>

SAW-Gebabbel (16.07.2008)

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Meiner Meinung ist unser Präsi noch das einzige schwarze Schaaf im Verein und müsste nach dem Kommen von Bruchhagen ausgetauscht werden.... er passt eher in die Eintracht Vergangenheit und die lassen wir lieber...  
#
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.
#
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.


um Gottes willen, so ein Skandal aber auch - da ist wer am Strand, in Badeklamotten, und auch ein paar Mädels sind dabei, auch in Badeklamotten. Sowas aber auch, als Präsident hat er sich immer und überall ausschliesslich in Sack und Asche zu zeigen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Meiner Meinung ist unser Präsi noch das einzige schwarze Schaaf im Verein und müsste nach dem Kommen von Bruchhagen ausgetauscht werden.... er passt eher in die Eintracht Vergangenheit und die lassen wir lieber...  


Ein alternder Dandylion als Präsi ist peinlich.
Man sollte mal am GD besprechen, wer für ihn in Frage kommt. Ich wäre ja für Conc-Igel.
#
Pedrogranata schrieb:

Ein alternder Dandylion als Präsi ist peinlich.
Man sollte mal am GD besprechen, wer für ihn in Frage kommt. Ich wäre ja für Conc-Igel.










Dann gäbe es einen wöchentlichen Konsti-Bericht, vielleicht taucht dann auch womöglich die "Heike" an seiner Seite auf.
#
Isi schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ein alternder Dandylion als Präsi ist peinlich.
Man sollte mal am GD besprechen, wer für ihn in Frage kommt. Ich wäre ja für Conc-Igel.








Dann gäbe es einen wöchentlichen Konsti-Bericht, vielleicht taucht dann auch womöglich die "Heike" an seiner Seite auf.


Das wird schon Bolle zu verhindern wissen.
#
MrBoccia schrieb:
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.


um Gottes willen, so ein Skandal aber auch - da ist wer am Strand, in Badeklamotten, und auch ein paar Mädels sind dabei, auch in Badeklamotten. Sowas aber auch, als Präsident hat er sich immer und überall ausschliesslich in Sack und Asche zu zeigen.



Wenn man übersieht, dass du es nicht ernst meinst, könnte man dir fast in deiner Wortwahl zustimmen!
#
Wer meint Fischer passt nicht zur Eintracht, der hat wirklich nichts verstanden. Ich kann mir keinen besser Präsidenten als ihn vorstellen. Vielleicht sollte der ein oder andere Mal an den Riederwald kommen und mit ihm plauschen.
Denn das ist zum einem sehr einfach und macht ihm zum anderem Spaß. Ich habe noch keinen Präsi erlebt, der so nahe am Verein und seinen Fans war. Wer nicht zu den Amateuren will kann auch warten bis Fischer mal wieder in die Kurve kommt. Nichts, was es nicht schon gegeben hätte.
Eintracht Frankfurt und Peter Fischer, das passt!
#
Also ich find Fischer saucool, bin aber auch froh dass HB den Verein managt und nicht er    
#
Fischer ist ein bunter  Vogel, aber zumindest meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Problem. Ein bisschen Diva muss sein. Ich wüsste da andere Herren, die hier schon lange zu Gange sind, die man vorher mal davonjagen könnte...
#
Eine "Diva" muss sein, bzw. kann der Verein ohne Probleme verkraften. Neben den eher konservativen Typen Bruchhagen, Funkel, etc. spricht ein "bunter Vogel" eine andere Klientel an.
#
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.


Du willst es seriös? So richtig mit Anzug und Krawatte? Hatten wir alles schon: Rainer Leben!  

Da lobe ich mir doch unseren Fischer, für den Verein genau der richtige Mann. Und für die AG der Bruchhagen. Es ist wie so oft: Die Mischung macht's.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.


Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch
#
Ich mag Fischer auch irgendwie. Er ist halt ein etwas schriller Typ und kann als so ne Art Überbleibsel aus den alten Diva-Tagen angesehen werden. So nen Bild Bericht find ich doch lustig!
Seht das doch nicht zu eng: Unser Verein arbeitet meines Erachtens außerordentlich seriös; kaum einer tritt seriöser und selbstkritischer auf als HB und auch Funkel ist keiner, der durch Maul-Aufreißereien auffällt.
Und ich denke Fischer hält sich in den Vereinsangelegenheiten ja doch ziemlich zurück und ist da schon gewissermaßen "besänftigt".
Von daher kann man so einen Artikel denk ich locker und mit einem Schmunzeln sehn. =)
#
"...Die Magnum-Flasche Champagner kostet 1450 Euro, alle 120 Liegen für die gesamte Saison sind bereits vergeben. Prinzen, Scheichs und natürlich Fußball-Stars sind Stammgäste. Fischer verrät: „Ob Lampard, Luis Enrique oder Metzelder, alle kommen hier her.“

Bei den Referenzen könnte doch Peter Fischer als Berater für ARAMARK auftreten. Die könnten kräftige Unterstützung brauchen!

TiNoSa
#
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.

Mein herzliches Beileid zu deiner streng katholischen Erziehung.
#
Darüber rege ich mich nicht auf, wenn die Präsidentenarbeit in Ordnung ist.

Also ein Nullthema.

Es ließe sich jetzt natürlich über die Nähe von B. zu B. diskutieren und warum das Blatt Werbung für seinen Club macht.....

Das wäre ein weites Feld, allerdings wird es gute Beziehungen dieser Art immer geben. Auch ein Nichtthema.
#
Gonzales81 schrieb:
FR schrieb:
Ganz anders als sein neuer Kollege Habib Bellaid, dessen formidables Stellungs- und Abwehrspiel Torwart Oka Nikolov von fast aller Arbeit befreite.


Hmm das geht doch mal runter wie Öl...

Vielleicht können wir bald ganz ohne Torwart spielen  ,-)



Ich glaube langsam, mit dem Bellaid haben wir uns einen richtig Guten an Land gezogen.

.
Laßt den Fischer doch machen, wenn der mit Party am Strand beschäftigt ist, kann´s bei der Eintracht ja nicht so schlecht laufen...
#
MS-DOS schrieb:
Diddi82 schrieb:
Bei Stehplätzen sieht die Tabelle etwas anders aus:

http://www.geld-kompakt.de/2008/07/15/die-stehplatz-preistabelle-fuer-die-bundesliga-saison-20089/


Auch dieser Vergleich ist wenig aussagekräftig. Denn auch hier gilt das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wir haben definitiv zu wenig Stehplätze, um allen Interessenten ein solches Tickets zu verkaufen. Ich kenne einige Eintrachtfans, die träumen davon auch mal auf die Stehplätze zu dürfen. Ich hab wegen einem Gips mal ein Steh- Sitzplatz tausch gemacht. 1:1 bzw. 14 Euro:38 Euro. War nicht schwer da jemanden zu finden.

Im maroden Wildpark gibt es Stehplätze im Überfluss. Die können nicht mehr verlangen. Hoffenheim muss um seine Fans betteln. Die werden die Tickets vermutlich als Freikarten unter die Leute hauen.


Ja nun, das ist nunmal Marktwirtschaft. Einerseits nach immer teureren Spieler schreien und dann andererseits "billige" DK's haben.
Das ganze ist wie in den Saisons vorher nicht so einfach zu beschreiben.
Für einen meinem DK Platz vergleichbaren Platz würde ich bei den Bayern 600€ bezahlen, während ich bei der Eintracht 311€ bezahle.
Bei den Bayern macht die teuerste Kategorie fast 1/3 der Stadionkapazität aus während es bei uns gerade mal 600 Plätze sind.
Genauso bei den Preisen der Stehplätze. Bei uns kosten sie immer 14€ während sie anderswo mal 12€ mal 19€ kosten je nach Gegner.
Bei den Bayern ist dann kein ÖPNV enthalten, bei uns im Prinzip ganz Hessen etc.
Meiner Meinung nach zeigt das Interesse an der Eintracht, dass die Preise angemessen sind, denn sonst hätten wir keinen Schnitt von fast 49.000 Zuschauern.  

Grundsätzlich sind die Preise für Dauerkarten allerdings in den letzten 10 Jahren schon enorm gestiegen, allerdings trifft das auch auf Komfort und die allgemeinen Lebenshaltungskosten zu.
#
Ich finde es voll cool das wir einen so lebendigen Präsideten haben und
nicht einen total langweiligen wie viele andere Vereine.
Außerdem kann der Klub auf Ibiza auch für uns im Verein gut sein.
Denn wenn da viele Fußballer hingehen dann unterhält man sich ja auch
und wer weiß was dabei raus kommt??


Teilen