Stehplatzdauerkarte ,egal welcher block am besten natürlich 40 (wobei die eh keiner freiwillig abgibt) für meine Sitzplatzkarte in der Westkurve 43k (sehr gute Sicht)
Hallo! Haben Zwei Dauerkarten in Block 26B und würde diese gerne tauschen gegen Dauerkarten aus einer günstigeren Kategorie. Wo ist eigentlich nicht wichtig. Die Karten sind wirklich klasse, aber ich kann sie mir als Student eigentlich nicht leisten.
Biete im Auftrag ab nächster Saison zum Überschreiben: 2 Sitz-DK nebeneinander, Kat. 4, Haupttribüne Unterrang Block 42F, Reihe 5 und suche dafür 1 Steh-DK, am liebsten 42.
Die Preise 2008/2009 gibt's hier, ob sich in der neuen Saison was ändert, ist noch nicht bekannt.
Ich möchte möglichst beide zusammen abgeben, bei Tausch natürlich auch einzeln.
Das Tauschangebot gilt bis Ende April, danach biete ich die Tickets zum Überschreiben an. Wer sich vormerken lassen möchte, bitte pn, reagieren werde ich bis dahin aber nur auf Tauschangebote
Hallo Forums - Gemeinde, ich würde gerne meine Sitzplatzkarte 40D mit jemandem aus dem 40 Stehplatzblock zur nächsten Saison tauschen. Die Sicht ist wahrscheinlich die selbe, nur halt mit mehr Komfort
Suchen: 4x Sitzplatz Westkurve, nach Möglichkeit günstigste Kategorie und nicht höher als Reihe 8, am liebsten 4 zusammenhängende oder 2x2 direkt übereinander, Oberrang oder aber auch Block 32A wäre interessant, da allerdings so weit oben wie möglich
Anzubieten hätte ich 4Stehplätze 2x 40B und 2x 42
Evtl erst mal ein Tausch für eine Saison, ggf auch direkt umschreiben
Bevor jemand was dazu sagt, mit a.saftsack habe ich schon kommuniziert
ch biete aus zeitlichen gründen meine dauerkarte gegentribüne block 33l mit guter sicht aufs spielfeld und guter stimmungs lage an ich würde gene halt für die karte noch ca 65 euro haben!! pn hier im forum oder unter der nummer 0176/75040306 ! übergabe wäre gegen gladbach vor dem spiel am stadion dirket!!
Meldet euch per PN
Gruß,
Wave2
biete dafür 2 Sitzplatzkarten, Gegentribüne, Block 26A, 1. Reihe
biete 2 DK`s im Block 43 H Reihe 13 Plätze 10 & 11
suche 2 DK`s im Stehbereich 36/38/40/42
Bitte per PN melden.
Bieten 4 Steher in 38b
Suchen 4 Sitzplatzdauerkarten!
Kontakt: kasi1981@web.de
bei interesse pn an mich
38ginge auch!
danke und gruß
Bieten: 1x 36er und 2x 42er jeweils ermäßigt
Suchen: 3x 38er
die 36er auch einzeln tauschbar.
Haben Zwei Dauerkarten in Block 26B und würde diese gerne tauschen gegen Dauerkarten aus einer günstigeren Kategorie. Wo ist eigentlich nicht wichtig. Die Karten sind wirklich klasse, aber ich kann sie mir als Student eigentlich nicht leisten.
Biete im Auftrag ab nächster Saison zum Überschreiben:
2 Sitz-DK nebeneinander, Kat. 4, Haupttribüne Unterrang Block 42F, Reihe 5
und suche dafür 1 Steh-DK, am liebsten 42.
Die Preise 2008/2009 gibt's hier, ob sich in der neuen Saison was ändert, ist noch nicht bekannt.
Ich möchte möglichst beide zusammen abgeben, bei Tausch natürlich auch einzeln.
Das Tauschangebot gilt bis Ende April, danach biete ich die Tickets zum Überschreiben an.
Wer sich vormerken lassen möchte, bitte pn, reagieren werde ich bis dahin aber nur auf Tauschangebote
ich würde gerne meine Sitzplatzkarte 40D mit jemandem aus dem 40 Stehplatzblock zur nächsten Saison tauschen. Die Sicht ist wahrscheinlich die selbe, nur halt mit mehr Komfort
Bei Interesse schreibt mich an
Suchen: 8xStehplatz
Auch 4 gg. 4-Tausch ist drin; ebenso 1 gg. 1-Tausch.
Suchen: 4x Sitzplatz Westkurve, nach Möglichkeit günstigste Kategorie und nicht höher als Reihe 8, am liebsten 4 zusammenhängende oder 2x2 direkt übereinander, Oberrang oder aber auch Block 32A wäre interessant, da allerdings so weit oben wie möglich
Anzubieten hätte ich 4Stehplätze 2x 40B und 2x 42
Evtl erst mal ein Tausch für eine Saison, ggf auch direkt umschreiben
Bevor jemand was dazu sagt, mit a.saftsack habe ich schon kommuniziert
ich suche: 2 x 38 (Steher)
und biete: 2 x 43K (Sitzplätze)
Tausch auch einzeln möglich.
Bitte per PN melden.
LG
Kann folgende Plätze zum Tausch anbieten:
3 x Sitzplatzkarte 1L, Reihe 4
und würde gern gegen
3 x zusammenhängende Sitzplätze in 42D tauschen!
Bitte PN an mich!
38 gg 40 ????
gruss