>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Will einer die Badehose vom Wochenende in XL gegen meine in L tauschen? Ungetragen, leider zu klein...
#
korkmaz10 schrieb:
Biete die Badehose die es am Montag am Container gab, am liebsten tausch gegen die NWK Hose, oder adere sachen. Oder zum Preis von 25 Euro


Ein Foto wäre cool !
#
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Möchte hier jemand seinen NWK Windbreaker in XXL loswerden?

Zum Originalpreis, versteht sich. Bestechung mit alkoholischen Erfrischungsgetränken auch möglich    


Würde auch gegen einen Hooligan Windbreaker in selber Farbe und Größe tauschen, ohne! Preisausgleich


Suche dazu noch den Seidenschal "Schwarz/Weiß-Mehr als nur eine Farbe)

Ausserdem immernoch Interesse wie viele an dem Stadtwappenpulli in XXL und dem Meisterschal!


Suche desweiteren Das VK + UF T-Shirt in XL/XXL
#
servus jungs. ich suche einen "lauternschweine" schal  würde mich freuen wenn einer mir den schal verkaufen würde
#
[font=Comic Sans MS]Suche zum einen den Ultras Windbreaker bzw die schwarz weiße Regenjacke und zum anderen den Stadtwappenpulli beides größe l oder xl.
Angebote bitte per pn, über den Preis wird man sich schon einig!
[/font]
#
Suche Ne SchwenkFahne Zum Tauschen or Vk wer sowas hat bitte ne Nachrricht an mich


lg
#
Gude,

such das Schirt:

,den NWK- Winbreaker und den Stadtwappenpulli.
Alles in L, oder wenn es größer außfällt auch M.
Wenn jemand was abzugeben hat meldet euch.
Danke und Lg
#
Gude...

Suche: Orangenes anti Lilliengang T-Shirt in M oder L.

Biete: Schwarzen Nordwestkurve Pulli (1899) in M.

Bei Fragen oder Angeboten bitte per pn melden.
#
Suche
-Stadtwappenpulli in L/XL
-Anti Lilien T Shirt in M/L/XL
-Graue NWK-Mütze

Biete:
-Stadtwappenpulli in M
-1899 Pulli in M

*Natürlich tausche ich auch.
#
Timbeam27 schrieb:


suche das gute Stück schon seit langem in M oder L, wenn jemand abzugeben hat bitte PM an mich



glaub mir tim, du suchst ihn net in M.

das teil ist selbst in L ordentlich klein....
#
Möchte jemand den NWK-Windbreaker in XL abgeben? Gegen Cash oder getauscht... pm bitte  
#
"WALDSTADION" zum Aufnähen gesucht

Ich habe ein rot/schwarz-gestreifes Trikot (Baumwolle, historisch). Nun habe ich im Stadion einen gesehen, der hatte hinten WALDSTADION als Buchstaben aufgenäht. Sah aus wie bei den Hollister-Shirts. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt?
#
Hat zufällig jemand einen Derby-Schal vom letzten Wochenende über und würde ihn verkaufen? Meldet euch per PN.  ,-)
#
Hallo,

erfreulicherweise habe ich ernorm abgenommen und suche deshalb eine Käufer für einen Eintracht-Trainingsanzug von Jako aus der Kollektion 2008 (schätzungsweise).
Der Anzug wurde - wenn überhaupt - nur 1x getragen.

Größe 3XL, Jacke ohne Kaputze, Hose mit Gummizug und Reißverschlüssen an den Unterschenkeln.
Material: 100 % Polyester
Preis: 30 € (Neupreis lag mind. bei 50 €) plus Versandkosten

Bilder gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a...2&type=1
(Der Anzug hat keine Flecken, die stammen vom Objektiv meiner Kamera).

Versand mit der Dt. Post gegen Vorauskasse oder Übergabe vorm Spiel am Stadion bzw. an anderen Tagen in Ffm/Maintal (Terminabsprache)

Bei Fragen, schreibt mir bitte eine PN

Gruß,
Ellen
#
BIETE SGE Schal "Black & White" + Pay clever card "Uefa Cup Sieger 1979/80"


http://s1.directupload.net/file/d/2629/449qjllv_jpg.htm


VP: 12 € zusammen. über den Preis wird man sich aber 100% einig.

Gruß
#
Hallo,

habe demnächst vor, ne Frankfurt-Collage für mein Zimmer zu machen, und dafür bräuchte ich noch ein paar Aufkleber (Waldstadion, Nordwestkurve..) Da ich ca. 200 km von Frankfurt entfernt wohne, und nicht so oft im Stadion bin, kann ich nicht mal kurz zum Container..
Würde mich freuen, wenn ihr was anzubieten habt!

PS: Da ich selber nix zum Tauschen habe, nur Kauf möglich!

Danke!  
#
Gude, hab mal ne Frage

Das Tshirt Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens, fällt das eher kleiner oder größer aus ?

gruß
#
Die fallen eher normal aus. Also weder zu groß, noch zu klein.
#
Suche :
Stadtwappenpulli in L

Biete :
Stadtwappenpulli in M
#
Weiß jemand wo es das United Assis of Frankfurt T-shirt gab/gibt?


Teilen