>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Hach, ich kanns gar nich oft genug schreiben.. ^^
Ich finds total schade ..
#
Sotos war vom ersten Tag an ein Typ, den ich persönlich sofort ins Herz geschlossen habe.

Ein Fussballer mit Herzblut. Immer 100%. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sympathisch brutal und liebevoll zugleich! Einfach köstlich sein "stand up and f.ck you!".

Schade um den Charakter - fussballerisch allerdings kompensierbar.

Dass Chris bleibt wiegt mehr als der Abgang von Sotos.

Ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft - vielleicht sieht man sich in ein paar Jährchen im Eurobbabogaal wieder!  

TiNoSa
#
http://de.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4
Ebenfalls ein wunderschönes Tor von unserem Dauer-Single, der wohl jede Frau verschreckt (der arme Kerl)  

Wie schon viele geschrieben haben, war er einzigartig.
Abhaken, closen.  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:

Ebenfalls ein wunderschönes Tor von unserem Dauer-Single, der wohl jede Frau verschreckt (der arme Kerl)  

Ne Freundin hatte er schon...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4
Ebenfalls ein wunderschönes Tor von unserem Dauer-Single, der wohl jede Frau verschreckt (der arme Kerl)  

Wie schon viele geschrieben haben, war er einzigartig.
Abhaken, closen.    


ach was werde ich diesen sympathischen Griechen vermissen!
#
Er ist zwar ein Söldner aber auch zu 100% Profi und er hatt immer alles gegeben für die SGE.

Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg auf seinem weiterem weg.
#
Ehrlich gesagt bin ich froh das dieser Fussballnomade nicht mehr für die Eintracht kickt. Sicherlich hatte er bei der Eintracht klasse Momente die er auch mit Toren krönte, worauf er sich auch gleich wie ein Messias feiern liess. Also Showman war er durch und durch. In einem Atemzug muss man aber auch wieder sagen, das er einige Scheiss-Spiele ablieferte, wo man sich im Nachhinein fragte, was war den das? Kopfballstärke ok, aber mit Stellungsspiel und Ballbehandlung stand Sotos oft auf Kriegsfuss. Auch seine typische Ballwegdrescherei war nicht immer ein Augenschmaus. Zuletzt hatte ich den Eindruck, er fühle sich eigentlich zu den ganz großen Fussballkickern hingezogen und die Eintracht ist eines Sotos nicht würdig. Nun gut, er hat die Eintracht verlassen, Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Zudem haben wir in unseren Eintrachtreihen genug Alternativen, die Sotos allemal ersetzen können. "Der König ist tot, es lebe der König!
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich froh das dieser Fussballnomade nicht mehr für die Eintracht kickt. Sicherlich hatte er bei der Eintracht klasse Momente die er auch mit Toren krönte, worauf er sich auch gleich wie ein Messias feiern liess. Also Showman war er durch und durch. In einem Atemzug muss man aber auch wieder sagen, das er einige Scheiss-Spiele ablieferte, wo man sich im Nachhinein fragte, was war den das? Kopfballstärke ok, aber mit Stellungsspiel und Ballbehandlung stand Sotos oft auf Kriegsfuss. Auch seine typische Ballwegdrescherei war nicht immer ein Augenschmaus. Zuletzt hatte ich den Eindruck, er fühle sich eigentlich zu den ganz großen Fussballkickern hingezogen und die Eintracht ist eines Sotos nicht würdig. Nun gut, er hat die Eintracht verlassen, Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Zudem haben wir in unseren Eintrachtreihen genug Alternativen, die Sotos allemal ersetzen können. "Der König ist tot, es lebe der König!



Von Dir kommt immer nur Intelligentes.  
#
Ja, ich seh schon du hast den Sinn einer Diskussion verstanden.
#
Ja, ich seh schon du hast den Sinn einer Diskussion verstanden.
#
Ach was... ich finde der Kerl ist ein astreiner Profi Fussballer. Einer der seinen Beruf ernst nimmt und alles gibt. Dass er nicht sein ganzes Leben bei der Eintracht bleiben würde konnte man ja erwarten.

Ich werde ihn in guter Errinnerung halten. Man soll ihn nicht zum Held machen, aber er hat immer sein Bestes gegeben.
#
a'dio Du griechischer Gladiator!

Wenn er auch ein Söldner war, dann sicherlich nicht einer, dem man vorwerfen kann, dass er nicht seine Knochen für die Eintracht hingehalten hat.

Alles Gute Kyrgiakos!
#
So, wie sich Sotos hier benommen hat ist meiner Meinung nach nicht normal für einen Fuballprofi.
Aber, so wie sich einge User hier verhalten, ist auch nicht normal für einen Eintracht-Fan.
Alles Gute Sotos....
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich froh das dieser Fussballnomade nicht mehr für die Eintracht kickt. Sicherlich hatte er bei der Eintracht klasse Momente die er auch mit Toren krönte, worauf er sich auch gleich wie ein Messias feiern liess. Also Showman war er durch und durch. In einem Atemzug muss man aber auch wieder sagen, das er einige Scheiss-Spiele ablieferte, wo man sich im Nachhinein fragte, was war den das? Kopfballstärke ok, aber mit Stellungsspiel und Ballbehandlung stand Sotos oft auf Kriegsfuss. Auch seine typische Ballwegdrescherei war nicht immer ein Augenschmaus. Zuletzt hatte ich den Eindruck, er fühle sich eigentlich zu den ganz großen Fussballkickern hingezogen und die Eintracht ist eines Sotos nicht würdig. Nun gut, er hat die Eintracht verlassen, Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Zudem haben wir in unseren Eintrachtreihen genug Alternativen, die Sotos allemal ersetzen können. "Der König ist tot, es lebe der König!



Scheisspiele habe ich von jedem Eintrachtspieler in jeder Saison gesehen. Was ich nicht gesehen habe ist, dass Sotos die Eintracht nicht für würdig hielt, ihn als Spieler zu haben. Im Gegenteil, Sotos hat seine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt, nur um zu spielen, obwohl es nicht mehr um alles ging. Sotos hat eine eigentümliche Spielweise auf der einen (Ballwegschlagen) und eine sensationelle Spielweise auf der anderen Seite (Kopfball, Einsatz, Mitreissen der Mitspieler usw.). Er war schon ziemlich präsent auf dem Platz und das ohne die von vielen bemängelten Deutschkenntnisse. Ich wäre froh, wir hätten immer 11 Spieler mit Sotos Einstellung auf dem Platz, dann wären wir ein Stück weiter oben in der Tabelle.

tobago
#
womeninblack schrieb:
[quote=HESSEN-MOB0611]
Ebenfalls ein wunderschönes Tor von unserem Dauer-Single, der wohl jede Frau verschreckt (der arme Kerl)  

also so würde ich das nicht sagen..  
#
"Griechenland: Pappas sieht Parallelen zu RWO"
"*"Kyrgiakos ist ein Tier"*"
http://www.reviersport.de/53874---griechenland-pappas-sieht-parallelen-rwo.html
#
tobago schrieb:

Sotos hat ... eine sensationelle Spielweise auf der anderen Seite (Kopfball, Einsatz, Mitreissen der Mitspieler usw.). Er war schon ziemlich präsent auf dem Platz und das ohne die von vielen bemängelten Deutschkenntnisse.
tobago



DAS wird mir/uns fehlen in der kommenden Saison...
#
Also Kyrgiakos war mit sicherheit einer der besten Frankfurter Verteidiger in den letzten 20 Jahren und er fehlt uns massiv für unsere Zukunft, da brauchen wir einen richtig guten Ersatz...

DANKE SOTO
#
Wenn er er bei der EM so weiter spielt dann kriegt er bestimmt kein Angebot von irgendwelchen Topclubs!

Das war ja gerade Unterirdisch was Griechenland abgeliefert hat!

Ama war noch der beste....      
#
ollip10 schrieb:
Wenn er er bei der EM so weiter spielt dann kriegt er bestimmt kein Angebot von irgendwelchen Topclubs!


Hoffentlich bleibt HB dann auch standhaft  


Teilen