Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hahahahahahaha na herzlichen glückwunsch, bei ner liga die aus 6 vereinen oder so besteht. Da kann ma sich dick mit schmücken, des hängt doch nur damit ab zu welchem verein die nfl-spieler gehn. wenn nächstes jahr die nfl sagt dass in stuttgart en verein aufgemacht wird, kann der ruckzuck den sinnlosen worldbowl gewinnen.
tja, sorry, aber bei dieser Fäkalsprache bekommt man diesen Eindruck!!! Im übrigen ist es schon soweit das einiges Galaxy Fans am HBF in Frankfurt Schläge angedroht wurden von sogenannten Eintracht Fans ist das etwa toll? Wie würdest du das denn bezeichnen? Und das war nicht das erste mal!!
für dich sinnlos, für uns nicht! AUch für dich nochmal! Football muß niemand mögen! Ist euer Recht, aber muß auch nicht die Fäkalsprache gebrauchen, oder?
Weißt das jemand? Ich glaub ich habe vor Jahren schon mal was davon gehört das die DFL sich beschwert hat.
Sorry, wie gesagt ich bin auch nur ein Mensch! Woher weißt du das ich noch nie bei einem Spiel der eintracht oder sonstigen Spielen war? Hab ich gesagt das ich Fußball nicht mag? Nein, hab ich nicht, denke auch nicht das wir uns kennen! Es sind keine Plattheiten, haben wir teilweise selber erlebt! Im übrigen kannst du ja lesen! Wie würdest du denn obige Ausdrücke wie scheiß galaxy, Dreckspack und Hamburgerfresser nennen? Ist das nieveauvoller? Ich beleidige niemanden!!!
Selten so einen Mist gelesen, ich war schon da und hab komischerweise einige Besoffene rumdotzen sehen. Wahr dann wohl eine Fatamorgana. Du solltest den Nick BaronMünchhausen benutzen.
hast du mal weiter oben gelsen? scheiß dreckpack und hamburgerfresser?? also ich bitte dich, das geht zu weit! Aber ok, der klügere gibt nach oder wie war das
hast du mal richtig gelesen, hab geschrieben das es bei uns auch so Idioten gibt, dieses aber nicht der Regel entspricht! Idioten gibt es überall! nun ja, der klügere gibt nach nicht wahr! *Strahl*
Den Satz kannst du nehmen und dahin stecken wo es nie hell wird, kommt er doch immer von Leuten die nix drauf haben und sich für besonders schlau halten.
Den Sport "American Football" will ich hier als solchen nicht verurteilen und es gibt sicher auch ein paar Leute, die wirklich zum American Football-gucken ins Waldstadion gehen. An deren Stelle würde ich mich allerdings mit Grausen von dieser Show abwenden, die den Sport als solchen entwertet und nicht ernstnimmen und würde zu einer Mannschaft wie z.B. den Hanau Hawks gehen.
Also wer Fottball (den Sport!) mag, der wird sich wohl daheim die NFL reinziehen.
Wer den Sport auf niedrigerem Niveau mag, der kann auch gerne mal zu den Wiesbaden Phantoms gehen, gibts die eigentlich noch?
Wer aber einer Retortenliga, die fast nur noch aus deutschen Teams besteht, die Stange hält und meint er sehe hier ehrlichen Sport, den kann ich nicht verstehen.
Ziel der "Erbauer" dieser Liga ist einzig und allein Kohle zu machen und zwar indem man den uramkerikanischen Sport Fottball nach Europa exportiert. Außer den deutschen, die scheinbar alles von den Amerikanern übernehmen müssen, interessiert Resteuropa einen Scheiß um diesen Sport.
Meine Frage: Wieso baut sich die Galaxy nicht einfach selbst ein Stadion? Oder nutzt andere Sportstätten. Wieso zieht man nicht einfach nach München um und nutzt das leerstehende Oly?
Die Galaxy läuft hier nur noch so gut, weil im Einzungsgebiet genug Amerikaner wohnen, die gerne mal ein EVENT besuchen.
Dort können sie dann Spüli-Bier trinken und fette Speisen zu sich nehmen, gelangweilt in die Sitze furzen etc.
Es geht den wenigsten hier um die Galaxy und seine "Fans", sondern eher um den Import von Kunstklubs, die hier eigentlich gar keine Basis haben.
Sollte aber tatsächlich etwas vorgefallen sein, wäre das natürlich bedauerlich.
Hieraus jedoch auf das Verhalten der gesammten Anhängerschaft zurückzuschliessen und der Vereinsführung der Eintracht zu unterstellen, hierfür die Vorlage gegeben zu haben, ist für mich schlicht unterste Schublade.
Wir sind im neuen Stadion nur Mieter, genauso wie Galaxy. So weit, so schlecht.
Denn der wichtigere Mieter ist ja wohl eindeutig die Eintracht, hier erübrigt sich aufgrund der Zuschauerzahlen und der damit verbundenen Einnahmen jede Diskussion.
Umso schwieriger wird es, wenn der kleinere Mieter Galaxy bei der Nutzung des Objektes Stadion/bzw. Platz eindeutig dokumentierbar übelste Schäden hinterlässt, die dem Hauptnutzer des Stadions große Schwierigkeiten bereiten, den Mietgegenstand überhaupt nach seinen Erfordernissen nutzen zu können.
Umso ärgerlicher wird es, wenn der Platz nicht nur zertrampelt, sondern auch noch nach großkotziger amerikanischer Sitte vollgepinselt wird.
Man sollte vielleicht mal vor dem nächsten Galaxy-Spiel einen riesigen Adler nebst "EINTRACHT FRANKFURT" auf den Platz malen, vielleicht verstehen die Party-People dann, was gemeint ist.
Ich betrachte es daher als absolut notwendig, das die Mieter nicht nur Miete entsprechend der Häufigkeit der Stadionnutzung zu entrichten haben, sondern auch entsprechend der Schäden, die sie verursachen.
Ob der gegenwärtige Mietvertrag dementsprechend abgefasst ist, wage ich zu bezweifeln.
Was nun die Sympathien auf Fanseite angeht, so sind wir als Eintracht-Fans abseits der Gewaltproblematik keinerlei Rechenschaft schuldig.
Unser Verein besteht seit über 100 Jahren - wie lange gibt's denn eigentlich das amerikanische Kunstprodukt Galaxy?
Ich hoffe, die Galaktischen hat es die längste Zeit gegeben, wenn die Amis keinen Bock mehr auf Barbeque haben und die Kohle wegbleibt.
Wir haben hier keinen Bock auf diesen Event- und Legionärs-Sport, und die
ZuschauerParty-People von dort brauchen wir auch nicht. Wir haben genug eigene Zuschauer.Sunny, geh' in den Garten, schmeiß' den Grill an und leg' ne "schöne" Countrymusic-CD ein, statt hier in unserem Forum hysterisch rumzuqieken.
Korrekt. Wer den richtigen Sport sehen will, guckt sich die richtige NFL, oder halt die vernünftigen Ligen, nicht die Retortenclubs, die lediglich Auffangbecken für gescheiterte NFL-Möchtegern-Spieler sind. Es gibt einen guten Grund, dass lediglich das Endspiel im amerik. Free-TV irgendwann mittags gezeigt wird, denn bei den Spielen in der NFL-Europe kann man sich vor Grauen nur abwenden...Die sind einfach nur schlecht.
Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.
PS: So, das hast du jetzt davon. B)
Hast Du keine Galaxy-Forum wo Du dich austoben kannst?!
Euren Anti-Sport braucht keine Sau in Deutschland!
hab ich gesagt das ich mich für klüger halte?... ist alles auslegungssache!
danke für dein Vertrauen, ich glaub auch an dich... befolge deinen Tip mal selber und les mal was ich geschrieben hab.. ich hab mit keinem wort erwähnt das ER Fäkalsprache benutzt hat! Habe nur angemerkt war für Ausdrücke hier im allgemeinen so geläufig sind!
Euren Rasen? LOL.. das ist gut! Galaxy sind ebenso Mieter im Stadion wie die Eintracht auch!!! Würdest du dich mal damit befassen, wüßtest du das bei uns die Mehrheit sehr wohl die Regeln kennt, und viele sogar mit ins Trainingslager fahren!.. aber na ja.. was solls!