>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Kyrgiakos, der während seiner Zeit in Frankfurt kein Wort Deutsch lernte,
...sein Herz ist eben eben nicht bei der Eintracht sondern nur bei den $$$$...abhaken ein Verlust ist er NICHT!
#
Libero1975â„¢ schrieb:
ein Söldner - keine Frage, aber ein Söldner mit Herz. Seine Geste nach dem Spiel sollte wohl heißen, wir Fans haben einen Platz in seinem Herzen ...

Machs gut ... Reisende soll man nicht aufhalten ...

schon.
trotzdem ein guter junge!
#
HeinzGründel schrieb:

klasse foto.
danke heinz.

werde den sotos irgendwie vermissen... auch wenn nur die großen spiele für ihn richtig interessant waren.
#
sein Herz ist eben eben nicht bei der Eintracht sondern nur bei den $$$$...abhaken ein Verlust ist er NICHT! [/quote]

DAS sehe ich etwas anders, werd ihn vermissen....
Ich finde, dafür, dass sein Herz nicht bei der Eintracht war, war es ganz schön stark, das Herz. Vielleicht ist das auch ein bisi zuviel verlangt manchmal. Für mich war er auf dem Platz ein Frankfurter, nicht mehr, aber auch kein bißchen weniger!Denke, wir sollten froh sein, dass wir ihn ha(b)(tt)en und uns auf das Kommende freuen!

Danke, Sotos, und alles Gute, egal wo!
#
Auch ich bin traurig darüber,daß Er geht.

Tadellose Profieinstellung und hat immer das gebracht was Er konnte.

Ich wünsche Ihm viel Glück bei seinen weiteren Stationen.

Gruß
PfA
#
Soto wurde überbewertet.

Und tschüüüüsssssssss.
#
HeinzGründel schrieb:

Das Interesse anderer Vereine (z.B. Sevilla, Besiktas, Bolton usw.), die Vereine wo er bisher gespielt hat, sein Status in der Nationalelf sollten eigentlich alles über seine Qualität sagen... da müssen wir erstmal einen besseren finden, ich glaub wir werden uns unseren Koloss noch zurückwünschen.

Mach es gut, Sotos, du wirst immer einer sein an den man sich gerne erinnert (und ich bin sicher, dass wir ihm auch in guter Erinnerung bleiben werden).  
#
1. Wenns in Bild steht, hat das erstmal noch nichts zu bedeuten.
2. hat der Threaderöffner dies erkannt und noch das Fragezeichen in die Überschrift gepackt.
3. Genaueres wird man erst nach der Euro erfahren.
4. Wenn er geht, bleibt die Feststellung, er war mit seinen Möglichkeiten wesentlich am Erfolg des Teams, insbesondere am Klassenerhalt in der nunmehr vorletzten Saison, beteiligt. Hierfür gebührt ihm Anerkennung und Dank!
5. Wieso sollte er als internationaler Legionär eigentlich Deutsch lernen?
Schönen ersten Sommerpausen-Sonntag noch.
Gruß
paw
#
Kyrgiakos geht und ich sage Danke.

Für 2 Jahre aufopfernden Fussball eines Mannes von dem wir wussten wie ihr tickt. Es war im Prinzip von vorne rein klar, dass er dann wieder geht.

Er hat zwei Jahre alles für unseren Verein gegeben!

Wenn er bleibt würde ich mich freuen.
#
Ich danke Sotos!
Für mich eine echte Verstärkung und maßgeblich an unserem Werdegang beteiligt.
Alle die das Gegenteil behaupten haben keine Ahnung.
#
Ciao Ciao Kopfballungeheuer  
#
mach es  gut sotos!
wie heisst es doch in einem lied von einer berliner band: "Du bist kaum gestylt und versprühst trotzdem Glamour". es ist der glamour des internationalen fussballs!
auch wenn dein aufenthalt nur kurz war, viele werden dich nicht so schnell vergessen! viel glück bei der em und bei deinem nächsten top-club! ,-)
#
Danke für 2 tolle Jahre und den aufopferungsvollen Fussball, den du uns geboten hast. Getreu deinem Lebensmotto: Stand up and f... you !!!

Bleib gesund und viel Erfolg bei deinem nächsten Verein.........
Ohne dich sind Friseurtermine nur halb so lustig.........

P.s. wenn die alle wüßten, wie gut du wirklich deutsch sprichst........
#
JayJay125 schrieb:
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, wie dieses Schmierblatt arbeitet. Ama hat deutlich gesagt, dass er nicht feiern kann, weil er direkt zu Otto muss. Also natürlich auch Kyrgiakos. Kyrgiakos spricht wie Ama (seit dem Vorfall im Parkhaus) nicht mehr mit denen und da gibt man ihm halt noch mal einen mit, unabhängig davon ob er bleibt oder nicht.  
Das ist unterste Schublade, aber so kennen wir ja BLÖD.  
An Ama trauen sie sich zur Zeit nicht mehr ran, hoffentlich bleibt das auch so in der nächsten Saison.  Was für ein Käsblatt.        

Ich bin kein Fan der Blöd, aber ich glaube ich muss doch mal was richtigstellen. Ama hat nach dem Spiel im Stadion gesagt, dass er nicht gross Feiern wird, weil er sich auf die Anreise zur Nationalmannschaft vorbereiten muss.

Bei der Verabschiedung der Mannschaft auf der Bühne vor dem Stadion um 18:30 (war ich der einzige dort?) war Ama anwesend und hat ins Mikro gesprochen. Sotos war da NICHT dabei...........

Ich glaube darum gings im Artikel....
#
Pfalzadler schrieb:
Auch ich bin traurig darüber,daß Er geht.

Tadellose Profieinstellung und hat immer das gebracht was Er konnte.

Ich wünsche Ihm viel Glück bei seinen weiteren Stationen.

Gruß
PfA

Ich glaube, dem ist ist nichts mehr hinzuzufügen.

Mach's gut, Sotos - viele werden erst sehen wie wertvoll Du für die Mannschaft warst wenn Du nicht mehr da bist...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich möchte Soto auch danken. Alleine mit seiner Körpersprache hat er viele eingeschüchtert. Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute.
#
Ich kann echt nicht glauben was einige über Soto schreiben...klar hat er die letzten Spiele nicht gut gespielt , aber Soto hat in den letzten 2 Jahren mit großer leidenschaft den Adler in der Brust getragen...er hat mehrmals seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt um der Eintracht zu helfen (mehr als andere).
Soto hat einfach Spass gemacht , er ist eine große Persönlichkeit und die sollte man nicht ändern !

Giasu Kyri sto kalo na pas
#
PaoGate13 schrieb:
Ich kann echt nicht glauben was einige über Soto schreiben...klar hat er die letzten Spiele nicht gut gespielt , aber Soto hat in den letzten 2 Jahren mit großer leidenschaft den Adler in der Brust getragen...er hat mehrmals seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt um der Eintracht zu helfen (mehr als andere).
Soto hat einfach Spass gemacht , er ist eine große Persönlichkeit und die sollte man nicht ändern !

Giasu Kyri sto kalo na pas  

absolut richtig,
auch wenn er jetzt vielleicht dem geld folgt, hat er sich immer den ***** aufgerissen und alles gegeben. habe ihn gern spielen seelen, weil er fußball immer leidenschaftlich und mit herz gespielt hat. werde ihn schon vermissen und wünsche ihm alles gute.
#

BILD Deine Meinung!
Aber während er gespielt hat, war er unser "Griechenkoloss", "Kopfball-Ungeheuer", "Eisenschädel", "Abwehrhüne", "Godzilla" usw.

Sehr klug ihn nun schlechtzureden, weil er sich nach seiner Verletzungspause nicht so top wie vorher präsentieren konnte und weil er (aus Gründen, die ihr nicht kennt) bei der Saison-Abschlussfeier gefehlt hat.

Efharisto, Soto, und bitte vergib ihnen, denn sie nicht wissen, was sie tun! ...
#
Ich möchte Soto auch danken und viel Glück wünschen. Er ist zwar ein Söldner, aber ein positiver, einer der sich für die Mannschaft und den Verein zereißt. Wünsche ihm alles Gute

Teilen