>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Biete meine DK für die Hinrunde eventuell falls nötig für die komplette Saison an bin bis Januar im Ausland und kann deshalb nicht zu den Spielen!
Die DK ist ermässigt und in Block 41 H Reihe 20 Preis wäre komplett 257
#
Hallo,
suche DK für 10/11
ermäßigt also in jedem Fall für Studenten.
Nur Kategorie 1

gerne mit Übertragung
PN danke
#
Biete Dauerkarte im Block 43K

Originalpreis 257 Euro.

Abgabe erstmal nur für eine Saison.

Übergabe oder Versand ist egal

Bei Interesse bitte PN!
#
Ich suche eine Dauerkarte für einen der Stehblöcke. Welcher Block, und ob die Karte ermäßigt ist oder nicht, spielt erst mal keine Rolle. Wichtig wäre nur, dass ich sie dauerhaft übernehmen, also auf mich überschreiben lassen könnte.

Ich würde liebend gern auch 2 nehmen. Aber ich weiß, dass Glück im Leben begrenzt ist  

Für alle Fälle: Ich könnte auch eine (ermäßigte) DK im Block 1K, Reihe 2, zum Tausch anbieten. Sofern Bedarf besteht.
#
Biete meine DK für die komplette Saison an bin bis Januar im Ausland und kann deshalb nicht zu den Spielen!
Die DK ist ermässigt und in Block 41 H Reihe 20 Preis wäre komplett 257+Versand ich würde sie stand jetzt für 250 inklusive Versand per Einschreiben hergeben allerdings müsste ich das Geld innerhalb einer Woche haben!!!Bei Interesse 015774521415 gruß
#
Suche eine Stehplatz DK , Block ist egal
Sitzplatz kann ich mir leider nicht leisten
#
Karte ist immer noch zu haben, da die Interessenten ständig Termine verschieben bei Interesse gilt nach wie vor PN an mich und ab gehts

YpsFFM schrieb:
Ich habe eine Dauerkarte für eine Saison abzugeben!

Diese

- ist ermäßigt
- befindet sich in der Westkurve Oberrang Block 43H Reihe 20 Platz 6 und selbstverständlich Sitzplatz (günstigste Kategorie)
- kostet 259,- € insgesamt

und ist zu guter letzt nicht EFC-gebunden.

Interessierte Personen und EFC's melden sich bitte per PN und hinterlassen dort idealerweise eine Rufnummer.

Grüße,

YpsFFM
#
Hallo!

Suche wenn möglich eine Stehplatzdauerkarte Block 36. Auch andere Blöcke möglich. Alles anbieten. Vielen Dank!
#
Suche 3 Dauerkarten im Stehbereich . Block ist egal
Grüßee
#
Suche dringend 1 DK in der Westkurve egal ob Sitz oder Steh, wobei steh opti wäre. block 32 B gegentribüne wär mir auch lieb.

hoffe auf antwort per pn ,  ,-)

einer Überschreibung käme auch in Frage
#
Suche auch eine dauerkarte im heimblock stehplatz...
block ist völlig egal.
saison 10/11
icq: 344690419
email: fabricebecker@hotmail.de
#
Gude
hab eine DK im Block 41(Westkurve) H Reihe 10 Platz 10 für die Hinrunde anzubieten, da ich in der Zeit im Ausland bin.
Bei Interesse PN.
#
Servus ich suche eine Dauerkarte 2010/2011
Entweder im Stehblock oder Westkurve Oberrang ist egal wo dort hauptsache die kosten betragen nicht mehr als 300 euro
Würde die dauerkarte auch über mich übertragen lassen wenn sie nicht mehr gebraucht wird
Bitte schickt eine PN an mich.
#
hallo,
ich kann aus privaten Gründen meine zwei Dauerkarten (Block 28a Unterrang Kategorie 6) diese Saison nicht regelmässig nutzen.
Suche jemand der Interesse hat zu teilen oder eventuell komplett
zu übernehmen für diese Saison.
Kontakt :
wernerhofmann@t-online.de
#
Hi ich suche eine Stehplatz Dauerkarte für diese Saison der block ist mir egal leihweise oder auch zum überschreiben.
schreibt mir doch bitte an mounir96@gmx.de
#
Hallo zusammen,

ein Mitglied von uns muss aus beruflichen Gründen seine Dauerkarte für dieses Jahr abgeben.

Die Dauerkarte befindet sich im Block 31 N / Reihe 8 / Platz 11. Sie kostet 385,- € und ist ermäßigt. Passive Mitgliedschaft (Jahresbeitrag 15,- €) in unserem EFC für ein Jahr ist Voraussetzung für den Erwerb.

Nach dem HSV-Spiel wird die Karte natürlich günstiger, sie ist aber noch vor dem HSV-Spiel zu haben.

Bei Interesse bitte per PN oder unter efc-hochheim@web.de melden.  

Sportliche Grüße



Sebastian Werner

Schatzmeister

EFC Charly Körbel Hochheim
#
Hallo...


wir suchen immer noch 2 Steh-Dauerkarten.

Block egal

LG Sandra
#
Biete leider aus beruflichen Gründen meine Sitzplatzdauerkarte 10/11 - Gegentribüne/Unterrang- Block 30 B, Reihe 26 zum Kauf an.

Eine Überschreibung geht nicht, da ich nächste Saison wieder selbst gehen möchte  

Angebote bitte an Hildner@t-online.de.
#
Hi,
leider muss ich mich aus aktuellem Anlass von meinen beiden Dauerkarten trennen.

Block 31B nebeneinander ! Natürlich núr Originalpreis

Bei Fragen: eintrachimherz@yahoo.de
#
Hey,
bin zurzeit auf der Suche nach einer Stehplatz Dauerkarte.
Der genaue Block ist eigentlich egal.
Muss nicht überschrieben werden, da ich nächstes jahr ab Sommer wahrscheinlich sowieso 1 Jahr weg bin.

Persönliche Nachricht an mich oder added mich in ICQ: 482599337
In ICQ bitte mit message adden, damit ich weiss, wer ihr seid. Man wird ja heute überhäuft mit Spamadds.

Grüße Moe


Teilen