>

SAW-Gebabbel (16.07.2008)

#
BiebererAdler schrieb:
Mann muss das geltungsorientierte Ich-bin-Super-Hip-Getue des Präsidenten ja nicht nachahmen. Und kann es auch für eine späte Midlife-Crises halten. Das ist mir aber egal, solange er seinen Job gut macht und andere ihren Job gut machen lässt.  

BiebererAdler


Ich glaub auf den Satz kommt's drauf an
#
Zu Fischer:

Ich finde einen besseren Präsi könnte es für unseren e.V. nicht geben. Der lebt zwar alle Vorurteile die es für Frankfurter Vereinsfuntionäre gibt. Schnelle Autos, Fotos mit jungen Mädels am Strand, dicke Ketten um den Hals, braungebrannt. Optisch die ausgeburt eines billigen Zuhälterfilms, aber wenn man dann mal hinsieht, macht er seine Arbeit für den Verein nach bestem Wissen und gewissen, er ist relativ ruhig was die Belange der AG angeht, hat immer ein offenes Ohr für die Fans, und das persönlich, nicht versteckt hinter irgendeiner yxz@eintracht.de Email-Addy.

Der ist einfach authentisch! Das ist nicht mehr unbedingt überall gefragt, aber mir gefällt es gut!
#
Hm... gegen Augsburg. Da wird uns der Thurk gleich mal ein paar Eier ins Netz legen.  ,-)
#
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.

Nicht gerade seriös.


wie kann man nur so spießig sein? da ist jenamd an strand und freut sich des lebens, und dann kommen so vögel wie du und erzählen was von seriös. Eintracht Frankfurt und seine einmalige fanszene( du kennst wahrscheinlich außer deinem sitznachbarn niemand im stadion) will und wird auch nie ein stromlinienförmiger Verein wie bayern oder bremen werden. Ich kann nur sagen Fischer ist eine super präsident in berlin und bröndby hab ich mit dem mann ein bierchen getrunken, er hat mit uns fans gesungen, er ist einfach kein abgehobener Vereinspräsident hat immer ein offenes Ohr für uns Aber so Spießbürger wie du, die unter garantie im stadion ober und unterkiefer nicht auseinander bringen, spielen sich hier im forum als moralapostel auf.
#
Was mich doch verwundert ist, dass niemand auf diesen Satz in der FNP von heute eingeht:

" So hat Friedhelm Funkel auch Neuzugang Liberopoulos in einem intensiven Vier-Augen-Gespräch klargemacht, «dass er je nach taktischer Ausrichtung auch mal auf der Bank sitzen kann.»"

Huch, im Umkehrschluß bedeutet dies doch nichts anderes, als dass Liberopoulos im Regelfall für die Stammelf eingeplant ist. Dann wohl entweder mit Ama als Doppelspitze und Fenin rechts hängend oder als alleinige Spitze und Ama links und Fenin rechts hängend.
In letzterem Fall wirds aber für Toski, Köhler und (wenn wieder gesund) Korkmaz recht dünn, denn dass ein gesunder Ama nicht spielt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Was mich doch verwundert ist, dass niemand auf diesen Satz in der FNP von heute eingeht:

" So hat Friedhelm Funkel auch Neuzugang Liberopoulos in einem intensiven Vier-Augen-Gespräch klargemacht, «dass er je nach taktischer Ausrichtung auch mal auf der Bank sitzen kann.»"

Huch, im Umkehrschluß bedeutet dies doch nichts anderes, als dass Liberopoulos im Regelfall für die Stammelf eingeplant ist. Dann wohl entweder mit Ama als Doppelspitze und Fenin rechts hängend oder als alleinige Spitze und Ama links und Fenin rechts hängend.
In letzterem Fall wirds aber für Toski, Köhler und (wenn wieder gesund) Korkmaz recht dünn, denn dass ein gesunder Ama nicht spielt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Gruß
concordia-eagle


nee, das bedeutet nur, dass FF politisch klug im Umgang mit einem erfahrenen Spieler ist und diesem einen gewissen Respekt entgegen bringt...er kann ihm schlecht sagen: "Junge Du bist nur fuer die Bank geholt wurden, ausser es verletzt sich einer"...ich denke es ist so wie wir es erwartet haben. In der Regel spielen Ama und Fenin. Libero ist die erste Alternative, natuerlich wird er auch das eine oder andere Spiel von Anfang an machen aber meisst wird er von der Bank kommen denke ich....ist auch ok so...
#
Nelson schrieb:
Zu Fischer:

Ich finde einen besseren Präsi könnte es für unseren e.V. nicht geben. Der lebt zwar alle Vorurteile die es für Frankfurter Vereinsfuntionäre gibt. Schnelle Autos, Fotos mit jungen Mädels am Strand, dicke Ketten um den Hals, braungebrannt. Optisch die ausgeburt eines billigen Zuhälterfilms, aber wenn man dann mal hinsieht, macht er seine Arbeit für den Verein nach bestem Wissen und gewissen, er ist relativ ruhig was die Belange der AG angeht, hat immer ein offenes Ohr für die Fans, und das persönlich, nicht versteckt hinter irgendeiner yxz@eintracht.de Email-Addy.

Der ist einfach authentisch! Das ist nicht mehr unbedingt überall gefragt, aber mir gefällt es gut!

Fischers Auftritt auf Ibiza ist zwar schon ein bisschen peinlich und hat wenig bis gar keinen Stil, aber ... irgendwie hast Du recht! Er ist nun mal ein "bunter Hund" und das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht). Aber seinen (ehrenamtlichen) Job als Eintrachtpräsident macht er eigentlich ganz ordentlich.

Solange es bei solch harmlosen "Verfehlungen" bleibt, sollte man das alles nicht überbewerten und ihn, wenn er mag, einfach rumspinnen lassen.

Trotz allem ist er dabei ja auch gar nicht so unsympathisch ...
#
z-heimer schrieb:
Nelson schrieb:
Zu Fischer:

Ich finde einen besseren Präsi könnte es für unseren e.V. nicht geben. Der lebt zwar alle Vorurteile die es für Frankfurter Vereinsfuntionäre gibt. Schnelle Autos, Fotos mit jungen Mädels am Strand, dicke Ketten um den Hals, braungebrannt. Optisch die ausgeburt eines billigen Zuhälterfilms, aber wenn man dann mal hinsieht, macht er seine Arbeit für den Verein nach bestem Wissen und gewissen, er ist relativ ruhig was die Belange der AG angeht, hat immer ein offenes Ohr für die Fans, und das persönlich, nicht versteckt hinter irgendeiner yxz@eintracht.de Email-Addy.

Der ist einfach authentisch! Das ist nicht mehr unbedingt überall gefragt, aber mir gefällt es gut!

Fischers Auftritt auf Ibiza ist zwar schon ein bisschen peinlich und hat wenig bis gar keinen Stil, aber ... irgendwie hast Du recht! Er ist nun mal ein "bunter Hund" und das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht). Aber seinen (ehrenamtlichen) Job als Eintrachtpräsident macht er eigentlich ganz ordentlich.

Solange es bei solch harmlosen "Verfehlungen" bleibt, sollte man das alles nicht überbewerten und ihn, wenn er mag, einfach rumspinnen lassen.

Trotz allem ist er dabei ja auch gar nicht so unsympathisch ...


sag mal seit ihr alle klosterschüler oder was. Der Mann ist einfach locker drauf, hat spaß im leben und du erzählst hier was von verfehlungen. Aber ihr jungs lebt mit sicherheit nach der devise: nur nicht auffallen, alles muß seine ordnung haben, die einzige zeit, in der ihr eurem spießerleben entflieht ist wenn man alle 14 tage zum heimspiel er eintracht geht, und außer ab und zumal klatschen ist kein emotionsregung zu erwarten
#
Meine Fresse, der Fischer ist "ehrenamtlich" Präsi.

Sprich, der muss sehen, wie die Kohle fließt.
Und ne nobel Saufbude auf Ibiza ist da wahrlich nicht das schlechteste.

Besser als die VW Jungs allemal, die dem Fussball das Geld in den ***** blasen, während tausende Arbeiter jedes Jahr um den Job zittern und sich fragen ob se nun 1,0 oder 1,2% mehr Gehalt bei 3% Inflation bekommen.
#
@ralle75
Genau! Jeder der Fischer nicht sagenhaft findet ist ein Spießer. Darauf ein Näschen....äh Gläschen...
#
pipapo schrieb:
@ralle75
Genau! Jeder der Fischer nicht sagenhaft findet ist ein Spießer. Darauf ein Näschen....äh Gläschen...



der kann doch tun und lassen was er will, und wenn er einen bar in ibiza aufmacht, dann finde ich das eher beneidenswert als peinlich, und der das kritisiert, ist in der tat spießig. Ich geh jetzt set 89 zur eintracht, aber ohms und seine nachfolger hab ich nicht in der innenstadt eines auswärtsspiels getroffen, um mit den fans zu feiern, denen war das scheißegal. Darauf einen bauen... äh heben...C-)
#
Wir sollten doch mal einen Forums-Trip nach Ibiza in den Schuppen machen, das viele Geld was das kostet, können ja die reichen Forumsanwälte hier bereit stellen.  
#
nur ums mal kklar zu stellen:

Ich sage nicht,dass er total scheiße ist oder inkompetent oder fehl am platz.
Und mir hier wildfremde Sachen zu unterstellen, wie klosterschüler, keine Gefühlsregung etc. da lach ich mich gleich doppelt drüber kaputt.

1. weil ihr mich garnet kennt
2. weil ich mich privat mim fischer warhschinelich prima verstehen würde und alles andere bin, als das, was ihr hier geschrieben habt.

aber für einen präsidenten find ich die fotos unpassend. basta.
#
Seidinho schrieb:
nur ums mal kklar zu stellen:

Ich sage nicht,dass er total scheiße ist oder inkompetent oder fehl am platz.
Und mir hier wildfremde Sachen zu unterstellen, wie klosterschüler, keine Gefühlsregung etc. da lach ich mich gleich doppelt drüber kaputt.

1. weil ihr mich garnet kennt
2. weil ich mich privat mim fischer warhschinelich prima verstehen würde und alles andere bin, als das, was ihr hier geschrieben habt.

aber für einen präsidenten find ich die fotos unpassend. basta.


dann sag mal was passende fotos für einen präsidenten sind? Wandern in österreich oder besichtigung des louvre in paris oder eine kaffeefahrt nach wanne-eickel?
#
ralle75 schrieb:
Seidinho schrieb:
nur ums mal kklar zu stellen:

Ich sage nicht,dass er total scheiße ist oder inkompetent oder fehl am platz.
Und mir hier wildfremde Sachen zu unterstellen, wie klosterschüler, keine Gefühlsregung etc. da lach ich mich gleich doppelt drüber kaputt.

1. weil ihr mich garnet kennt
2. weil ich mich privat mim fischer warhschinelich prima verstehen würde und alles andere bin, als das, was ihr hier geschrieben habt.

aber für einen präsidenten find ich die fotos unpassend. basta.


dann sag mal was passende fotos für einen präsidenten sind? Wandern in österreich oder besichtigung des louvre in paris oder eine kaffeefahrt nach wanne-eickel?


#
Ich find Fischer einfach klasse. Der genießt das leben und ist auch bei den Eintrachtspielen immer voll dabei und nervös. Es gibt andere Präsidenten, die nach außen zwar seriös wirken, aber wenn man sie mal von der anderen Seite sieht, bestimmt keine Engel sind. Da ist mir der Fischer lieber, der gibt sich einfach wie er ist und ist mit vollem Herzen bei der Eintracht.
#
ralle75 schrieb:
Seidinho schrieb:
nur ums mal kklar zu stellen:

Ich sage nicht,dass er total scheiße ist oder inkompetent oder fehl am platz.
Und mir hier wildfremde Sachen zu unterstellen, wie klosterschüler, keine Gefühlsregung etc. da lach ich mich gleich doppelt drüber kaputt.

1. weil ihr mich garnet kennt
2. weil ich mich privat mim fischer warhschinelich prima verstehen würde und alles andere bin, als das, was ihr hier geschrieben habt.

aber für einen präsidenten find ich die fotos unpassend. basta.


dann sag mal was passende fotos für einen präsidenten sind? Wandern in österreich oder besichtigung des louvre in paris oder eine kaffeefahrt nach wanne-eickel?


Wie schnell hier doch einige über jemanden urteilen!  
Also mir ist es wesentlich sympathischer wenn unser Fischer für ein paar bunte Bilder am Strand mit einigen Bikini-"Schönheiten" posiert und damit für seinen neueröffneten Club wirbt, als wenn er sich hätte groß feiern und ablichten lassen als er in Indonesien nach dem Todes-Tsunami über Wochen bei den Aufbauarbeiten geholfen und mit Hand angelegt hat, dann hier in gutsituierten Kreisen Geld sammelte um den Menschen dort zu helfen und eine Schule dort wieder aufzubauen. Auch heute noch hilft unser Präsident dort unten wo und wie er nur kann.
Natürlich wurde darüber auch berichtet, aber das ist ja Vergangenheit und zählt nicht mehr!
#
ralle75 schrieb:
sag mal seit ihr alle klosterschüler oder was. Der Mann ist einfach locker drauf, hat spaß im leben und du erzählst hier was von verfehlungen. Aber ihr jungs lebt mit sicherheit nach der devise: nur nicht auffallen, alles muß seine ordnung haben, die einzige zeit, in der ihr eurem spießerleben entflieht ist wenn man alle 14 tage zum heimspiel er eintracht geht, und außer ab und zumal klatschen ist kein emotionsregung zu erwarten

Wer lesen kann besitzt zwar schon mal eine Grundvoraussetzung um sich hier zu beteiligen, aber letztendlich sollte man auch verstehen, was man da gelesen hat. Pisa lässt grüßen!

Aber von einem Nichtspießer, der locker drauf ist und Spaß im Leben hat und seinen Urlaub vielleicht auf Ibiza bei Schaumparties oder am Ballermann mit einem langen Strohhalm in einem Plastikeimer voll mit billigem Rotwein verbringt, kann man das wahrscheinlich nicht erwarten ...

P.S.: Falls Du noch eine Decodierung des obigen Textes benötigst, sag' Bescheid.  
#
z-heimer schrieb:
ralle75 schrieb:
sag mal seit ihr alle klosterschüler oder was. Der Mann ist einfach locker drauf, hat spaß im leben und du erzählst hier was von verfehlungen. Aber ihr jungs lebt mit sicherheit nach der devise: nur nicht auffallen, alles muß seine ordnung haben, die einzige zeit, in der ihr eurem spießerleben entflieht ist wenn man alle 14 tage zum heimspiel er eintracht geht, und außer ab und zumal klatschen ist kein emotionsregung zu erwarten

Wer lesen kann besitzt zwar schon mal eine Grundvoraussetzung um sich hier zu beteiligen, aber letztendlich sollte man auch verstehen, was man da gelesen hat. Pisa lässt grüßen!

Aber von einem Nichtspießer, der locker drauf ist und Spaß im Leben hat und seinen Urlaub vielleicht auf Ibiza bei Schaumparties oder am Ballermann mit einem langen Strohhalm in einem Plastikeimer voll mit billigem Rotwein verbringt, kann man das wahrscheinlich nicht erwarten ...

P.S.: Falls Du noch eine Decodierung des obigen Textes benötigst, sag' Bescheid.    


oh mein gott, deine antwort überrascht mich nicht, aber du hast recht, ich feiere im sommer auf ibiza, zwar keine schaumparty, aber ansonsten hab ich in den zwei wochen mehr spaß als du in deinem ganzen leben. Du ach so inteligenter Eintracht-Sympatisant( Fan wäre reichlich übertrieben) gehörst natürlich zu  der fraktion, die im urlaub ein schönes buch lesen und dazu ein guter rosewein trinken und denken, daß dies die erfüllung ist, aber insgeheim doch neidisch auf die leute( z.b. Fischer) sind, die im urlaub feiern, tanzen und einfach ihre Lebensfreude ausdruck verleihen, und damit mein ich nicht morgens um halb zehn schon an den strand kotzen
#
Langsam wird es lächerlich.


Teilen