>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
du musst ironie auch verstehen
#
Ganz ehrlich, falls er geht, tut mir das nicht weh. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht auf ihm rumhacken, er hat auf jeden Fall seine Qualitäten und schon einige herrausragende Spiele abgeliefert - auf der anderen Seite jedoch auch viele Böcke drin, Licht und Schatten eben. Ich hab schon zur Winterpause gesagt, dass mir dass Duo Russ/Galindo in der IV eigentlich lieber wäre, und dabei bleibe ich auch.
#
Er wird vor allem als Persönlichkeit auf dem Platz fehlen! Dazu noch die unglaubliche Kopfballstärke und Torgefahr. Das wird natürlich nicht ersetzen sein.
Fußballerisch kann man sich jetzt im Spielaufbau höhere Ziele setzen! Ich denke, dass wir mit Galindo, Vasi, Russ und einem neuen Abwehrspieler gut aufgestellt sind. Russ wird hoffentlich weiter wachsen...jedenfalls haben wir dort nicht das größte Problem.
#
Über seine Kopfballstärke, Körpererscheinung und damit verbundene Ausstrahlung auf dem Platz brauchen wir nicht zu reden.

Er mag ein Söldner sein, in Ordnung - aber er hat immer mit offenen Karten gespielt. Für mich verkörpert der Mann den Inbegriff eines Fußballers: für keine Drecksarbeit zu schade, körperbetont spielend und verdammt noch mal den ***** aufreissend! Ich erinnere nur an seine spektakuläre Rettungstat gegen die Bayern. Selbst wenn er sich bei der Aktion die Hüfte gebrochen hätte, er wäre mit einem Lächeln bei der Narkose eingeschlafen! Warum? Weil der Ball die Torlinie nicht überschritten hat.

Seine fußballerischen Fähigkeiten mögen begrenzt sein. Das habe ich ihm immer verziehen. Denn er hat geackert. Mit elf Mann seiner Einstellung spiele ich lieber gegen den Abstieg als mit ein paar Zauberern um den Einzug in den UEFA Cup.

Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!
#
069er schrieb:
Über seine Kopfballstärke, Körpererscheinung und damit verbundene Ausstrahlung auf dem Platz brauchen wir nicht zu reden.

Er mag ein Söldner sein, in Ordnung - aber er hat immer mit offenen Karten gespielt. Für mich verkörpert der Mann den Inbegriff eines Fußballers: für keine Drecksarbeit zu schade, körperbetont spielend und verdammt noch mal den ***** aufreissend! Ich erinnere nur an seine spektakuläre Rettungstat gegen die Bayern. Selbst wenn er sich bei der Aktion die Hüfte gebrochen hätte, er wäre mit einem Lächeln bei der Narkose eingeschlafen! Warum? Weil der Ball die Torlinie nicht überschritten hat.

Seine fußballerischen Fähigkeiten mögen begrenzt sein. Das habe ich ihm immer verziehen. Denn er hat geackert. Mit elf Mann seiner Einstellung spiele ich lieber gegen den Abstieg als mit ein paar Zauberern um den Einzug in den UEFA Cup.

Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!


#
069er schrieb:


Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!


So sieht das aus.

tobago
#
tobago schrieb:
069er schrieb:


Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!


So sieht das aus.

tobago


wo gerade davon gesprochen wird - der diego kann auch kein deutsch und macht sich da irgendjemand in die hose?!?
ich werde soto auch vermissen - war ein guter und immer (außer wenige ausnahmen wie z.b. 5:1 in nürnberg) immer voll bei der sache...
danke soto und danke hb, dass du ihn geholt hattest!
#
Grandpa schrieb:
Er wird vor allem als Persönlichkeit auf dem Platz fehlen! Dazu noch die unglaubliche Kopfballstärke und Torgefahr. Das wird natürlich nicht ersetzen sein.
Fußballerisch kann man sich jetzt im Spielaufbau höhere Ziele setzen! Ich denke, dass wir mit Galindo, Vasi, Russ und einem neuen Abwehrspieler gut aufgestellt sind. Russ wird hoffentlich weiter wachsen...jedenfalls haben wir dort nicht das größte Problem.


Ob Russ in seinem Alter noch wächst, wage ich zu bezweifeln... Aber stärker wird er sicher werden!

Ansonsten stimme ich Dir zu, Ciao Sotos, war lustig, Dir zuzuschauen, aber die Zukunft gehört Russ/Galindo.

Tim
#
Grandpa schrieb:


Fußballerisch kann man sich jetzt im Spielaufbau höhere Ziele setzen ....


Bin mir nicht sicher, ob irgendeiner im Spielaufbau den Ball höher weghaut als Sotos  :  
#
tobago schrieb:
069er schrieb:


Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!


So sieht das aus.

tobago


Genau! Wenn ich groß bin, werde ich Kyrgiakos!  
#
069er schrieb:
Über seine Kopfballstärke, Körpererscheinung und damit verbundene Ausstrahlung auf dem Platz brauchen wir nicht zu reden.

Er mag ein Söldner sein, in Ordnung - aber er hat immer mit offenen Karten gespielt. Für mich verkörpert der Mann den Inbegriff eines Fußballers: für keine Drecksarbeit zu schade, körperbetont spielend und verdammt noch mal den ***** aufreissend! Ich erinnere nur an seine spektakuläre Rettungstat gegen die Bayern. Selbst wenn er sich bei der Aktion die Hüfte gebrochen hätte, er wäre mit einem Lächeln bei der Narkose eingeschlafen! Warum? Weil der Ball die Torlinie nicht überschritten hat.

Seine fußballerischen Fähigkeiten mögen begrenzt sein. Das habe ich ihm immer verziehen. Denn er hat geackert. Mit elf Mann seiner Einstellung spiele ich lieber gegen den Abstieg als mit ein paar Zauberern um den Einzug in den UEFA Cup.

Wenn er geht, behalte ich ihn in bester Erinnerung. In diesem Sinne: Stand up and fuck you!


Meine Rede! Fussball lebt nun mal nicht allein vom sportlichen Erfolg, sondern braucht auch unbedingt Identifikationsfiguren, sonst machts keinen Spaß. Ich jedenfalls habe ihn wegen seiner professionellen Haltung bereits bei der Vorstellung zum damaligen Saisonauftakt ins Herz geschlossen. Irgendwie verkörpert er durch seine Verlässlichkeit ein Stück heile Welt. Nach der NadW-Geschichte hat das richtig gut getan.
#
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html
#
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html


Seit wann kann Soto denn so gut Deutsch? Seit wann spricht der überhaupt mit jemanden, der dies der BLÖD hätte verraten können?
#
Jugger schrieb:
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html


Seit wann kann Soto denn so gut Deutsch? Seit wann spricht der überhaupt mit jemanden, der dies der BLÖD hätte verraten können?  


Schonmal was von Übersetzung gehört?
#
Ich persönlich finde es sehr schade das er geht. War aber irgendwie abzusehen!

Wünsche ihm für seinen weiteren sportlichen Weg viel Erfolg!

Danke Sotos
#
Isaakson schrieb:
Schonmal was von Übersetzung gehört?


Schon. Aber auch schon mal was von Ironie gehört?  

Außerdem ist es dennoch verwunderlich, daß die Bild plötzlich mit einem Zitat von ihm auftaucht, wo er doch sonst ziemlich verschlossen ist. Da die Wahrscheinlichkeit zu 99% liegt daß er uns tatsächlich verläßt, erscheint mir der Bildartikel als Schuß in's Blaue, der höchstwahrscheinlich sogar trifft. Aber das haben wir uns doch alle schon an unseren eigenen Fingern abzählen können. Kurz: der Artikel ist überflüsig wie ein Kropf und enthält überhaupt keine Neuigkeiten.
#
Ich denke auch mal das er geht! Ich finde es sehr schade! Der ist ein Guter! Hat zwar auch ein paar Böcke geschossen, aber das macht doch jeder! Werde ihn vermissen! Er hat immer alles gegeben!!!!! Bin mal gespannt wo er nun seine Zelte aufschlägt! Zu ihm passt eigentlich am Besten die Englische Liga!
#
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html


typische Blöd-Aktion - etwas behaupten, das eh schon fast sicher scheint, und wenns dann eintrifft, gross rumtönen "wir haben es als erste gewusst".
#
Nein, nein. Der Sportteil der BILD ist einfach großartig. Wie könnt ihr das nur verkennen? Und außerdem ist das nur mal wieder ein Beispiel dafür dass Fukel nicht mit technisch versierten Spielern umzugehen weiß.

Jugger hat das schön analysiert. Genauso gut hätten sie auch schreiben können dass es heute Abend irgendwann dunkel wird.
#
Also bei TM und Kicker, unter Transfers, ist er als Abgang verzeichnet.
Ob sie das auf den Bildartikel zurück führen?


Teilen