>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Wenn er geheh sollte,
Alles Gute,für Sotos.Die 2.Jahre ,war er Adler und ist für mich immer willkommen.
#
Wenn er gehen sollte, wäre es schade.
Ich habe ihn immer gern im Adler-Trikot gesehen!  

Denn von der Sorte gibts leider nicht mehr viele in der
Bundesliga, aufopferungsvoll kämpfend, immer präsent,
auch wenn nicht immer alles mit dem Ball gelungen ist.  

Und "Stand up and fuck you!", das war ganz großes Kino ! ! !    

Sotos, wo immer Du hingehst, ich wünsche Dir viel Erfolg und DANKE
für Dein Engagement! Am liebstens wäre es mir natürlich, wenn Du bleibst!  
#
viel Glück auf der Insel Soto !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
viel Glück auf der Insel Soto !!!!


???
Hat da irgendwo ein Vögelchen gezwitschert?
#
vögel zwitschern den ganzen lieben langen tag.....
#
woelli schrieb:
Wenn er gehen sollte, wäre es schade.
Ich habe ihn immer gern im Adler-Trikot gesehen!  

Denn von der Sorte gibts leider nicht mehr viele in der
Bundesliga, aufopferungsvoll kämpfend, immer präsent,
auch wenn nicht immer alles mit dem Ball gelungen ist.  

Und "Stand up and fuck you!", das war ganz großes Kino ! ! !    

Sotos, wo immer Du hingehst, ich wünsche Dir viel Erfolg und DANKE
für Dein Engagement! Am liebstens wäre es mir natürlich, wenn Du bleibst!    


Du sprichst mir aus dem Herzen, und...

...die Hoffnung stirbt zuletzt
#
woelli schrieb:

Und "Stand up and fuck you!", das war ganz großes Kino ! ! !    


Würde mich tierisch freuen, wenn dieser Spruch ab sofort in unser Fanliedrepertoir gehören würde, falls wieder mal so eine Schwalbe wie Klimowitz abhebt!
#
Container-Willi schrieb:
Wenn er geheh sollte,
Alles Gute,für Sotos.Die 2.Jahre ,war er Adler und ist für mich immer willkommen.


Erschienen am Donnerstag, dem 29.05.2008 in BILD


Ioannis Amanatidis (26) und Sotirios Kyrgiakos (28) genießen die EM-Vorbereitung ihrer Nationalmannschaft. Denn Eintrachts Griechen haben ein Heimspiel.

Der amtierende Europameister mit Meistertrainer Otto Rehhagel (69) residiert im feinen Kempinski-Hotel in Gravenbruch. Und trainiert wird meist einmal täglich neben Frankfurts WM-Arena.

Dort gab Abwehr-Recke Kyrgiakos gestern endgültig seinen Abschied von der Frankfurter Eintracht bekannt: „Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.“
#
Den Artikel uns seine Aussagekraft hatten wir schon etwas weiter oben zerrissen. Nix neues...
#
Ich finde es auch schade , aber ich lebe nach denn Motto Reisende soll mann nicht aufhalten.  
#
Sotos Junge, bleib..

Nirgendwo gibts soviel Porsche Fahrer auf engem Raum mit denen du dich austauschen kannst wie in FFM..  (Ach shit du sprichst ja nur griechisch.. )
#
RPMcMurphy schrieb:
Nirgendwo gibts soviel Porsche Fahrer auf engem Raum mit denen du dich austauschen kannst wie in FFM..


Doch, in Stuttgart....  
#
Uerdinger schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Nirgendwo gibts soviel Porsche Fahrer auf engem Raum mit denen du dich austauschen kannst wie in FFM..


Doch, in Stuttgart....    


Noch mehr in Köln.... .
#
Ich findes es gar nicht mal so schlimm, dass Kyrgiakos die Eintracht verlässt. Er hat zwar eine sehr gute Zeit in Frankfurt gehabt (ich meine: gut gespielt), aber richtig identifiziert hat er sich mit dem Verein ja nicht (wollte auch schon letzte Saison irgendwohin, wo man mehr Geld verdienen kann). Ist doch egal: die Entwicklung beid er Eintracht stimmt mich positiv: hier werden viele gute junge Spieler aufgebaut (Ochs, Fenin), vielleicht klappt es eines Tages ja auch mal mit größeren Sponsoren.
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face Mach es gut, alter Kämpfer. :neutral-face
#
drfuture schrieb:
Mal was anderes: Hat vielleicht jemand Lust, an einem Fussball-Tippspiel zur EM teilzunehmen?

#
Was für ein Verlust,schade.So ein Mann hätte man halten müssen.Solche gibt es nicht viele.Wer soll  Kyrgiakos nur ersetzen ?
#
35jahre schrieb:
Was für ein Verlust,schade.So ein Mann hätte man halten müssen.Solche gibt es nicht viele.Wer soll  Kyrgiakos nur ersetzen ?  


Auch wenn ich Sotos als Typen unheimlich schätze und noch gerne länger hier gesehen hätte, aber sportlich gesehen wird es nicht so schwer ihn zu ersetzen. Mit Russ und Galindo haben wir ein eingespieltes Duo. Vasi kommt nach der Seuchensaison auch zurück. Chris hat auch grad verlängert. Also ich würde KEINEN weiteren Abwehrspieler holen.

MfG Djabatta
#
Jeder in unserer Abwehr ist in der Lage Sotos zu ersetzen! Die einzelnen Spieler haben sogar teilweise bessere Qualitäten als Sotos! Und die Abwher zusammen ergänzt sich dann ohne Sotos WUNDERBAR!!! ich sehe nur auf der linken seite handlungsbedarf! Da müssten wir noch einen holen und fertig!!! Ich würde sehr gerne eine Vasi mal wieder spielen sehn... Und wenn ein Krük einigermaßen so einschlägt wie wir das hier so einbisschen erwarten, dann perfekt!!!
Sotos Weggang ist eine beschlossene sache und das seit längerer Zeit! Ich habe Respekt für seine Ehrlichkeit dass er und nicht belogen hat! Nochmehr Respekt habe ich für seinen Einsatz! Für alles andere gibt es unsererseits ein dickes Dankeschön und viel Spaß da wo er hingeht!
#
Noch ist er nicht weg.
Er hat aktuell zwar die absicht den Verein zu verlassen, doch hat er bisher kein Angebot bekommen von einem anderen Verein...
Man darf gespannt sein wie sich die Sache entwickelt...


Teilen