>

Testspiel vs FCK abgesagt

#
was für feiglinge  
#
Korki verletzt , testspiel abgesagt.. heute is freitag verdammt das können die doch nicht machen..

Real Madrid darf nicht auflaufen wegen den Trikots stattdessen spielen wir gegen Fichte Bielefeld , das wärs jetz noch.. Was ist eigentlich dieses Bielefeld  
#
oh man, was'n sch**ss!
hab mich tierrisch auf dieses spiel gefreut, grade, weil es für mich als saarländer mal wieder cool gewesen wäre, die eintracht mal wieder in meiner nähe spielen zu sehen.

aber die begündung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. sicherheitsbedenken gibts doch öfters, aber dann ein spiel direkt abzusagen?!?

1. haben doch beide vereine das tastspiel zusammen beschlossen. da müssen die doch auch mal dran gedacht haben, das eintracht-lautern in der ersten und zweiten bundesliga immer als derby galt. klar, dass es bei derby immer sicherheitsbedenken gibt. aber sichherheitsbedenken sind keine sichherheitsrisiken oder sichherheits probleme

2. es gab zwar beim spiel lautern gegen köln ne massenschlägerei auf dem rasen, aber auch nur weil zum saisonabschluss alle fans auf den rasen durften  und nicht nur die lauternfans.
aber eigentlich dürfte es in einem topmodernen stadion, der betze war 2006 immerhin wm-stadion, keine sichherheitsbedenken geben.
natürlich könnte es auch probleme auf dem weg vom bahnhof zum stadion geben. aber einerseits ist dieser fussweg sehr kurz und wäre mit polizeipräsenz sicher zu gestalten, andererseits gabs noch nicht mal beim spiel lautern-mainz dort probleme.

3. man stelle sich nur mal vor, man hätte die wm 2006 wegen sichheitsbedenken abgesagt, wegen den bösen engländern, polen und holländern.  
#
pokalsieger2006 schrieb:
bild.de    


Ach wie ich diese Kommentare liebe.
#
Freunde, das war doch zu erwarten. Dennoch ein Danke schön an die Leute, die die Idee für dieses Spiel hatten und den Freunden der 3. Halbzeit und deren Sympatisanten mal wieder ein Highlight schenken wollten  
#
Bin eben mal ins fck forum um mehr zu finden..

Soviel geistiger dünnschiss das is der hammer. Die gibts also offensichtlich doch überall die tussi die sich da leicht aufspielt von wegen frankfurter schlagen frauen und kinder wie die kölner blabla wird aber dort auch auseinandergenommen von den mods. Sehr geil mitzulesen  

Wir sind die Frauenschläger die assozialen Frauenschläger
#
madd1n` schrieb:
Bin eben mal ins fck forum um mehr zu finden..

Soviel geistiger dünnschiss das is der hammer. Die gibts also offensichtlich doch überall die tussi die sich da leicht aufspielt von wegen frankfurter schlagen frauen und kinder wie die kölner blabla wird aber dort auch auseinandergenommen von den mods. Sehr geil mitzulesen  

Wir sind die Frauenschläger die assozialen Frauenschläger  


Ich les auch grad.
Also sowas  
Ich wusste garnicht wie böse wir doch sind  
#
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.
#
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


hab ich was verpasst?
#
madd1n` schrieb:
stattdessen spielen wir gegen Fichte Bielefeld , das wärs jetz noch..  


quelle?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


hab ich was verpasst?



/ironie off ... Les es komplett dann weißt du das es nur Ironie ist


Fichte Bielefeld = Quelle = Transfermarkt.de auf Spekulation von Günther Netzer hin : P
#
madd1n` schrieb:
MrBoccia schrieb:
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


hab ich was verpasst?



/ironie off ... Les es komplett dann weißt du das es nur Ironie ist


da wäre ich mir nicht so sicher, dass er das ironisch gemeint hat. Und falls doch, dann ists sehr tief versteckt.
#
Eine Möglichkeit sich zu verletzen weniger...
#
oder ist wieder das dach kaputt?
#
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


Was ist Pocorn?
Ist das braunes Popcorn
#
montares schrieb:
Ich finde es gut. Sicherheit geht vor! Fair geht vor! Es sind einfach zuviele "Fans" auf beiden Seiten, die sich nicht benehmen können und ein solches Fußballevent kaputtmachen. Schaut Euch doch nur mal diese Nürnberger mit ihren lebensgefährlichen Brandbomben an.
Zum Glück findet dieses Spiel nicht statt. Wenn ich solche Leute sehe fällt mir oft das Pocorn aus der Hand vorm Fernseher. Diese Verbrecher.


Punkt 1: Die Risiken sind vorher bekannt!!!

Punkt 2 : Hoffentlich erstickst du an deinem Popcorn vor dem TV !!!
#
P2000 schrieb:

Punkt 1: Die Risiken sind vorher bekannt!!!

Punkt 2 : Hoffentlich erstickst du an deinem Popcorn vor dem TV !!!


zu 1. Ganz offensichtlich sind nicht alle Feten allen Verantwortlichen bekannt
zu 2. Ironie ist eben nicht jedermanns Sache; pöbeln kann hingegen wohl jeder
#
es ist zum ko...

da freut man sich seit der bekanntgabe jeden tag mehr auf das spiel und dann kriegt gesagt das sie es wegen sicherheitsbedenken absagen....
eigentlich müsste man jetzt erst recht mit allen nach lautern fahren....
#
Jetzt will ich wissen obs ironie war..

Bei popcorn vorm fernseher war ich mir dann eig sicher das ist ironie
#
SGE-Tobias schrieb:
madd1n` schrieb:
Bin eben mal ins fck forum um mehr zu finden..

Soviel geistiger dünnschiss das is der hammer. Die gibts also offensichtlich doch überall die tussi die sich da leicht aufspielt von wegen frankfurter schlagen frauen und kinder wie die kölner blabla wird aber dort auch auseinandergenommen von den mods. Sehr geil mitzulesen  

Wir sind die Frauenschläger die assozialen Frauenschläger  


Ich les auch grad.
Also sowas  
Ich wusste garnicht wie böse wir doch sind    


Also was diese tussi da schreibt is ja nur noch geistiger dünnpfiff  


Teilen