LoL sind hier einige lächerlich die jetzt komisches denken beim 1:1 entstand.
Hallo die haben heut 2x trainiert, die stecken in vorbereitungen, das ergebniss wird nur 2. rangig sein, in sonem spiel sieht man wer noch luft hat nach soviel training, und man sieht wer momentan mehr spielfreude hat.
Von mir aus kann man auch alle testspiele die noch kommen verlieren, solange der saisonstart passt und dann alle fitt sind.
Nach 2 trainings an einem tag wäre ich abends fürn spiel auch bissl kaputt sollte jeder wissen der selbst bissl kickt.
Frage mich, warum sich einige wegen so einem pi.. Testspiel aufregen..?!! Leute,das ist Vorbereitung.. Die Jungs haben heute 2 x trainiert, die Mannschaft hat nicht mit der Bestbesetzung gespielt.. Teils Amateure und außerdem wird in solchen Spielen viel gewechselt, wo es dann zwangsläufig nicht zu einem großen "Spielfluss" kommt.. Solche Spiele gab es und wird es weiterhin in der Vorbereitung immer wieder geben.. Das sollte man alles nicht überbewerten.. Am 1. Spieltag gegen die Hertha zählts...!!
Feick schrieb: Neuzugang Alexander Krük musste nach nur zehn Minuten ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger hatte einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen und wird morgen in Frankfurt untersucht.
Ich nehme Sie dann danke schonmal
Ich komm doch gerade erst von dort. Alleine schon die Smilies, grässlich. Aber denen ihre Mods, die haben echt was drauf
Hallo die haben heut 2x trainiert, die stecken in vorbereitungen, das ergebniss wird nur 2. rangig sein, in sonem spiel sieht man wer noch luft hat nach soviel training, und man sieht wer momentan mehr spielfreude hat.
Von mir aus kann man auch alle testspiele die noch kommen verlieren, solange der saisonstart passt und dann alle fitt sind.
Nach 2 trainings an einem tag wäre ich abends fürn spiel auch bissl kaputt sollte jeder wissen der selbst bissl kickt.
peter
Toller Service, den ihr da geboten habt, echt!
ACHTUNG! IRONIE!
Leute,das ist Vorbereitung.. Die Jungs haben heute 2 x trainiert,
die Mannschaft hat nicht mit der Bestbesetzung gespielt.. Teils Amateure und
außerdem wird in solchen Spielen viel gewechselt, wo es dann zwangsläufig nicht
zu einem großen "Spielfluss" kommt.. Solche Spiele gab es und wird es
weiterhin in der Vorbereitung immer wieder geben.. Das sollte man alles nicht
überbewerten.. Am 1. Spieltag gegen die Hertha zählts...!!
Was ist jetzt mit Krük?
Krük hat nix schwerwiegendes soviel ich gehört habe...quelle ist aber unzuverlässig
Siehe....
http://www.eintracht.de/aktuell/24584/
Gesehen.
Gibt es auch eine zuverlässigere Quelle? Die BILD oder so?
Steinhoefer hatte allerdings einen tollen job gemacht und hatte luft fuer 90 minuten.
now playing:
nico - the end
peter
Zu früh, zu früh!!! Der will den fertischmachen.