>

Testspiel vs FCK abgesagt

#
Nicht ins Lächerliche ziehen! Ich spiele mit der Eintracht im Uefa-Cup. Auf der Playstation.  
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    




Aber es ist schon traurig. Lautern abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken der Polizei, Real stand auf der Kippe wegen rechtlichen Fragen bzgl. der Trikotwerbung. Früher hing das Zustandekommen eines Testspiels noch in erster Linie davon ab, ob zwei Mannschaften gegeneinander antreten möchten oder nicht.......


Absagen von Freundschafts-/Testspielen gab es schon des öfteren wegen Sicherheitsbedenken, bei uns war es glaube ich das letzte Mal als es gegen Millwall gehen sollte.

Ich habe mich eh gewundert das man ausgerechnet gegen die Kartoffelbauern ein solches Spiel machen wollte.




Dito... deswegen wundert mich die absage auch nicht wirklich.


Eintracht gegen Millwall wäre für mich doppelt "interessant" gewesen  
#
Da das Spiel ein Derby ist hätte es dem FCK wohl gute Einnahmen gebracht.. Den Polizei Einsatz bezahlt ja soviel ich weiss nicht der Verein ?


Teilen