>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
rabl87 schrieb:
Gebe auch den 1899 nwk pullover in m gegen die regenjacke in m her


Auch tausch gegen andere nwk kleidung oder aktuelles home trikot mit flock buli logo in  m möglich
#
el_deno schrieb:
Gude,

ich suche unbedingt einen 1899 UF Pullover oder UF T-Shirt oder den Windbreaker. Alles in Größe M. Bin bereit moderat zu bezahlen.
Ich bin aus beruflichen Gründen leider zu selten vor Ort, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege.


Danke    



Ich bevorzuge den UF Pulli mit der 1899 vorne drauf oder den Stadtwappen-Pulli in Größe M/L
#
alles weg
#
Gude
suche auch nwk sachen.am liebsten die nwk jacke in s oder m , oder sonstiges.bin für alles offen.biete entweder bezahlung oder das langarm trikot 94/95 in rot (tetra Pak)in xl,den derbysiegerschal 1997 und 1959 und das aufstiegs t-shirt 2005 in L.
#
Tausche den weißen NWK-Webschal (ich) gegen den 59er Meisterschal (Du) von letzter Saison.
#
Tausche skyline shirt vom container wo drüber frankfurt steht in gr. S.
Dann noch den lautern schweine schal
Die den 1899 nwk pullover in m

Bitte um angebote gerne sachen aus mannheim!!!
#
Suche jemand, der mir am Sa 2 Mützen besorgt, kann aus berufl. Gründen nicht so früh am Hbf sein...
#
Habe den Stadtwappenpulli in L und suche zum Tausch einen in XL
#
Habe den Stadtwappenpulli in S und suche einen in M. Ebenfalls Tausch.
#
SUCHE den Fischerhut der gestern verkauft wurde!! Meldet euch, Tausch sachen vorhanden
#
Gude Leute,
suche den stadtwappenpulli in größe M wer einen zu verkaufen hat bitte melden gruß Zeilsheimer
#
Hallo,

ich würde gerne den Fischerhut vom Dortmund-Spiel sowie die Mütze vom Nürnberg-Spiel tauschen. Beide sind mir leider zu klein (Dickkopf    ).
Habe außerdem noch die Ausgaben Nr. 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 und 27 von Hopp Hard. Alle sind nur einmal gelesen, ohne Knicke, Flecke o.ä.

Suche den neuen Forza SGE-Schal oder macht mir mal ein Tauschangebot
#
ac_mofa schrieb:
Hallo,

Habe außerdem noch die Ausgaben Nr. 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 und 27 von Hopp Hard. Alle sind nur einmal gelesen, ohne Knicke, Flecke o.ä.



#
el_deno schrieb:
Gude,

ich biete hier den Original UF Pullover aus der Gründungszeit in Gr. M zum Tausch gegen: NWK Pullover, Windbreaker (Regenjacke), oder den Stadtwappen-pullover in Gr. M an.

http://imageshack.us/photo/my-images/863/18052011057.jpg/

Bei Interesse pn


Frag doch mal am Container nach.. Ist um einiges besser wenn ein Mitglied der UF solch einen Pullover besitzt als jemand der kein Mitglied ist.
#
Ich würde diese Antiquität behalten
#
Adlerjunge89 schrieb:
el_deno schrieb:
Gude,

ich biete hier den Original UF Pullover aus der Gründungszeit in Gr. M zum Tausch gegen: NWK Pullover, Windbreaker (Regenjacke), oder den Stadtwappen-pullover in Gr. M an.

http://imageshack.us/photo/my-images/863/18052011057.jpg/

Bei Interesse pn


Frag doch mal am Container nach.. Ist um einiges besser wenn ein Mitglied der UF solch einen Pullover besitzt als jemand der kein Mitglied ist.



Da hast du recht, bin aber zu selten dort... ich will natürlich auch dass mit UF Artikeln kein Unfug getrieben wird. Würde den auch nie bei ebay reinstellen. Nur halt wenn ich ihn gegen einen NWK Pullover eintausche, dann weiß ich ja das die Person wohl auch keinen Unfug damit treiben wird.
#
el_deno schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
el_deno schrieb:
Gude,

ich biete hier den Original UF Pullover aus der Gründungszeit in Gr. M zum Tausch gegen: NWK Pullover, Windbreaker (Regenjacke), oder den Stadtwappen-pullover in Gr. M an.

http://imageshack.us/photo/my-images/863/18052011057.jpg/

Bei Interesse pn


Frag doch mal am Container nach.. Ist um einiges besser wenn ein Mitglied der UF solch einen Pullover besitzt als jemand der kein Mitglied ist.



Da hast du recht, bin aber zu selten dort... ich will natürlich auch dass mit UF Artikeln kein Unfug getrieben wird. Würde den auch nie bei ebay reinstellen. Nur halt wenn ich ihn gegen einen NWK Pullover eintausche, dann weiß ich ja das die Person wohl auch keinen Unfug damit treiben wird.


Ist ja ganz dir selbst überlassen was du damit machst  ,-)
#
Biete die Nürnberg Mütze. Suche ältere Eintracht Mützen. In etwa sowas: http://i5.ebayimg.com/08/i/001/3b/88/285d_2.JPG falls jemand was anderes zum tauschen hat auch mal anbieten. Falls jemand so eine Mütze hat oder eine ähnliche, aber nicht tauschen sondern verkaufen will oder so auch einfach mal melden!
#
Suche das "Lilienschweine" T-Shirt mit dem Kämpfer vorne drauf. In S oder M, bitte melden.
Tauschsachen vorhanden!
#
Suche so eine UF Jacke diese weiß schwarze Größe L  


Teilen