>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Suche den Fischerhut vom BVB-Spiel, kann mir da jemand helfen?

Dank euch, Mexikoadler.
#
suche auch noch weitere aufkleber.
#
Biete Anti Liliengang Shirt in XXL. Suche entweder das selbe Shirt in XL oder im Tausch gegen den NWK-Windbreaker (Preisausgleich!) in XL. Vllt tausche ich auch die NWK Bomberjacke in XL gegen den Windbreaker. Könnte man besprechen wenn es etwaiges Angebot dann geben sollte.
#
Ich biete den Fischerhut vom DO Spiel zum TAUSCH!
#
Biete folgende Dinge zum Tausch an:

frankfurt shirt mit dem skylinedruck und überschrift frankfurt vom uf container in gr s

Nordwestkurve mütze

Nürnberg motto  mütze

1899 nwk pullover gr m

Lauternschweine schal


Suche allerlei andere kleidung (auch mannheimer) in gr m oder trikots gr m
#
rabl87 schrieb:
Biete folgende Dinge zum Tausch an:

frankfurt shirt mit dem skylinedruck und überschrift frankfurt vom uf container in gr s

Nordwestkurve mütze

Nürnberg motto  mütze

1899 nwk pullover gr m

Lauternschweine schal


Suche allerlei andere kleidung (auch mannheimer) in gr m oder trikots gr m


biete das heimtrikot der vorletzten Saison in gr m(sehr guter Zustand) gegen den 1899 NWK Pullover
#
Suche ne Hissfahne oder einfach nur ne SGE Fahne mit Ösen zum Hissen.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
DANKE  
#
Biete ein Trikot von der Saison 2006/2007 in XL zum tausch oder verkauf
bei interesse pn
#
Biete Fischerhut zum Tausch an.

pls Pn
#
Hallo
ich suche das Schwarze T-Shirt wo vorne auf der Brust der 90ger Adler mit dem Schriftzug Nordwestkurve Frankfurt am Main im Kreis drumrum steht & auf der hinterseite oben groß Eintracht und mittig 1899 mit Kreuz.
Habe Sache zum Tauschen oder würde auch bezahlen!

Gruß Florian
#
Gude,

suche das "United Colors of Frankfurt" T-Shirt in Größe M.
Angebote bitte per pn..

Danke  
#
Suche die Nordwestkurve-Bomberjacke und die graue Nordwestkurve-Shorts. Wenn einer was abzugeben hat, PN an mich hab Geld und Tauschzeug  
#
wie oben beschrieben biete ich Eintracht Bettwäsche
http://s7.directupload.net/file/d/2543/gbh62dyj_jpg.htm

und einen Eintracht Pulli
http://s1.directupload.net/file/d/2543/ax6v22rl_jpg.htm

an.
Preis jeweils VB bei 25€. Endpreis hängt vom Versand ab... über den Preis wird man sich aber 100% wie immer bislang einig, also einfach melden.
#
Ich suche das United Colors of Frankfurt T-Shirt mit den ganzen EFCs auf dem Rücken in Größe XXL.
Angebote bitte per PN
#
Nutzt doch bitte bei Verkäufen oder Änderungen den Atombutton damit wir Löschen bzw. edtieren können.
So wird es extrem unübersichtlich.
#
Hallo,

ich biete zum Verkauf eine NIKE-Trinkflasche mit Originalsignatur von Maik Franz.
Trinkflasche ist natürlich neu und ungebraucht.



Da ich wieder für den guten Zweck verkaufe, Erlöse gehen wieder an www.gaensebluemchen-voerde.de ,möchte ich für die Trinkflasche gerne 20 EUR zzgl. Versand haben.

Werde in Kürze noch Eintracht-Trikots, Eintracht-T-Shirts, Anstecknadeln und original signierte Spielplakate zum Verkauf anbieten.

Ebenso diverses Zeugs auf Ebay.

Ferner biete ich noch das Buch "Devilstone" www.jojobada.de mit der Musik-CD zum Buch und persönlicher Signatur des Autors an.
Vom Verkaufspreis des Buches (12,90 EUR zzgl. Versand) gehen 2,90 EUR ebenfalls an oben benannten Verein.

Vielen Dank & Gruß

B-W-X
#
Hallo, ich suche den Fischerhut vom Dortmundspiel. Zum Tausch habe ich nicht wirklich viel außer Sticker ...  deshalb würde ich für den Hut einfach zahlen.
Würd mich freuen, wenn ihr mir was anbietet

Gruß maro
#
Gude
verkaufe diese Shirts:

Deutscher Meister 1959
Größe L Preis 10€

Frankfurt (mit der Skyline)
Größe M Pries 10€

Anti Lilien Gang
Größe S Preis 10€

Frankfurt/Mannheim/Insbruck/Bergamo
Größe M Preis 10€
#
Suche die Nordwestkurven Jacke (die schwarz-weiße) in XXL (oder auch XL wenn sich nichts anderes findet).

Habe nicht wirklich was zum tauschen, aber Geld =)

Würd mich freuen wenn sich er meldet!

Ich hoffe auf eine PM!

Danke!
#
Suche das Lilienschweine sichten und vernichten shirt und /oder den deutschen meister schal
wer was hat bitte per pn melden  


Teilen