>

SAW-Gebabbel (16.07.2008)

#
FR schrieb:
Das war allein deshalb dienlich, weil sich jetzt auch noch der vierte Torhüter Frank Lehmann verletzt hat. Funkel sagte, es sei nur ein Pferdekuss. Zwei Tage Trainingspause, dann sei alles wieder gut. Aber nach Seligenporten reist die Eintracht heute ohne Ersatztorwart.

Drei verletzte Torhüter! Bei jedem anderen Verein sind gerade einmal so viele Feldspieler verletzt.
#
FR schrieb:
Ganz anders als sein neuer Kollege Habib Bellaid, dessen formidables Stellungs- und Abwehrspiel Torwart Oka Nikolov von fast aller Arbeit befreite.


Hmm das geht doch mal runter wie Öl...

Vielleicht können wir bald ganz ohne Torwart spielen  ,-)
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Das war allein deshalb dienlich, weil sich jetzt auch noch der vierte Torhüter Frank Lehmann verletzt hat. Funkel sagte, es sei nur ein Pferdekuss. Zwei Tage Trainingspause, dann sei alles wieder gut. Aber nach Seligenporten reist die Eintracht heute ohne Ersatztorwart.

Drei verletzte Torhüter! Bei jedem anderen Verein sind gerade einmal so viele Feldspieler verletzt.


Wobei ein Pferdekuss zwar ärgerlich ist, aber nicht weiter schlimm.
Trotzdem ist die Situation bedenklich, vor allem wenn sich Nikolov verletzen sollte.
#
Also für die Dauerkartenpreise,die da angegeben sind, geh ich 4 Jahre ins Stadion
#
Gonzales81 schrieb:

Vielleicht können wir bald ganz ohne Torwart spielen  ,-)


Genau. Stärken wir die Offensive!
#
Falto schrieb:
Also für die Dauerkartenpreise,die da angegeben sind, geh ich 4 Jahre ins Stadion
Warum lachst Du?

Die genannten Preise sind Durchschnittspreise. Da kannst Du mal sehen, wie günstig Du davon kommst im Waldstadion.

Kannst das aber gerne anders haben ...  
#
Zur Not geht Caio ins Tor






wasn Brüller
#
Tritonus schrieb:
Falto schrieb:
Also für die Dauerkartenpreise,die da angegeben sind, geh ich 4 Jahre ins Stadion
Warum lachst Du?

Die genannten Preise sind Durchschnittspreise. Da kannst Du mal sehen, wie günstig Du davon kommst im Waldstadion.

Kannst das aber gerne anders haben ...  





Dann, wenn er bei dir kauft ?
#
Pedrogranata schrieb:
Tritonus schrieb:
Kannst das aber gerne anders haben ...    


Dann, wenn er bei dir kauft ?


Nö, ich verkauf doch meine Dauerkarte nich, niemals - aber er kann sich doch für andere Plätze im Waldstadion interessieren. Da liegt er ein bisschen drüber im Preis  

Im Ernst: Die angesprochene Tabelle (wenn man ihr annähernd trauen kann) zeigt doch, dass es in Frankfurt noch moderate Preise zu geben scheint.
Jeder der sich darüber noch lustig macht, schneidet sich doch ins eigene Fleissch.

Bruchhagen hat da offensichtlich noch Potential rumliegen - ich hoffe er kommt nicht drauf.

P.S.: Alles andere von Dir verbuche ich hier mal unter "falsch verstanden" und nicht in "anmache"
#
Wie wir lasen, ist die DK in Frankfurt billiger als anderswo. So what ? Soll man dafür Dankeshymnen anstimmen ? Es wird seinen Grund haben, welchen auch immer.

Wenn der Kollege sich über seine günstige DK freut, ist das, so finde ich, kein Grund kiebig zu werden. Er hat offenbar eine Stehplatzkarte. Die sind gefragt.
Einerseits wegen der Stimmung, für ihn aber offenbar auch wegen des Preises.
Viele können sich das Vergnügen nämlich kaum oder gar nicht mehr leisten. Schon mal davon gehört ? Soweit darauf in Frankfurt Rücksicht genommen wird, ist das in Ordnung. Mehr nicht. Er muß dafür keinen Kratzfuß machen.
#
Die angegebenen Preise sind keine Durchschnittspreise, sondern die Preise der höchsten Kategorien. Welche Aussagekraft das haben soll?!

Dass hier die Tickets im Vergleich günstig sein sollen, halt ich auch für ein Gerücht. Wenn ich die Auswärtskarten der letzten Saison vergleiche, dürften wir eher zur Spitzengruppe gehören.
#
emjott schrieb:
Die angegebenen Preise sind keine Durchschnittspreise, sondern die Preise der höchsten Kategorien. Welche Aussagekraft das haben soll?!

Dass hier die Tickets im Vergleich günstig sein sollen, halt ich auch für ein Gerücht. Wenn ich die Auswärtskarten der letzten Saison vergleiche, dürften wir eher zur Spitzengruppe gehören.


gut zu wissen, hatte mich schon gewundert, dass nirgendwo stand woher die zahlen eigentlich kommen. für durchschnittspreise wären sie jedenfalls ziemlich hoch.
#
emjott schrieb:
Die angegebenen Preise sind keine Durchschnittspreise, sondern die Preise der höchsten Kategorien. Welche Aussagekraft das haben soll?!

Dass hier die Tickets im Vergleich günstig sein sollen, halt ich auch für ein Gerücht. Wenn ich die Auswärtskarten der letzten Saison vergleiche, dürften wir eher zur Spitzengruppe gehören.




Kategorie 1  Normal € 307,- Ermäßigt € 245,-
Kategorie 2  Normal € 366,- Ermäßigt € 311,-
Kategorie 3  Normal € 403,- Ermäßigt € 367,-
Kategorie 4  Normal € 478,- Ermäßigt € 456,-
Kategorie 5  Normal € 627,- Ermäßigt --
Kategorie 6  Normal € 764,- Ermäßigt ---
Stehplatz*  Normal € 157,- Ermäßigt € 109,-

Haben wohl irgend eine Zahl aus der Mitte genommen.

Bei Schalke z.Bsp. kostet die teuerste! DK 901.- Euro
Bei einer vergleichbaren Kategorie kostet die bei denen 527,-€

andere Vereine habe ich jetzt nicht nachgesehen.
Das sieht man mal wieder, wie "seriös" manche Blätter arbeiten  
#
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Deine Kritik verstehe ich nicht:

Zitat; "Fischer verrät: „Ob Lampard, Luis Enrique oder Metzelder, alle kommen hier her.“


Dies zeigt, dass Fischer für HB auch als Scout arbeitet, der potentielle Spieler für die Eintracht beobachtet......

   
#
Als Exil-Eintrachtler in Berlin: Bei der Hertha werden die Kosten mit 569 Euro angegeben - das ist Block C/D = Haupttribüne Unterrang Mitte = beste Kategorie. Die haben mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen!
#
Dieser Dauerkarten Vergleich ist einfach voll fürn *****. Schlechter kann man nicht vergleichen. Manchen Schmierfinken gehört echt mal auf die Finger geklopft.
#
Diddi82 schrieb:
Bei Stehplätzen sieht die Tabelle etwas anders aus:

http://www.geld-kompakt.de/2008/07/15/die-stehplatz-preistabelle-fuer-die-bundesliga-saison-20089/


Auch dieser Vergleich ist wenig aussagekräftig. Denn auch hier gilt das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wir haben definitiv zu wenig Stehplätze, um allen Interessenten ein solches Tickets zu verkaufen. Ich kenne einige Eintrachtfans, die träumen davon auch mal auf die Stehplätze zu dürfen. Ich hab wegen einem Gips mal ein Steh- Sitzplatz tausch gemacht. 1:1 bzw. 14 Euro:38 Euro. War nicht schwer da jemanden zu finden.

Im maroden Wildpark gibt es Stehplätze im Überfluss. Die können nicht mehr verlangen. Hoffenheim muss um seine Fans betteln. Die werden die Tickets vermutlich als Freikarten unter die Leute hauen.
#
Mich interessieren Vergleiche nur dann, wenn sie für mich rundum schlüssig und nachvollziehbar sind. Das betrifft natürlich auch die DK Preise. Verglichen mit den 80ern ist schon eine drastische Inflation erkennbar. Guck ich mir die Preisanstiege in anderen Bereichen an, ist die4 Entwicklung noch recht moderat. Eine 400 Euro DK geteilt auf 17 Heimspiele, zuzüglich der kostenlosen Anreise mit Bus und Bahn im entsprechenden Einzugsgebiet und Vorkaufsrecht mit eingerechnet, macht pro "Event" gute 23,50. Absolut kein Pappenstiel, aber nun auch nicht so weit von anderen Dingen entfernt, die wesentlich weniger bieten. Teuer, aber ok würde ich mal sagen.

Zu unserem Party Präsi.
Ich finde seine "Unternehmung" absolut legitim und keineswegs sehe ich einen Grund für einen faden Beigeschmack. Weshalb soll er nicht einen exclusiven Partyclub auf einer sogenannten Partyinsel betreiben?

Ist es verboten, das am Strand Bikinis getragen werden, junge, ansehnliche Menschen für viel Geld exclusive ein paar Tage urlauben? Man kann diese "Sache" ja gerne als anrüchig verkaufen, muss aber mit Lesern rechnen, die nicht hinterfragen. Es ist für mich wenn überhaupt anrüchig, diese Damen abzulichten und Sie mit zweifelhaften Texten der Öffentlichkeit zu verkaufen, á la guckt mal der da...... .

Fischer soll ruhig Kohle scheffeln, uns liegt er ja nur sehr begrenzt auf dem Geldbeutel.


Teilen