>

Caio und Toski nicht fit

#
eagleoli schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...


Ein 10er, dass (nur) Meier gegen Hertha in der Anfangs-11 steht.
Wer hält dagegen?  


So hat ein Caio auch nichts in der Anfangsformation zu suchen !
#
Es wundert mich auch ein bißchen, dass ein Toski, der ja wohl nicht zum Übergewicht neigt, diesen Lauftest abgebrochen hat!? Zuviel Yoga?
#
Troubadix schrieb:
In Hoffenheim haben Sie 3 Caios, lest mal den Blöd-Bericht...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/07/04/ralf-rangnick/geldstrafen-fuer-faulen-stars,geo=5037806.html

Haltet mal die Bälle flach, bis zum Saisonstart sind es noch ein paar Tage und wer selber mal Fußball gespielt hat weiß auch, dass der Saisonanfang immer schwierig ist. Der ein oder andere bringt gerne mal Übergewicht mit, was ich mich nur Frage:

Warum muß das alles öffentlich breitgetreten werden? Intern mal auf den Popo hauen und gut ist...
Und ein Uwe Bein war sicherlich auch kein Läufer vor dem Herrn...    


Ich kann mich nicht erinnern, dass Bein jemals mit Übergewicht aus einer Sommerpause kam.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Troubadix schrieb:
In Hoffenheim haben Sie 3 Caios, lest mal den Blöd-Bericht...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/07/04/ralf-rangnick/geldstrafen-fuer-faulen-stars,geo=5037806.html

Haltet mal die Bälle flach, bis zum Saisonstart sind es noch ein paar Tage und wer selber mal Fußball gespielt hat weiß auch, dass der Saisonanfang immer schwierig ist. Der ein oder andere bringt gerne mal Übergewicht mit, was ich mich nur Frage:

Warum muß das alles öffentlich breitgetreten werden? Intern mal auf den Popo hauen und gut ist...
Und ein Uwe Bein war sicherlich auch kein Läufer vor dem Herrn...    


Ich kann mich nicht erinnern, dass Bein jemals mit Übergewicht aus einer Sommerpause kam.


Das meinte ich auch nicht. Es gibt jedoch Menschen (auch unter Profifußballern) denen das Laufen liegt und denen das Laufen ohne Ball eher schwer fällt. Warum auch immer.
Das soll ja auch keine Entschuldigung sein, aber ich denke halt, dass ein Bindewald wohl immer die besseren Laufwerte als ein Bein hatte...
#
Man sollte wirklich das beste hoffen, aber . . .

Der Caio wirkte auf mich auch in der letzten Saison nicht fit. Gut, er hat ein schönes Tor gegen Kotzbuss gemacht, aber auch in dieser 2. Halbzeit nur Standfußball gezeigt. Und absichern nach hinten? Fehlanzeige.

Ich glaube dass es sich hier langsam um ein großes Missverständnis handelt (vergleiche Salou).

Da kommt ein junger Mann aus einfachen Verhältnissen, aber leider ohne Biss, weil er jetzt schon "satt" ist und ihm reicht was er "erreicht" hat. Einfach traurig.

Wenn ich mit so einer Einstellung wie der gute Caio zur Arbeit gehen würde, hätte man mich schon längst vor die Tür gesetzt. Und der "verdient", besser, "erhält"  ein vielfaches von meinem Monatsgehalt. Dem Caio würde ich mal Bilder von der EM vom Trikottausch zeigen, egal welche Mannschaft, da kann er mal schauen wie ein durchtrainierter Körper aussieht.

Ein enttäuschter Woelli

#
Wir haben 3 Mann fürs Mittelfeld.

1. Caio
Legt im ersten Training Tore für die gegnerische Mannschaft auf und ist nicht in der Lage einen Laktattest zu absolvieren, dies alles nachdem er nun richtig angreifen möchte.

2. Toski
Im ersten Training ausser Form, ebenfalls nicht in der Lage einen laktattest zu absolvieren. So sieht das aus, wenn ein junger Mann seinen Profivertrag bekommt und aus dem Schatten der beiden vor Ihm stehenden ausbrechen möchte.

3. Meier
Sieht aus, als hätte er einiges an Muskelmasse zugepackt, zeigt sich im ersten training in Frühform, legt auf und trifft selbst.

Fazit: Unser Mittelfeld stellt sich von selbst auf - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn sowohl Einstellung wie Fitness und spielerische Qualitäten hat nur ein einziger zu bieten.
#
lt.commander schrieb:
Wir haben 3 Mann fürs Mittelfeld.

1. Caio
Legt im ersten Training Tore für die gegnerische Mannschaft auf und ist nicht in der Lage einen Laktattest zu absolvieren, dies alles nachdem er nun richtig angreifen möchte.

2. Toski
Im ersten Training ausser Form, ebenfalls nicht in der Lage einen laktattest zu absolvieren. So sieht das aus, wenn ein junger Mann seinen Profivertrag bekommt und aus dem Schatten der beiden vor Ihm stehenden ausbrechen möchte.

3. Meier
Sieht aus, als hätte er einiges an Muskelmasse zugepackt, zeigt sich im ersten training in Frühform, legt auf und trifft selbst.

Fazit: Unser Mittelfeld stellt sich von selbst auf - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn sowohl Einstellung wie Fitness und spielerische Qualitäten hat nur ein einziger zu bieten.


Wenn ich das Bild aus WiB's Trainingsbericht sehe, auf welchem Caio zu einem Kopfball hochsteigt, sieht das jetzt nicht so aus, als könnte er sich vor lauter Trägheit nicht bewegen.
Ich warte einfach mal ab, FF hat gesagt er bekommt ihn hin, also nehme ich FF beim Wort, lehne mich zurück und warte auf den Saisonbeginn...  ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
BenAmApple schrieb:
Ich hoffe das mal die ganzen Caio-Schreihälse endlich die Klappe halten.


 


Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...  


Ich habe schon während der RR gedacht "meine Güte, wenn der Fridolin den Bub nicht spielen lässt, dann wird das schon seine Gründe haben"... Natürlich weiss man das nicht konkret, allerdings lässt eine solche Rückkehr aus der Heimat auf Caios Verhalten Rückschlüsse zu... Ähnlich war es gegen Ende der Saison 06/07, als FF den Alfred Zoff für ein paar Spiele aus dem Kader strich... da war das Gejammer groß, warum denn der tolle Flanken- und Vorlagengeber (zugegeben, das war er wirklich) nicht spielen darf... im Nachhinein musste man auch erfahren, dass der Junge angeblich aufreizend lässig und unmotiviert traniert haben soll, um einen Wechsel zu forcieren...
Ich traue da einem Funkel schon zu, für solche inakzeptablen Verhaltensweisen ein Gespür zu haben und schlussendlich auch die Konsequenzen daraus zu ziehen... denn dazu ist er lange genug Trainer...
Fazit: Vertraut dem Trainer etwas mehr, er hat für alles seine Gründe. Denn aus Spaß an der Freud verliert der keine Spiele, obwohl es gerne von Einigen hier so dargestellt wird...
#
sotirios05 schrieb:
Aber weshalb Faton Toski, der einwandfrei deutsch kann, nix gemacht hat, bleibt mir NOCH rätselhafter!


Der Junge soll lieber laufen gehen, anstatt sich mit Yoga "fit zu machen" - das ist nämlich nicht besonders konditionssteigernd...

Ich würde die beiden am Sonntag zur Strafe mal 10 Stunden in den Zielbereich des Iron Man stellen - zum Gratulieren. Vielleicht fällt dann noch der ein oder andere Tipp ab, wie man Kondition aufbaut.

Dass Caio seinen Lauf abbrechen musste, ist - wenn er nicht krankheitsbedingt geschwächt war (z. B. durch eine angehende Erkältung) - schlichtweg unprofessionell!

7,5 Km sind ja nun nicht sooo viel, auch wenn ein Steigerungslauf einem natürlich mehr abverlangt als ein Waldlauf. Als Entschuldigung kann dies - bei einem Berufsfußballer - allerdings nicht dienen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Seit Februar ist klar, dass Caio der größte Flopp der Vereinsgeschichte ist



Ich habe jetzt eine Stunde lang alle deine 698 Beiträge seit dem 1.2. durchgelesen und keinen einzigen Beitrag gefunden, in dem du behauptest, dass Caio der größte Flop der Vereinsgeschichte ist. Obwohl du das ja seit Februar weißt...

... übrigens genauso wie du Ende April "wusstest" dass wir die 45 Punkte nicht packen.    Deine wie auch meine subjektive Einschätzung sind immer noch nicht unbedingt die Wahrheit, oder? Und wie ich schon so oft hier geschrieben habe: Am Ende werden die Toten gezählt und nicht schon, wenn die Leute hustend im Krankenhaus liegen.

Ich hoffe, dass Caio sich jetzt mal anstrengt und auf die Zähne beißt und sich in die Mannschaft reinkämpft. Dazu gehört eben neben Talent auch eine gewisse Grundeinstellung zum Beruf, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Spieler jeden Tag 3000-4000 Euro brutto verdient, für die ein Bauarbeiter ca. 350 Stunden bei brütender Hitze im Sommer arbeiten muss, während sich der werte Herr Caio hängen lässt.

Also ran an den Speck  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also das ist schon ein kleiner Skandel.



Ist das eine Mischung aus "Skandal" und "Fandel"?
#
Zusatz-Frage: Gibt es in Grävenwiesbach eine Laufbahn? Ich finde wir sollten während des Testspiels einen Forumslauf machen, vorneweg den Caio vor uns hertreiben und den GründelHeinz und den commander mit der Peitsche direkt an die Spitze unserer Verfolgergruppe (die stehen auf sowas).  
#
FrankieVallie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
BenAmApple schrieb:
Ich hoffe das mal die ganzen Caio-Schreihälse endlich die Klappe halten.


 


Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...  


Ich habe schon während der RR gedacht "meine Güte, wenn der Fridolin den Bub nicht spielen lässt, dann wird das schon seine Gründe haben"... Natürlich weiss man das nicht konkret, allerdings lässt eine solche Rückkehr aus der Heimat auf Caios Verhalten Rückschlüsse zu... Ähnlich war es gegen Ende der Saison 06/07, als FF den Alfred Zoff für ein paar Spiele aus dem Kader strich... da war das Gejammer groß, warum denn der tolle Flanken- und Vorlagengeber (zugegeben, das war er wirklich) nicht spielen darf... im Nachhinein musste man auch erfahren, dass der Junge angeblich aufreizend lässig und unmotiviert traniert haben soll, um einen Wechsel zu forcieren...
Ich traue da einem Funkel schon zu, für solche inakzeptablen Verhaltensweisen ein Gespür zu haben und schlussendlich auch die Konsequenzen daraus zu ziehen... denn dazu ist er lange genug Trainer...
Fazit: Vertraut dem Trainer etwas mehr, er hat für alles seine Gründe. Denn aus Spaß an der Freud verliert der keine Spiele, obwohl es gerne von Einigen hier so dargestellt wird...


Herr, vergib mir denn ich habe geUrsMeiert...  
Sorry, wohl noch die EM im Kopf...      
#
Troubadix schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir haben 3 Mann fürs Mittelfeld.

1. Caio
Legt im ersten Training Tore für die gegnerische Mannschaft auf und ist nicht in der Lage einen Laktattest zu absolvieren, dies alles nachdem er nun richtig angreifen möchte.

2. Toski
Im ersten Training ausser Form, ebenfalls nicht in der Lage einen laktattest zu absolvieren. So sieht das aus, wenn ein junger Mann seinen Profivertrag bekommt und aus dem Schatten der beiden vor Ihm stehenden ausbrechen möchte.

3. Meier
Sieht aus, als hätte er einiges an Muskelmasse zugepackt, zeigt sich im ersten training in Frühform, legt auf und trifft selbst.

Fazit: Unser Mittelfeld stellt sich von selbst auf - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn sowohl Einstellung wie Fitness und spielerische Qualitäten hat nur ein einziger zu bieten.


Wenn ich das Bild aus WiB's Trainingsbericht sehe, auf welchem Caio zu einem Kopfball hochsteigt, sieht das jetzt nicht so aus, als könnte er sich vor lauter Trägheit nicht bewegen.
Ich warte einfach mal ab, FF hat gesagt er bekommt ihn hin, also nehme ich FF beim Wort, lehne mich zurück und warte auf den Saisonbeginn...  ,-)  


Das hat er allerdings VOR dem Laktattest gesagt...
#
FanTomas schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also das ist schon ein kleiner Skandel.



Ist das eine Mischung aus "Skandal" und "Fandel"?  


Naja - ist ja praktisch eh das Gleiche, oder?
#
SGE_Werner schrieb:


Ich hoffe, dass Caio sich jetzt mal anstrengt und auf die Zähne beißt und sich in die Mannschaft reinkämpft. Dazu gehört eben neben Talent auch eine gewisse Grundeinstellung zum Beruf, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Spieler jeden Tag 3000-4000 Euro brutto verdient, für die ein Bauarbeiter ca. 350 Stunden bei brütender Hitze im Sommer arbeiten muss, während sich der werte Herr Caio hängen lässt.

Also ran an den Speck    


so sieht's nämlich mal aus...
#
SGE_Werner schrieb:
Zusatz-Frage: Gibt es in Grävenwiesbach eine Laufbahn? Ich finde wir sollten während des Testspiels einen Forumslauf machen, vorneweg den Caio vor uns hertreiben und den GründelHeinz und den commander mit der Peitsche direkt an die Spitze unserer Verfolgergruppe (die stehen auf sowas).    




Gebt mir 2 Wochen Zeit

http://www.maxdata.de/repository/campaigns/campaigns_images/Anzeige_peitsche_big.jpg
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zusatz-Frage: Gibt es in Grävenwiesbach eine Laufbahn? Ich finde wir sollten während des Testspiels einen Forumslauf machen, vorneweg den Caio vor uns hertreiben und den GründelHeinz und den commander mit der Peitsche direkt an die Spitze unserer Verfolgergruppe (die stehen auf sowas).    




Gebt mir 2 Wochen Zeit

http://www.maxdata.de/repository/campaigns/campaigns_images/Anzeige_peitsche_big.jpg


Wobei mich das alles dann an den Film hier erinnern würde  

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_ist_unser_Leben_%28Film%29
#
wenn ein gesunder Profifußballer nach einem Sommerurlaub nicht einmal die Grundvoraussetzungen der Fitness für einen Laktat-Testv erfüllt, ist dass keine Lapalie.
Das man in so einer schlechten körperlichen Verfassung kaum in der Lage sein dürfte eine  Saisonvorbereitung so abzuschließen, dass man zu Beginn der der Wettbewerbe  100% fit ist, kann man eigentlich schon als Vereinsschädigent betrachten.
#
big_strider schrieb:
wenn ein gesunder Profifußballer nach einem Sommerurlaub nicht einmal die Grundvoraussetzungen der Fitness für einen Laktat-Testv erfüllt, ist dass keine Lapalie.
Das man in so einer schlechten körperlichen Verfassung kaum in der Lage sein dürfte eine  Saisonvorbereitung so abzuschließen, dass man zu Beginn der der Wettbewerbe  100% fit ist, kann man eigentlich schon als Vereinsschädigent betrachten.


Nun, ich denke das wird er sich (Toski natürlich auch) seitens FF's und HB's auch anhören müssen.

So langsam frage ich, ob Caio der erste richtige Fehleinkauf unseres Kompetenzteams wird oder ob FF ihn tatsächlich noch hinkriegt.

Sicherlich wird Caio das Trainingslager nächste Woche jedenfalls so schnell nicht vergessen. Wobei er noch froh sein kann, dass er nicht zu Quälix' Zeiten hier war...


Teilen