Für die kommende Saison haben wir noch 3-4 Dauerkarten im Block 14B frei. Die Karten werden nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im EFC SGE4Ever.de e.V. angeboten. Eine Überschreibung der Karten ist nicht möglich. Der Preis pro Karte beträgt 257,00 EUR.
Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail : markus@sge4ever.de
Hey suche eine Dauerkerte für den Stehblock 38B oder 40B aber eigentlich egal. Würde mich über eine Antwort freuen bitte über PN oder Handy: 01778214916 Gruß Janine
ich suche eine Dauerkarte für meine Freundin! Ich fahre seit 5 Jahren mit Dauerkarte zur Eintracht aber mir ist es immer noch nicht geglückt eine für sie zu ergattern! Deshalb wende ich mich hier an euch! Selbst eine Dauerkarte für ein Jahr wäre echt super meldet euch bitte per PN.
Hallo ich suche ein Dauerkarte im Stehplatzbereich welcher block ist egal wäre richtig super wenn einer eine für mich übrig hätte ob ermäßigung oder nicht wäre egal
Suche eine Steher-DK für den 40er oder 42er. Anderer Stehblock würde aber auch gehen zu not
Liebe Grüße
zitrone
suche unabhängig davon noch eine Stehdauerkarte, block egal.
Die Karten werden nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im EFC SGE4Ever.de e.V. angeboten. Eine Überschreibung der Karten ist nicht möglich. Der Preis pro Karte beträgt 257,00 EUR.
Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail : markus@sge4ever.de
Überschreibung muss nicht unbedingt sein, nächste Saison würde ersteinmal reichen.
Überschreibung wär ganz gut geht aber auch so bei nem fanclub oder so.
Würde mich über eine Antwort freuen bitte über PN oder Handy: 01778214916
Gruß Janine
SUCHE auch 1 Stehplatz DK [/size
Dank im Vorraus chuchu82@gmx.net
suche auch eine Block38-42 ist mir egal überschreibung wäre auch gut !
per pn melden oder an meine e-mail andreas.klingelhoefer@t-online.de
auch dieses Jahr suche ich wieder händeringend nach einer stehplatz dauerkarte. Wenn einer eine abzugeben hat bitte kurze pn an mich.
Vielen Dank im Vorraus.
Suche Dauerkarte der Kategorie Steher oder billigste Sitz
Wer eine abzugeben hat bitte per PN alles anbieten.
mfg sge1959sge
Angebote bitte per PN
Suche auch eine Dauerkarte für den Heimstehblock
Angebote per pn
Danke
Die Karte kostet inklusive Gebühren 259 Euro. (ist ermäßigt) Da kommt dann aber noch der Versand dazu!
Überschreiben möchte ich sie nicht, da ich sie in der Saison 2011/12 dann wahrscheinlich wieder nutzen werde.
Wenn doch nicht, kann man dann nächstes Jahr eventuell über ein Überschreiben reden.
Meldet Euch per PN!
Robin
ich suche eine Dauerkarte für meine Freundin! Ich fahre seit 5 Jahren mit Dauerkarte zur Eintracht aber mir ist es immer noch nicht geglückt eine für sie zu ergattern! Deshalb wende ich mich hier an euch! Selbst eine Dauerkarte für ein Jahr wäre echt super meldet euch bitte per PN.
Lieben Gruß
Jannis
Suche ebenfalls eine DK. Sollte ein Budget von ca. 350 nicht übersteigen. pm me
Überschreibung ist erwünscht.
Freue mich über jedes Angebot
gruss Heiko