann arme Eintracht. Und wenn alle sich so penetrant weigern würden die Sprache des Gastlandes zu lernen, dann wäre es um die Kommunikation innerhalb der Mannschaft auch nicht besonders gut bestellt.

Daher ist es mir relativ egal ob er bleibt oder geht.


Programmierer
#
plueschi schrieb:
Also ehrlich gesagt außer das er hinten den Ball rausgehauen hat konnte er nicht viel außer ab und zu mal ein Kopfballtor aufgrund seiner Größe.

Solche Spieler gibt es maßenweise in den unteren Liegen.

Wie gesagt das ist meine Meinung und die wird nicht jeder teilen.


Von der Qualität her sicherlich. Aber Sotos war halt nicht nur der unbeholfene Koloss, der alles abgeräumt! Die Körpersprache, seine Art mit den Gegenspielern umzugehen, schon alleine wenn er sie immer breit angegrinst hat....
#
plueschi schrieb:
Also ehrlich gesagt außer das er hinten den Ball rausgehauen hat konnte er nicht viel außer ab und zu mal ein Kopfballtor aufgrund seiner Größe.

Solche Spieler gibt es maßenweise in den unteren Liegen.

Wie gesagt das ist meine Meinung und die wird nicht jeder teilen.


Allzuviele 1:1 Zweikämpfe hat er meines Erachtens nach hinten nicht verloren.
Nicht alle seiner Aktionen sind technisch ausgefeilt - das stimmt.

Ihn adäquat zu ersetzen wird sicherlich einfacher als im schlimmsten fall Chris, trotzdem schade wenn er am Ende weggeht.
#
es wird viel daran hängen, ob aleks vasoski wieder zurückkommt und zu alter form findet. der könnte die sotos-lücke ohne weiteres schließen. bei unserer verletzungs-historie der letzten jahre brauchen wir aber dennoch für jeden abgang einen neuzugang. ich bin nämlich nicht allzu optimistisch, dass das besser wird, aus welchen gründen auch immer.

das bedeutet für mich:

sotos geht: 1 neuer innenverteidiger
chris geht: 1 mann fürs mittelfeld
mantzios oder einen neuen stürmer (bin ich unentschlossen)

das wären schon einmal drei. dazu ein backup für preuss, falls der noch länger oder ganz ausfällt (ich drücke ihm jedenfalls die daumen, dass er nochmal zurückkommt, sehr optimistisch bin ich nicht)

da wird noch einiges passieren, in der sommerpause. ich wette hb hat bereits einen einkaufszettel.

peter
#
HackeSpitze123 schrieb:
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!  
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!



So ein quatsch. Falls du es nicht gemerkt hast, wird im Fussball staendig laenderuebergreifend gewechselt. Nach deiner Auffassung sollte also jeder Spieler, der z.B. in 5 verschiedenen Laendern spielt auch 5 verschiedene Sprachen kønnen, und wenn nicht, dann aber zumindest deutsch.
#
peter schrieb:
es wird viel daran hängen, ob aleks vasoski wieder zurückkommt und zu alter form findet. der könnte die sotos-lücke ohne weiteres schließen. bei unserer verletzungs-historie der letzten jahre brauchen wir aber dennoch für jeden abgang einen neuzugang. ich bin nämlich nicht allzu optimistisch, dass das besser wird, aus welchen gründen auch immer.

das bedeutet für mich:

sotos geht: 1 neuer innenverteidiger
chris geht: 1 mann fürs mittelfeld
mantzios oder einen neuen stürmer (bin ich unentschlossen)

das wären schon einmal drei. dazu ein backup für preuss, falls der noch länger oder ganz ausfällt (ich drücke ihm jedenfalls die daumen, dass er nochmal zurückkommt, sehr optimistisch bin ich nicht)

da wird noch einiges passieren, in der sommerpause. ich wette hb hat bereits einen einkaufszettel.

peter


Laut SAW (WAZ) sind wir an Madlung dran.... Vielleicht gibt es da ja ein Tauschgeschäft. Chris-Wechsel scheint ja jammerschadeweise festzustehen.
#
so muss jetzt mal was loswerden! scheinbar sind hier nicht alle richtige eintracht fans, oder habt ihr mal ein spiel der eintracht 90 min gesehen oder wart ihr mal im stadion!? kyrgiakos ist ein hammer abwehrspieler, der viele zweikämpfe gewinnt und arbeitet ohne ende, zudem gewinnt der jedes kopfball duell, also was soll der mist "ich werde ihn net vermissen"! ok spielaufbau war net so seine stärke, aber wir können uns ja auch keinen terry leisten! er ist seit jahren der beste iv den wir haben und wir konnten froh sein dass so ein spieler mit so einer klasse zu uns kam! ich gebe die hoffnung net auf dass er bleibt, vielleicht wegen ama oder falls charisteas kommt hat er ja 2 "freunde"

zum thema deutsch lernen, es ist eine schwierige sprache..
es langt ja wohl wenn er sich aufm platz auf englisch mit den spielern verständigt und seine zeit nutzt seine fußballerische qualitäten zu verbessern! zumal er bestimmt die wichtigsten worte wo es maximal 10 oder so gibt wohl nach 2 jahren erlernt hat!
#
DaBony schrieb:
so muss jetzt mal was loswerden! scheinbar sind hier nicht alle richtige eintracht fans, oder habt ihr mal ein spiel der eintracht 90 min gesehen oder wart ihr mal im stadion!?
Ganz toller Einstieg! Willkommen im Forum! So machst du dir hier aber keine Freunde!
#
DaBony schrieb:
so muss jetzt mal was loswerden! scheinbar sind hier nicht alle richtige eintracht fans, oder habt ihr mal ein spiel der eintracht 90 min gesehen oder wart ihr mal im stadion!? kyrgiakos ist ein hammer abwehrspieler, der viele zweikämpfe gewinnt und arbeitet ohne ende, zudem gewinnt der jedes kopfball duell, also was soll der mist "ich werde ihn net vermissen"! ok spielaufbau war net so seine stärke, aber wir können uns ja auch keinen terry leisten! er ist seit jahren der beste iv den wir haben und wir konnten froh sein dass so ein spieler mit so einer klasse zu uns kam! ich gebe die hoffnung net auf dass er bleibt, vielleicht wegen ama oder falls charisteas kommt hat er ja 2 "freunde"

zum thema deutsch lernen, es ist eine schwierige sprache..
es langt ja wohl wenn er sich aufm platz auf englisch mit den spielern verständigt und seine zeit nutzt seine fußballerische qualitäten zu verbessern! zumal er bestimmt die wichtigsten worte wo es maximal 10 oder so gibt wohl nach 2 jahren erlernt hat!


Hallo, Herr Koutsoliakos!
#
DaBony schrieb:
so muss jetzt mal was loswerden! scheinbar sind hier nicht alle richtige eintracht fans, oder habt ihr mal ein spiel der eintracht 90 min gesehen oder wart ihr mal im stadion!? kyrgiakos ist ein hammer abwehrspieler, der viele zweikämpfe gewinnt und arbeitet ohne ende, zudem gewinnt der jedes kopfball duell, also was soll der mist "ich werde ihn net vermissen"! ok spielaufbau war net so seine stärke, aber wir können uns ja auch keinen terry leisten! er ist seit jahren der beste iv den wir haben und wir konnten froh sein dass so ein spieler mit so einer klasse zu uns kam! ich gebe die hoffnung net auf dass er bleibt, vielleicht wegen ama oder falls charisteas kommt hat er ja 2 "freunde"

zum thema deutsch lernen, es ist eine schwierige sprache..
es langt ja wohl wenn er sich aufm platz auf englisch mit den spielern verständigt und seine zeit nutzt seine fußballerische qualitäten zu verbessern! zumal er bestimmt die wichtigsten worte wo es maximal 10 oder so gibt wohl nach 2 jahren erlernt hat!


Was ist bitte ein richtiger Eintracht Fan? Fans, die Spieler nicht kritisiern?
#
man kann schon spieler kritisieren aber er kam doch zu uns und hat gemeint er will auf jeden fall international spielen.. dass er jetzt wahrscheinlich geht ist ja klar. hätten wir die fairplaywertung gewonnen würde es evtl. anders aussehen! vielleicht bleibt der ja auch weil er merkt dass sich was getan hat,vielleicht wartet er noch das HB die mannschaft verstärkt und dann verlängert er..

bin jetzt bissle abgewischen.. nenne mir mal 1 argument wo man kyrgiakos kritisieren kann!?
#
DaBony schrieb:
man kann schon spieler kritisieren aber er kam doch zu uns und hat gemeint er will auf jeden fall international spielen.. dass er jetzt wahrscheinlich geht ist ja klar. hätten wir die fairplaywertung gewonnen würde es evtl. anders aussehen! vielleicht bleibt der ja auch weil er merkt dass sich was getan hat,vielleicht wartet er noch das HB die mannschaft verstärkt und dann verlängert er..

bin jetzt bissle abgewischen.. nenne mir mal 1 argument wo man kyrgiakos kritisieren kann!?


wer tut das? allgemeiner tenor ist doch eher: wenn er gehen will, dann muss er gehen. danke für alles.

niemand hier will ihn wegschicken, er will von selbst weg.

wo liegt dein problem?

peter
#
Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mit jemandem hier zu diskutieren, der mit "Ihr seit keine Eintrachtfans, wenn ihr das nicht so seht wie ich" einsteigt. Das würde das nächste Mal an deiner Stelle lassen.


Teilen