Komische Geschichte. Vor allem gleich 2 Spieler. Und die anderen sehen auf den Bildern jetzt nicht unbedingt sooo angestrengt aus. Na, immerhin kann man dann jetzt wohl bei Heimspielen wieder singen.
Ich versteh garnicht warum Toski das nicht geschafft hat. War der nicht fleißig in Köln irgendwo trainieren? Hab das doch wo gelesen Achja genau war die Muskulatur.
So etwas kann ich nicht verstehen. Eigenartige Einstellung von Profis. Schade. Man kann ihnen vielleicht noch ihr junges Alter zu Gute halten, aber naja. Ich denke, jeder weiß, dass Fitness im Profisport absolut wichtig ist. Und das ist ihr Job. Außerdem haben sie beide betont, dass was erreichen wollen. Passt nicht so ganz zusammen.
Und hier einen Anti-Funkel-Anti-Köhler-etc-Thread draus zu machen ist wohl absolut oberarm. Lächerlich.
Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden.
Sorry Benny, aber hast du das Foto gesehen?
Der Caio hat ja fast ein Doppelkinn. Die sehen zudem aus als hätten sie gerade beim IronMan mitgemacht.Die haben nicht nur nicht bestanden, die mussten abbrechen! Dabei waren es nichtmal 7klm. Einmal vom Stadion zum Sportfeld und zurück ......... Sauerstoffzelt für Leistungssportler?
Ich finde es sehr sehr bedenklich was die Herren Berufssportler sich da geleistet haben . Das dauert einige zeit bis die mit ihren kollegen (die jetzt voll kondi powern) gleichziehen können. Bzw werden wir die Ernte dann ende der Hinrunde begutachten können wo jedes Korn zählt.
Diese ganzen "Profis" gehen mir langsam auf den Sack! Verdienen einen Haufen Kohle dafür, das sie das machen was Millionen anderer als Hobby tun - einfach Fussball spielen. Die machen vielleicht 40-50 Spiele (ist mir jetzt egal wie viel genau) im Jahr und sind beim EM-Endspiel "platt" wo jeder Normalo rennen würde bis die Füße bluten. Die "arbeiten" (wenn ich das schon höre) am Tag vielleicht 5 Stunden, was soll da ein Bauarbeiter sagen, der nach 8 Stunden Plackerei sich abends noch das Fußballschuhe anzieht, um in seinem Verein zu trainieren? Die Herren Profis verdienen dafür das hundertfache und sind nicht mal in der Lage sich einigermassen Fit zu halten, um ihre "Arbeit" (die andere in ihrer Freizeit als Hobby machen) einigermassen vernünftig zu verrichten.
Diese verwöhnten Weichei-Millionaros verleiden mir zusammen mit den Euro-geilen Funktionären die nur noch Sponsoren und nicht mehr den Fan bedienen wollen, so den letzten Rest von Spaß am Fussball. Mann bin ich sauer!
Container-Willi schrieb: Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen. Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.
Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat. Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas... Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend. Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein. Da muss aber ne ganze Menge passieren!
Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.
Genau da liegt der Hund begraben. F.F. ist dran schuld,dass die Spieler machen was sie wollen und schon gehts hier wieder los. Man sollte sich auf seine Angestellten verlassen können und ich jogge auch fast jeden Morgen vor der Arbeit,dass ist armselig.
Leute, schreibt doch keinen Quatsch! Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen. Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
bevor ich zum bund musste, hab ich mich auch gehen lassen. :P
aber ich bin auch enttäuscht von caio, selbst wenn er vier frauen geheitatet hätte (medi würde sicher abraten) darf man sich nicht so gehen lassen. jetzt müssen wir natürlich hoffen, dass a. caio schnell fit wird b. meier sich nicht verletzt
einen nicht fitten spieler darf ff gar nicht spielen lassen, sonst macht er die ganze hierachie in der mannschaft kaputt, allerdings sollte caio schon hilfestellung vom verein bekommen.
jemanden der ihm gut zuredet, und vlt einen ernährungsberater (kennt jmd noch die story zu beginn, dass caio nur noch in der tankstelle einkaufen geht, weil ihn eine kassiererin angepöbelt hat? - kann ja nicht so gesund sein smile:
also sollte caio einen freundlichen arschtritt bekommen und dann geht`s weiter.
Ich will ja nicht unken, aber vllt wäre es gerade in der Vorbereitung sinnvoll, einen Fitnessprofi an der Seite zu haben. Man muss ja keine hochmodernen Leistungszentren bauen wie in München, aber einen Fachmann, der von morgens bis abends nix anderes macht, als irgendwelche Fitnesswerte zu überprüfen, wäre sicher nicht grundverkehrt. Der könnte dann in solchen Fällen zB einen individuellen Trainingsplan entwerfen, der unsern Caio am schnellsten an sein Optimum bringt Jetzt einfach Waldläufe anzuordnen, ist mMn ein bisschen zu einfach (gerade bei unserem laufintensiven Spiel ist Kondition und Fitness das A&O).
sCarecrow schrieb: Leute, schreibt doch keinen Quatsch! Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen. Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
Ja klar mussten die 7km in der Zeit geschafft werden, dennoch ist das für einen Profi einfach nur Pflicht! Und sie haben ja nicht nur die Zeit nicht geschafft!!!
sCarecrow schrieb: Leute, schreibt doch keinen Quatsch! Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen. Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
Das die nicht locker gejoggt sind ist schon klar. Aber beim Laktattest gehts auch nicht darum zu rennen bis man umfällt. Man geht auf relativ kurzer Strecke an seine belastbarkeit und die war offensichtlich bei den herren nicht Profitauglich.
Oder hast du das schon öfter gehört das einige das Ziel nicht erreichen beim Laktattest?
Das habe ich mir auch gedacht. Die werden bestimmt keinen locken 7,5 km Lauf hingelgt haben, den hätten sie locker geschafft.
Trotzdem finde ich es extrem schwach von beiden in so einer schlechten Verfassung aus dem Urlaub zu kommen, zumal es für beide das große Jahr zum Durchbruch werden sollte. Ich hoffe mal nicht das Caio zum Millionengrab wird, denn mit so einer Einstellung wird es nix mit einer großen Karriere in der Bundesliga und das ist definitv auch nicht die Schulf von FF.
@raideg geiles kommentar, genau so sehe ich das auch. für 2mio im jahr so eine scheiß leistung zu zeigen is einfach nur eine frechheit. ich bin dafür, dass es kein gehalt mehr für die beiden herrn gibt, bis sie fit sind, dann zeigen sie vielleicht auch mal ein bisschen leistung. das problem is doch, dass die ganzen profis alle "satt" sind und so oder so ihr gehalt bekommen, egal was sie leisten. siehe EM, die superstars kann man doch nicht mehr mit ner prämie von 150.000€ locken, dafür reisen die sich doch nicht den ***** auf, die heulen dann rum, weil sie "eine fleischwunde" am fuß haben. jeder andere hätte gesagt tackert mir das ding und ich renn bis mir der fuß abfällt. man hab ich nen hals langsam von dem scheiß commerzfußball
Einerseits neige ich dazu, eine einzelne neue Nachricht - mangelnde Fitness zweier Spieler - nicht überzubewerten. Andererseits summiert sich das zusammen mit den notorischen Ausfällen durch Verletzung schon zu einem kleineren Schlamassel.
V.a. das Verhalten von Caio ist ärgerlich. Es wäre jetzt für ihn darauf angekommen, gleich topfit einzusteigen, um sich ganz auf die wichtige Integration in die Mannschaft konzentrieren zu können. Diesen guten Start hat er sich nun selber vermasselt und muss wieder erst konditionsmäßig Anschluss kriegen. Mist.
raideg schrieb: Diese ganzen "Profis" gehen mir langsam auf den Sack! Verdienen einen Haufen Kohle dafür, das sie das machen was Millionen anderer als Hobby tun - einfach Fussball spielen. Die machen vielleicht 40-50 Spiele (ist mir jetzt egal wie viel genau) im Jahr und sind beim EM-Endspiel "platt" wo jeder Normalo rennen würde bis die Füße bluten. Die "arbeiten" (wenn ich das schon höre) am Tag vielleicht 5 Stunden, was soll da ein Bauarbeiter sagen, der nach 8 Stunden Plackerei sich abends noch das Fußballschuhe anzieht, um in seinem Verein zu trainieren? Die Herren Profis verdienen dafür das hundertfache und sind nicht mal in der Lage sich einigermassen Fit zu halten, um ihre "Arbeit" (die andere in ihrer Freizeit als Hobby machen) einigermassen vernünftig zu verrichten.
Diese verwöhnten Weichei-Millionaros verleiden mir zusammen mit den Euro-geilen Funktionären die nur noch Sponsoren und nicht mehr den Fan bedienen wollen, so den letzten Rest von Spaß am Fussball. Mann bin ich sauer!
Du hast das bestens zusammengefasst! Am Samstag bin ich in Grävenwiesbach: Mir fehlt jetzt nur noch eine gute portugiesische Übersetzung Deines Vortrags!
raideg schrieb: Diese ganzen "Profis" gehen mir langsam auf den Sack! Verdienen einen Haufen Kohle dafür, das sie das machen was Millionen anderer als Hobby tun - einfach Fussball spielen. Die machen vielleicht 40-50 Spiele (ist mir jetzt egal wie viel genau) im Jahr und sind beim EM-Endspiel "platt" wo jeder Normalo rennen würde bis die Füße bluten. Die "arbeiten" (wenn ich das schon höre) am Tag vielleicht 5 Stunden, was soll da ein Bauarbeiter sagen, der nach 8 Stunden Plackerei sich abends noch das Fußballschuhe anzieht, um in seinem Verein zu trainieren? Die Herren Profis verdienen dafür das hundertfache und sind nicht mal in der Lage sich einigermassen Fit zu halten, um ihre "Arbeit" (die andere in ihrer Freizeit als Hobby machen) einigermassen vernünftig zu verrichten.
He Leute, macht euch doch net verrückt - es ist Anfang der Vorbereitung. Wenn die in den Alpen erstmal 3x die Berge mit dem Mountain-Bike hoch sind, ist jedes Doppelkinn weg.
Ausserdem hatten wir auch mal einen Trainer, der sagte:
"Weiß ich, dass die laufen können - die sollen Ball spielen"
Damals wurde auch soweit ich mich erinnere im Winter auf dem Platz ein Zelt zum Bällchen spielen aufgebaut...
War der nicht fleißig in Köln irgendwo trainieren? Hab das doch wo gelesen
Achja genau war die Muskulatur.
Und hier einen Anti-Funkel-Anti-Köhler-etc-Thread draus zu machen ist wohl absolut oberarm. Lächerlich.
Sorry Benny, aber hast du das Foto gesehen?
Der Caio hat ja fast ein Doppelkinn. Die sehen zudem aus als hätten sie gerade beim IronMan mitgemacht.Die haben nicht nur nicht bestanden, die mussten abbrechen!
Dabei waren es nichtmal 7klm. Einmal vom Stadion zum Sportfeld und zurück ......... Sauerstoffzelt für Leistungssportler?
Ich finde es sehr sehr bedenklich was die Herren Berufssportler sich da geleistet haben . Das dauert einige zeit bis die mit ihren kollegen (die jetzt voll kondi powern) gleichziehen können.
Bzw werden wir die Ernte dann ende der Hinrunde begutachten können wo jedes Korn zählt.
Verdienen einen Haufen Kohle dafür, das sie das machen was Millionen anderer als Hobby tun - einfach Fussball spielen.
Die machen vielleicht 40-50 Spiele (ist mir jetzt egal wie viel genau) im Jahr und sind beim EM-Endspiel "platt" wo jeder Normalo rennen würde bis die Füße bluten.
Die "arbeiten" (wenn ich das schon höre) am Tag vielleicht 5 Stunden, was soll da ein Bauarbeiter sagen, der nach 8 Stunden Plackerei sich abends noch das Fußballschuhe anzieht, um in seinem Verein zu trainieren?
Die Herren Profis verdienen dafür das hundertfache und sind nicht mal in der Lage sich einigermassen Fit zu halten, um ihre "Arbeit" (die andere in ihrer Freizeit als Hobby machen) einigermassen vernünftig zu verrichten.
Diese verwöhnten Weichei-Millionaros verleiden mir zusammen mit den Euro-geilen Funktionären die nur noch Sponsoren und nicht mehr den Fan bedienen wollen, so den letzten Rest von Spaß am Fussball.
Mann bin ich sauer!
Genau da liegt der Hund begraben.
F.F. ist dran schuld,dass die Spieler machen was sie wollen und schon gehts hier wieder los.
Man sollte sich auf seine Angestellten verlassen können und ich jogge auch fast jeden Morgen vor der Arbeit,dass ist armselig.
Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen.
Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
aber ich bin auch enttäuscht von caio, selbst wenn er vier frauen geheitatet hätte (medi würde sicher abraten) darf man sich nicht so gehen lassen. jetzt müssen wir natürlich hoffen, dass
a. caio schnell fit wird
b. meier sich nicht verletzt
einen nicht fitten spieler darf ff gar nicht spielen lassen, sonst macht er die ganze hierachie in der mannschaft kaputt, allerdings sollte caio schon hilfestellung vom verein bekommen.
jemanden der ihm gut zuredet,
und vlt einen ernährungsberater
(kennt jmd noch die story zu beginn, dass caio nur noch in der tankstelle einkaufen geht, weil ihn eine kassiererin angepöbelt hat? - kann ja nicht so gesund sein smile:
also sollte caio einen freundlichen arschtritt bekommen und dann geht`s weiter.
Jetzt einfach Waldläufe anzuordnen, ist mMn ein bisschen zu einfach (gerade bei unserem laufintensiven Spiel ist Kondition und Fitness das A&O).
Ja klar mussten die 7km in der Zeit geschafft werden, dennoch ist das für einen Profi einfach nur Pflicht! Und sie haben ja nicht nur die Zeit nicht geschafft!!!
Das die nicht locker gejoggt sind ist schon klar. Aber beim Laktattest gehts auch nicht darum zu rennen bis man umfällt.
Man geht auf relativ kurzer Strecke an seine belastbarkeit und die war offensichtlich bei den herren nicht Profitauglich.
Oder hast du das schon öfter gehört das einige das Ziel nicht erreichen beim Laktattest?
Das habe ich mir auch gedacht. Die werden bestimmt keinen locken 7,5 km Lauf hingelgt haben, den hätten sie locker geschafft.
Trotzdem finde ich es extrem schwach von beiden in so einer schlechten Verfassung aus dem Urlaub zu kommen, zumal es für beide das große Jahr zum Durchbruch werden sollte. Ich hoffe mal nicht das Caio zum Millionengrab wird, denn mit so einer Einstellung wird es nix mit einer großen Karriere in der Bundesliga und das ist definitv auch nicht die Schulf von FF.
geiles kommentar, genau so sehe ich das auch. für 2mio im jahr so eine scheiß leistung zu zeigen is einfach nur eine frechheit. ich bin dafür, dass es kein gehalt mehr für die beiden herrn gibt, bis sie fit sind, dann zeigen sie vielleicht auch mal ein bisschen leistung. das problem is doch, dass die ganzen profis alle "satt" sind und so oder so ihr gehalt bekommen, egal was sie leisten. siehe EM, die superstars kann man doch nicht mehr mit ner prämie von 150.000€ locken, dafür reisen die sich doch nicht den ***** auf, die heulen dann rum, weil sie "eine fleischwunde" am fuß haben. jeder andere hätte gesagt tackert mir das ding und ich renn bis mir der fuß abfällt.
man hab ich nen hals langsam von dem scheiß commerzfußball
V.a. das Verhalten von Caio ist ärgerlich. Es wäre jetzt für ihn darauf angekommen, gleich topfit einzusteigen, um sich ganz auf die wichtige Integration in die Mannschaft konzentrieren zu können. Diesen guten Start hat er sich nun selber vermasselt und muss wieder erst konditionsmäßig Anschluss kriegen. Mist.
Es ist zum haareraufen, wir werden wieder nicht Meister
Man könnte quasi denken wir haben den cainaldo. ,-)
toski und caio sind also keine athleten.
nicht mal laufen können sie,geschweige denn "ordententlich laktaten" .
die eintracht hat also unter anderem "doppelkinn-träger" und "semitoski-profis" in ihren reihen.
hmm,wir können ja nur froh sein,das unser skandaltrainer die jungs eh nicht spielen lässt.
merkt ihr noch was?
also-ich finde/fände die idee klasse,jetzt weiterhin alles als shice zu deklarieren,wen interessiert schon der fußball,geschweige denn die eintracht.
Alle raus. (vor allem heute abend benny-blödel )
:neutral-face
Du hast das bestens zusammengefasst!
Am Samstag bin ich in Grävenwiesbach: Mir fehlt jetzt nur noch eine gute portugiesische Übersetzung Deines Vortrags!
top!
Ausserdem hatten wir auch mal einen Trainer, der sagte:
"Weiß ich, dass die laufen können - die sollen Ball spielen"
Damals wurde auch soweit ich mich erinnere im Winter auf dem Platz ein Zelt zum Bällchen spielen aufgebaut...
Wie hieß er noch gleich... Irgendwas mit "Lebbe"