stefank schrieb: Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!
Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.
PS: So, das hast du jetzt davon. B)
Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente: PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!
P.S.: Und mein Mäppchen ist auch viel schöner als deins!
sunny156 schrieb: Eine reichlich übertriebene Darstellung findet ihr nicht auch? Ich habe jedenfalls kaum etwas, was über die normalen Sprüche (Galaxy macht den Rasen kaputt) hinausgeht, gehört.
ach ja? es wurde oft gestichelt, sowas ist stimmungsmache! Wie sagte man so schön im TV: Der rasen sieht derzeit aus wie ein naturbelassener Kräutergarten!! Das und noch mehr wurde ständig wiederholt und gestichelt! Leute, habt ihr das Spiel von St.Pauli gesehen und den rasen da begutachtet? Soll da auch der Football dran Schuld sein? Das ist ja mal wohl ein Witz!!
Schon mal drüber nachgedacht warum euch keiner mag?
So jetzt muß ich hier aber auch mal was ablassen. Viele meiner Freunde sind richtige hardcore Fans der Eintracht, aber keiner von Ihnen probt hier so den Aufstand wie Ihr.Auch ich hab mein halbes Leben als Zuschauer auf Fußballplätzen verbracht und tue es auch heute noch.Also erzähl mir hier keiner ich hätte keine Ahnung. Meine beiden Jungs spielen beide Fußball und Football und ich liebe beide Sportarten. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, daß der größte Teil der Galaxy-Fans mit Leib und Seele Footballfans sind und sich Football in jeder Form reinziehen (NFL,NFLE,GFL) so wie ich auch. Ich persönlich bräuchte die Party drumherum auch nicht unbedingt aber den Kiddies gefällt es und ich brauche dort keine Angst zu haben, daß sie in eine Keilerei geraten. Beim Fußball habe ich da mehr bedenken. Football ist definitiv Sport, wenn hier Leute etwas anderes behaupten, haben sie entweder noch nie ein Spiel gesehen oder das doch deutlich kompliziertere Regelwerk nicht verstanden. Auf jeden Fall sorgt die Mehrheit der Fans die hier Posten nicht gerade dafür, daß das Klischee des Fußball-Prolos verschwindet. Gott sei Dank gibt es noch genügend vernünftige Fans bei euch.
"...die bereits in einigen Fällen zu tätlichen Drohungen gegen Galaxy-Fans durch Fußball-Anhänger geführt hat. ..."
Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen. Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.
Bezüglich des Galaxykomikers: SPORT....das 10 sekündige Rumgerenne mit anschliessend 5 Minuten Pause? Was den WORLDbowl angeht, wenn die Eintracht jedes gewonnene Hallenturnier so hochjubeln würde....
sunny156 schrieb: Eine reichlich übertriebene Darstellung findet ihr nicht auch? Ich habe jedenfalls kaum etwas, was über die normalen Sprüche (Galaxy macht den Rasen kaputt) hinausgeht, gehört.
ach ja? es wurde oft gestichelt, sowas ist stimmungsmache! Wie sagte man so schön im TV: Der rasen sieht derzeit aus wie ein naturbelassener Kräutergarten!! Das und noch mehr wurde ständig wiederholt und gestichelt! Leute, habt ihr das Spiel von St.Pauli gesehen und den rasen da begutachtet? Soll da auch der Football dran Schuld sein? Das ist ja mal wohl ein Witz!!
weiß nicht! Neidisch vielleicht? *duck und wech* komm geb´s zu, so übel bin ich doch gar nicht! Ganz ehrlich nicht!!! *friedenspfeife reich*
@Sunny schreib einfach nichts mehr hier rein und lies das Forum am besten nicht. Egal was Du schreibst Du wirst immer wieder mit den selben Sprüchen konfrontiert. Scau Dir an wieviele sich beteiligen, das sind ein paar Leutchen. Es ist nicht die Meinung aller. Ich habe es auch schon versucht und auf einen vernünftigen Umgang gedrängt. Mit Argumenten kommst Du aber nicht weit. Plastikliga Hamburgerfresser (LOL Eintracht und Galaxy haben den gleichen Caterer und der bietet das gleiche an) usw. das sind die Schlagwörter. Wir könnten genauso gut auf beschädigte Sitze hinweisen (nach einem Einterachtspiel), der Zustand des Stadions nach einem Eintrachtspiel (es sieht aus wie Sau überall Cola und Bierflecken), es wird immer wieder Hamburgerfresser kommen. Auch meine Frage wie man sich erklärt dass der alte Rasen trotz Doppelbelastung Football/Fussball 20 Jahre gehalten hat, beantwortet man nicht. Wird wohl keiner "Anti Galaxy" beantworten können. Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen. Also alle Galaxyfans macht es wie ich. Beendet den Versuch vernünftik hier was zu klären. Abmelden und jammern lassen.
Euer Hamburgerfresser, Plastikligafan, dämlicher Amischeissfan und was ihr noch wollt, mir egal.
P.S. kaputte Sitzschale und Zustand Block 26a
P.P.S @Smile LOL ordentlicher Mieter. Der Mieter zahlt Geld für eine Leistung des Vermieters. Darüber sollte sich das Management, ohh Verzeihung wir sind ja ein ordentlicher DEUTSCHER VEREIN, Vorstand mit dem Vermiter unterhalten.
svemirka schrieb: So jetzt muß ich hier aber auch mal was ablassen. Viele meiner Freunde sind richtige hardcore Fans der Eintracht, aber keiner von Ihnen probt hier so den Aufstand wie Ihr.Auch ich hab mein halbes Leben als Zuschauer auf Fußballplätzen verbracht und tue es auch heute noch.Also erzähl mir hier keiner ich hätte keine Ahnung. Meine beiden Jungs spielen beide Fußball und Football und ich liebe beide Sportarten. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, daß der größte Teil der Galaxy-Fans mit Leib und Seele Footballfans sind und sich Football in jeder Form reinziehen (NFL,NFLE,GFL) so wie ich auch. Ich persönlich bräuchte die Party drumherum auch nicht unbedingt aber den Kiddies gefällt es und ich brauche dort keine Angst zu haben, daß sie in eine Keilerei geraten. Beim Fußball habe ich da mehr bedenken. Football ist definitiv Sport, wenn hier Leute etwas anderes behaupten, haben sie entweder noch nie ein Spiel gesehen oder das doch deutlich kompliziertere Regelwerk nicht verstanden. Auf jeden Fall sorgt die Mehrheit der Fans die hier Posten nicht gerade dafür, daß das Klischee des Fußball-Prolos verschwindet. Gott sei Dank gibt es noch genügend vernünftige Fans bei euch.
Olaf_in_mir schrieb: @Sunny schreib einfach nichts mehr hier rein und lies das Forum am besten nicht. Egal was Du schreibst Du wirst immer wieder mit den selben Sprüchen konfrontiert. Scau Dir an wieviele sich beteiligen, das sind ein paar Leutchen. Es ist nicht die Meinung aller. Ich habe es auch schon versucht und auf einen vernünftigen Umgang gedrängt. Mit Argumenten kommst Du aber nicht weit. Plastikliga Hamburgerfresser (LOL Eintracht und Galaxy haben den gleichen Caterer und der bietet das gleiche an) usw. das sind die Schlagwörter. Wir könnten genauso gut auf beschädigte Sitze hinweisen (nach einem Einterachtspiel), der Zustand des Stadions nach einem Eintrachtspiel (es sieht aus wie Sau überall Cola und Bierflecken), es wird immer wieder Hamburgerfresser kommen. Auch meine Frage wie man sich erklärt dass der alte Rasen trotz Doppelbelastung Football/Fussball 20 Jahre gehalten hat, beantwortet man nicht. Wird wohl keiner "Anti Galaxy" beantworten können. Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen. Also alle Galaxyfans macht es wie ich. Beendet den Versuch vernünftik hier was zu klären. Abmelden und jammern lassen.
Euer Hamburgerfresser, Plastikligafan, dämlicher Amischeissfan und was ihr noch wollt, mir egal.
P.P.S @Smile LOL ordentlicher Mieter. Der Mieter zahlt Geld für eine Leistung des Vermieters. Darüber sollte sich das Management, ohh Verzeihung wir sind ja ein ordentlicher DEUTSCHER VEREIN, Vorstand mit dem Vermiter unterhalten.
tja, weiß auch nicht was ich mir dabei dachte! Mir wird unterstellt das ich auf argumente nicht eingehe, aber auf meine argumente wird auch nicht eingegangen! Egal, es war ein Versuch meinerseits, weil mir wirklich dran gelegen war die wogen zu glätten aber das was hier abgelassen wurde, ist echt unter aller sau! Auch in meinem Bekanntenkreis sind viele Eintracht Fans, die sich alle von diesen "Statements" oben distanzieren und mit denen man normal reden kann! Egal ob über die Rasenfrage oder sonst was! Noch nie ist mir solch blinde Wut oder Haß entgegengeschlagen! Du hast Recht! Die toleranten Fans werden mir zustimmen! (haben sie ja auch schon) und alles andere juckt mich eh nicht!
Mir liegt es fern jemanden zur Galaxy bekehren zu wollen (ne ne ..schön da bleiben) auch ist mir egal ob man football oder die galaxy mag, aber was oben gesagt wurde ist schon nicht mehr normal.. aber ja ja.. die böse böse Galaxy.. hat irgendwie was von kindergarten niveau!
stefank schrieb: Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!
Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.
PS: So, das hast du jetzt davon. B)
Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente: PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!
Dafür hatte ich den schöneren Radiergummi, nämlich einen Barbapapa-Figur.
Olaf_in_mir schrieb: @Sunny schreib einfach nichts mehr hier rein und lies das Forum am besten nicht. Egal was Du schreibst Du wirst immer wieder mit den selben Sprüchen konfrontiert. Scau Dir an wieviele sich beteiligen, das sind ein paar Leutchen. Es ist nicht die Meinung aller. Ich habe es auch schon versucht und auf einen vernünftigen Umgang gedrängt. Mit Argumenten kommst Du aber nicht weit. Plastikliga Hamburgerfresser (LOL Eintracht und Galaxy haben den gleichen Caterer und der bietet das gleiche an) usw. das sind die Schlagwörter. Wir könnten genauso gut auf beschädigte Sitze hinweisen (nach einem Einterachtspiel), der Zustand des Stadions nach einem Eintrachtspiel (es sieht aus wie Sau überall Cola und Bierflecken), es wird immer wieder Hamburgerfresser kommen. Auch meine Frage wie man sich erklärt dass der alte Rasen trotz Doppelbelastung Football/Fussball 20 Jahre gehalten hat, beantwortet man nicht. Wird wohl keiner "Anti Galaxy" beantworten können. Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen. Also alle Galaxyfans macht es wie ich. Beendet den Versuch vernünftik hier was zu klären. Abmelden und jammern lassen.
tja, weiß auch nicht was ich mir dabei dachte! Mir wird unterstellt das ich auf argumente nicht eingehe, aber auf meine argumente wird auch nicht eingegangen! Egal, es war ein Versuch meinerseits, weil mir wirklich dran gelegen war die wogen zu glätten aber das was hier abgelassen wurde, ist echt unter aller sau! Auch in meinem Bekanntenkreis sind viele Eintracht Fans, die sich alle von diesen "Statements" oben distanzieren und mit denen man normal reden kann! Egal ob über die Rasenfrage oder sonst was! Noch nie ist mir solch blinde Wut oder Haß entgegengeschlagen! Du hast Recht! Die toleranten Fans werden mir zustimmen! (haben sie ja auch schon) und alles andere juckt mich eh nicht!
Mir liegt es fern jemanden zur Galaxy bekehren zu wollen (ne ne ..schön da bleiben) auch ist mir egal ob man football oder die galaxy mag, aber was oben gesagt wurde ist schon nicht mehr normal.. aber ja ja.. die böse böse Galaxy.. hat irgendwie was von kindergarten niveau!
LG und bis bald am GD! Sunny
Ja genau, pöser, pöser Galaxy, auf dem Poden mit ihm...
Leute, Leute, jetzt bin ich jahrelang Fan bei beiden Vereinen und hatte eigentlich immer den Eindruck, dass man sich vielleicht nicht versteht, aber immerhin tolleriert. Der rasen ist ein leidiges Thema und dass er in den letzten Wochen Schaden genommen hat, ist unstreitbar. Man kann sich jetzt ja gegenseitig den Sport madig machen aber das Problem ist damit doch nicht aus der Welt! Auch ohne die Galaxy wäre der Rasen in miserablen Zustand und dass der neuverlegte rasen vor den Toren und im Mittelkreis mehr gelb als grün ist spricht doch Bände. Wer am dienstag mal auf den Linienrichter geachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich der Mann Ende der ersten Halbzeit auch nur noch auf einem matschigen Trampelpfad bewegt hat... Was gefragt ist, ist eine technische Lösung des Problems, nichts anderes.
Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen.
Hör einfach auf Lügen zu verbreiten...dann wären wir schon etwas weiter.
GroßerNagus schrieb: Leute, Leute, jetzt bin ich jahrelang Fan bei beiden Vereinen und hatte eigentlich immer den Eindruck, dass man sich vielleicht nicht versteht, aber immerhin tolleriert. Der rasen ist ein leidiges Thema und dass er in den letzten Wochen Schaden genommen hat, ist unstreitbar. Man kann sich jetzt ja gegenseitig den Sport madig machen aber das Problem ist damit doch nicht aus der Welt! Auch ohne die Galaxy wäre der Rasen in miserablen Zustand und dass der neuverlegte rasen vor den Toren und im Mittelkreis mehr gelb als grün ist spricht doch Bände. Wer am dienstag mal auf den Linienrichter geachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich der Mann Ende der ersten Halbzeit auch nur noch auf einem matschigen Trampelpfad bewegt hat... Was gefragt ist, ist eine technische Lösung des Problems, nichts anderes.
Zu der Lösung des Rasenproblems hat Sonnscheinchen 156 ja auch massivst beigetragen...
GroßerNagus schrieb: Leute, Leute, jetzt bin ich jahrelang Fan bei beiden Vereinen und hatte eigentlich immer den Eindruck, dass man sich vielleicht nicht versteht, aber immerhin tolleriert. Der rasen ist ein leidiges Thema und dass er in den letzten Wochen Schaden genommen hat, ist unstreitbar. Man kann sich jetzt ja gegenseitig den Sport madig machen aber das Problem ist damit doch nicht aus der Welt! Auch ohne die Galaxy wäre der Rasen in miserablen Zustand und dass der neuverlegte rasen vor den Toren und im Mittelkreis mehr gelb als grün ist spricht doch Bände. Wer am dienstag mal auf den Linienrichter geachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich der Mann Ende der ersten Halbzeit auch nur noch auf einem matschigen Trampelpfad bewegt hat... Was gefragt ist, ist eine technische Lösung des Problems, nichts anderes.
angeblicher beschimpfugen? Haste mal mitgelesen!!... oh man..ok.. ich geb´s auf! LOL das ist selbst mir zuviel!!!
LOL du hast ja richtig humor! RESPEKT
Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente:
PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!
Viele meiner Freunde sind richtige hardcore Fans der Eintracht, aber keiner von Ihnen probt hier so den Aufstand wie Ihr.Auch ich hab mein halbes Leben als Zuschauer auf Fußballplätzen verbracht und tue es auch heute noch.Also erzähl mir hier keiner ich hätte keine Ahnung.
Meine beiden Jungs spielen beide Fußball und Football und ich liebe beide Sportarten.
Aus eigener Erfahrung, weiß ich, daß der größte Teil der Galaxy-Fans mit Leib und Seele Footballfans sind und sich Football in jeder Form reinziehen (NFL,NFLE,GFL) so wie ich auch.
Ich persönlich bräuchte die Party drumherum auch nicht unbedingt aber den Kiddies gefällt es und ich brauche dort keine Angst zu haben, daß sie in eine Keilerei geraten. Beim Fußball habe ich da mehr bedenken.
Football ist definitiv Sport, wenn hier Leute etwas anderes behaupten, haben sie entweder noch nie ein Spiel gesehen oder das doch deutlich kompliziertere Regelwerk nicht verstanden.
Auf jeden Fall sorgt die Mehrheit der Fans die hier Posten nicht gerade dafür, daß das Klischee des Fußball-Prolos verschwindet.
Gott sei Dank gibt es noch genügend vernünftige Fans bei euch.
Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen.
Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.
Bezüglich des Galaxykomikers:
SPORT....das 10 sekündige Rumgerenne mit anschliessend 5 Minuten Pause?
Was den WORLDbowl angeht, wenn die Eintracht jedes gewonnene Hallenturnier so hochjubeln würde....
weiß nicht! Neidisch vielleicht? *duck und wech* komm geb´s zu, so übel bin ich doch gar nicht! Ganz ehrlich nicht!!! *friedenspfeife reich*
Ich hoffe, das ist ein Versprechen!
Tschüss
Ich habe es auch schon versucht und auf einen vernünftigen Umgang gedrängt. Mit Argumenten kommst Du aber nicht weit. Plastikliga Hamburgerfresser (LOL Eintracht und Galaxy haben den gleichen Caterer und der bietet das gleiche an) usw. das sind die Schlagwörter. Wir könnten genauso gut auf beschädigte Sitze hinweisen (nach einem Einterachtspiel), der Zustand des Stadions nach einem Eintrachtspiel (es sieht aus wie Sau überall Cola und Bierflecken), es wird immer wieder Hamburgerfresser kommen. Auch meine Frage wie man sich erklärt dass der alte Rasen trotz Doppelbelastung Football/Fussball 20 Jahre gehalten hat, beantwortet man nicht. Wird wohl keiner "Anti Galaxy" beantworten können.
Es ist wie jedes Jahr, die Eintracht kämpft um den Klassenerhalt und konnte den in der Hinrunde nicht sichern (als der Rasen fast neu war) und jetzt werden Gründe gesucht warum alle anderen Schuld sind, bloß nicht an die eigenen (Eintracht-)nase packen.
Also alle Galaxyfans macht es wie ich. Beendet den Versuch vernünftik hier was zu klären. Abmelden und jammern lassen.
Euer
Hamburgerfresser, Plastikligafan, dämlicher Amischeissfan und was ihr noch wollt, mir egal.
schaun wir mal dir auch tschüss! mußte schon los?
Falsches Forum...
kommt ihr Eierwerfer jetzt alle raus weil Ostern ist!?!? *verwirrt*
LG und bis bald am GD!
Sunny
Dafür hatte ich den schöneren Radiergummi, nämlich einen Barbapapa-Figur.
GEHA-Supporters Rüsselsheim
Ja genau, pöser, pöser Galaxy, auf dem Poden mit ihm...
Der rasen ist ein leidiges Thema und dass er in den letzten Wochen Schaden genommen hat, ist unstreitbar.
Man kann sich jetzt ja gegenseitig den Sport madig machen aber das Problem ist damit doch nicht aus der Welt!
Auch ohne die Galaxy wäre der Rasen in miserablen Zustand und dass der neuverlegte rasen vor den Toren und im Mittelkreis mehr gelb als grün ist spricht doch Bände.
Wer am dienstag mal auf den Linienrichter geachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich der Mann Ende der ersten Halbzeit auch nur noch auf einem matschigen Trampelpfad bewegt hat...
Was gefragt ist, ist eine technische Lösung des Problems, nichts anderes.
Hör einfach auf Lügen zu verbreiten...dann wären wir schon etwas weiter.
Zu der Lösung des Rasenproblems hat Sonnscheinchen 156 ja auch massivst beigetragen...
Jepa, du hast absolut Recht!