>

SAW-Gebabbel (16.07.2008)

#
MS-DOS schrieb:
Wer meint Fischer passt nicht zur Eintracht, der hat wirklich nichts verstanden. Ich kann mir keinen besser Präsidenten als ihn vorstellen. Vielleicht sollte der ein oder andere Mal an den Riederwald kommen und mit ihm plauschen.
Denn das ist zum einem sehr einfach und macht ihm zum anderem Spaß. Ich habe noch keinen Präsi erlebt, der so nahe am Verein und seinen Fans war. Wer nicht zu den Amateuren will kann auch warten bis Fischer mal wieder in die Kurve kommt. Nichts, was es nicht schon gegeben hätte.
Eintracht Frankfurt und Peter Fischer, das passt!


'...solange HB bei der AG das sagen hat!' möchte ich aber noch ganz dringend ergänzen. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen!

PS: Wo kauft Fischer eigentlich seine Schuhe??
#
Maabootsche schrieb:
Gonzales81 schrieb:
FR schrieb:
Ganz anders als sein neuer Kollege Habib Bellaid, dessen formidables Stellungs- und Abwehrspiel Torwart Oka Nikolov von fast aller Arbeit befreite.


Hmm das geht doch mal runter wie Öl...

Vielleicht können wir bald ganz ohne Torwart spielen  ,-)



Ich glaube langsam, mit dem Bellaid haben wir uns einen richtig Guten an Land gezogen.

.
Laßt den Fischer doch machen, wenn der mit Party am Strand beschäftigt ist, kann´s bei der Eintracht ja nicht so schlecht laufen...


Diese Bilder könnten auch erklären, warum das Geld für U23 etc. nicht mehr reicht  ,-)
#
Blöd schrieb:

...Jahrelang verkaufte der Porsche-Freak (Carrera 911 Cabrio) Filmrechte in Hollywood....


Bin ich eigentlich der Einzige, für den Fischers Porsche schwer nach Maserati aussieht?
#
Stoppdenbus schrieb:

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


Ohms fehlt definitiv in dieser Liste.
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


Ohms fehlt definitiv in dieser Liste.


Hatte mich auf die AG bezogen, Ohms & Knispel bewusst weggelassen.
Die beiden toppt aber sicher keiner.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die beiden toppt aber sicher keiner.


Oh doch, ein Vizepräsident der die eigenen Spieler mit Bauherrnmodellen an den Rande des Ruins treibt. Zenker.
#
Finde da auch nichts verwerfliches dran.Etwas schrilles braucht unsre Diva und wenn es unser Präsident ist.
Da gab es in der Vergangenheit weitaus schlimmere Berichterstattungen von unseren Ehemaligen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.

Mein herzliches Beileid zu deiner streng katholischen Erziehung.




Kannst ja gern mal mit mir weggehen, dann zeig ich dir wie katholisch ich bin.


Ich muss auch sagen, dass mich das Gegenargument mit Funkel und HB überzeugt hat. Seriösität haben wir eigentlich genug.
Trotzdem passts mir einfach irgendwie nicht.  
#
Seidinho schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.

Mein herzliches Beileid zu deiner streng katholischen Erziehung.




Kannst ja gern mal mit mir weggehen, dann zeig ich dir wie katholisch ich bin.


Ich muss auch sagen, dass mich das Gegenargument mit Funkel und HB überzeugt hat. Seriösität haben wir eigentlich genug.
Trotzdem passts mir einfach irgendwie nicht.  



bist wahrscheinlich nur neidisch, weil der alte Fischer mit einem Haufen junger Mädels durchs Wasser springen darf  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


Ohms fehlt definitiv in dieser Liste.


Hatte mich auf die AG bezogen, Ohms & Knispel bewusst weggelassen.
Die beiden toppt aber sicher keiner.



Doch, der Ungar der als Vorstandsvorsitzender den Verwaltungsrat entmachten und dann aus der Eintracht einen Satellitenverein für Budapest machen wollte.
#
Zu Blöd: "Chris wird der neue 6er"

Wieder mal aus Nichts ne Schlagzeile gemacht. Klingt ja fast so, als hätte er die Postition noch nie in seinem Leben gespielt oder als wäre er gerade erst zu uns gestossen. Dabei ist es doch nur Logisch, dass bei 4 IV (Vasi wird ja hoffentlich auch bald wieder zurückkommen) sein Platz im defensiven Mittelfeld ist. Wer ihn dort spielen sehen hat, kann wohl auch nix Anderes im Sinn haben...

 
#
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch


Ohms fehlt definitiv in dieser Liste.


Hatte mich auf die AG bezogen, Ohms & Knispel bewusst weggelassen.
Die beiden toppt aber sicher keiner.



Doch, der Ungar der als Vorstandsvorsitzender den Verwaltungsrat entmachten und dann aus der Eintracht einen Satellitenverein für Budapest machen wollte.

Várszegi hieß der Kerl.
#
ich freu' mich auf den Bellaid...der Typ ist ein Tier...ich erwarte mir auch einiges von dem Kruek...ich nehme schwer an, dass man ihn originellerweise Krueki nennen wird....der Spycher braucht jemanden der ihm ein bissi Druck macht...Durch Uemit's und Koehler's Verletzungen hat Heller eine grosse Chance sich von Anfang an in die Mannschaft zu spielen.....auf der Position links hinter Ama...ich erwarte momentan folgende Aufstellung am ersten Spieltag...wobei auch Galindo anstatt Russ auflaufen koennte...man koennte auch ein 4 4 2 spielen, dann mit Toski anstatt Heller z.B oder die defensivere Variante mit Inamoto anstatt Heller...

****Ogga
Ochs Bellaid Russ Spycher
*****Fink Chris
******Meier******
Fenin****Heller
*****Ama*****
#
Diddi82 schrieb:
Bei Stehplätzen sieht die Tabelle etwas anders aus:

http://www.geld-kompakt.de/2008/07/15/die-stehplatz-preistabelle-fuer-die-bundesliga-saison-20089/

Ah, danke. Für die teuersten Sitzplatz-DKs gibt's das auch.
http://www.geld-kompakt.de/2008/06/30/dauerkarten-tabelle-fuer-die-bundesliga-saison-20089/

Und siehe da, wir sind schon Dritter!

Für die billigsten Sitz-DKs ohne Ermäßigung sieht's so aus:

1. H96 345
2. BVB 334,50
3. Hopp 325
4. Gladbach 315
5. Eintracht 307
6. Bochum 300
7. Bielefeld 295
8. HSV 275
9. Schalke 266
10. Stuttgart 260,10
11. Köln 260
12. Leverkusen 240
13. KSC 225
14. Cottbus 210
15. VW 180
16. Hertha 179

Anmerkung: Für Bayern, Bremen keine aktuellen Preise gefunden. Dortmund inkl. UEFA-Cup. Für Berlin die zweite Kategorie gewählt.
#
Ich wuerde gerne mal das hier sehen, immerhin spielt Ama so auch in der Nationalelf.

[center]
Oka
Ochs-Galindo-Bellaïd-Steinhofer
Chris-Russ
Meier
Fenin--------Ama
Libero
#
lol... was soll denn der Magath Artikel im Eintracht Forum?!  
#
Nwby schrieb:
lol... was soll denn der Magath Artikel im Eintracht Forum?!    


ich glaube, jemand hat noch nicht mitbekommen, dass Felix bei uns bereits rausgeflogen ist
#
Mann muss das geltungsorientierte Ich-bin-Super-Hip-Getue des Präsidenten ja nicht nachahmen. Und kann es auch für eine späte Midlife-Crises halten. Das ist mir aber egal, solange er seinen Job gut macht und andere ihren Job gut machen lässt.  

BiebererAdler
#
Deus schrieb:
Zur Not geht Caio ins Tor






wasn Brüller


#
Nelson schrieb:
Ich wuerde gerne mal das hier sehen, immerhin spielt Ama so auch in der Nationalelf.

Oka
Ochs-Galindo-Bellaïd-Steinhofer
Chris-Russ
Meier
Fenin--------Ama
Libero




das sieht doch gut aus! Natürlich nur wenn der libero auchn guter ist und steinhöfer hinten links wirklich besser als der solide Spycher ist. Ich finde das Team dieses Jahr auf jeden Fall sehr ansprechend und denke, dass wir uns vor teams wie hanoi, Hertha oder Köln ganz sicher nicht fürchten müssen. Ich freue mich schon total auf die neue Saison, dass einzige was nervt sind die Verletzungen und die Caiodiskussion.

zu Fischer: unmöglich sowas zu kritisieren; ich finde der Sonnenkönig passt mit dieser prolligen Art einfach super zu Frankfurt und er liefert zu dem entgeldfrei akzeptabele Arbeit ab!

have a nice day!


Teilen