>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche eine dauerkarte ob steh oder sitzplatz ist eigentlich egal ist auch egal ob zum überschreiben oder nur die saison.
Wenn einer was hat bitte mal im icq anschreiben bitte aber angeben worum es geht , meine nummer ist 161742903 oder eine email an stephan_funk@web.de
danke im voraus

gruß funki
#
servus,

suche stehdauerkarte 10/11 für Block 38

PN

danke  
#
Suche eine Dauerkarte für den Stehblock. Egal ob zum überschreiben oder nicht.
#
Hey

suche 1 Dauerkarte zum überschreiben für nächste Saison oder auch diese Saison noch.

Am liebsten wäre mir Steher oder auch nen Sitzplatz in der Westkurve in der biligsten Kategorie

meldet euch einfach per pn wenn ihr was für mich habt danke!!
#
Tach,
suche 1 Dauerkarte für diese oder nächste Saison zum Überschreiben...
am besten Stehplatz
wenn jemand einen hat bitte melden....
#
würde mich auch freuen für ne Dauerkarte...Steh wenn es jemand gibt der sie abgeben will...am liebsten zum überschreiben..und wenn nicht dann für die rückrunde...
#
Hallo liebe Adlerfreunde!
ich suche für die kommende saison eine Dauerkarte Stehblock! der Block ist egal! also wer seine loswerden will einfach melden ich würde mihc freuen!

vielen danke
Phil
#
Hi,

aus beruflichen Gründen kann ein Freund seine DK 10/11 nicht mehr warnehmen. Es handelt sich um Platz: Block 40C Platz 29 ermäßigt, Preis 220€. Die Karte soll zunächst nicht überschrieben werden. Falls der Freund weiterhin die DK nicht in Anspruch nehmen kann, wird die Person 1. Ansprechpartner sein.

Bei Interesse einfach eine Email an syedfahd@hotmail.de

p.s.: die Karte kann zum nächsten Spiel direkt vor dem Stadion abgeholt werden!

Gruss
Fahd
#
Hallo Zusammen,

suche eine DK für die Westkurve. Sollte in der Kategorie 1+2 sein (falls natürlich Stehplatz, dann auch diese ). Wenn möglich mit Überschreibung.

Falls Angebote bestehen, dann bitte PN.

Gruß
Baggaludd
#
Hallo Zusammen
Suche Dauerkart fuer die Saison 10/11 westkurve stehplatz
bitte pn falls jemand eine zum übernehmen verkaufen oder vermitteln hat mfg Flo  
#
Baggaludd schrieb:
Hallo Zusammen,

suche eine DK für die Westkurve. Sollte in der Kategorie 1+2 sein (falls natürlich Stehplatz, dann auch diese ). Wenn möglich mit Überschreibung.

Falls Angebote bestehen, dann bitte PN.

Gruß
Baggaludd


Hallo,

habe eine DK für block 41M Reihe 5 platz 14 abzugeben.

einfach melden unter ilroch@gmx.de oder 0160-91264416


viele Grüße


uli
#
Hallo,
suche eine DAUERKARTE Stehplatz,
Rang ist egal
wer mir helfen kann bitte pn
mfg Flo
#
Hey

suche 1 Dauerkarte für die restliche Saison 2010/2011

Dann könnt ihr sie zurückhabe, also net überschreiben

Am liebsten wäre mir Steher oder auch nen Sitzplatz in der Westkurve in der billigsten Kategorie

Bei Angebote, PN!

Gruß

Sherwin
#
ich suche wie viele auch eine Steher DK in der nwk

würde mich über Angebote per pn sehr freuen

Gruß marius
#
Suche ein Stehkarte DK ob ermäßigt oder nciht ist egal, übernehme alle anfallenden Kosten.

mfg marv
#
Suche Dauerkarte egal ob Steher oder Sitzplatz.
#
Brauche EIN oder ZWEI DK für Block 28-35....
Gerne auch temporär!
SGE Fan seit ich denken kann (und das ist seeeeeehr langsmile:
#
Biete aus beruflichen gründen (leider) meine dk für den rest der saison.

karte ist vollzahler, kurve west oberrang, block 43L , reihe 9 .

np 334€ . nach abzug der ersten 5 heimspiele hat die karte nun einen wert von ca 230€ .

bei interesse einfach anrufen : 015227009940

gude.
#
Hey suche Stehblock-Dauerkarte ab sofort auch zum überschreiben ist aber erstmal nicht so wichtig wenn jemand eine abzugeben hat einfach jederzeit melden danke schonmal im vorraus
phil
#
Suche dringend DK für Block 42 - 38 bitte meldet euch hier oder ruft mich an 0162/2639996 danke im voraus


Teilen