>

Caio und Toski nicht fit

#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:

ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..

Und das sind prozentual wie viele derjenigen die sich hier geäußert haben? 0,5%?

Dir fällt schon auf dass in erster Linie große Enttäuschung herrscht, oder?

bin zu faul das nachzurechnen. es waren aber gefühlt deutlich mehr..

ja klar, bist du nicht entäuscht ????????????

ich hab lieber unrecht und die Eintracht hat Erfolg als umgekehrt ....
#
municadler schrieb:

Und das unterscheidet uns?
#
Nein beantworte mir bitte erst meine Frage, statt sowas von Dir zu geben.
#
Ich denke das ist garnicht so schlecht. Mancher brauch einfach ein Donnerwetter, damit ihm der Ernst der Lage bewusst wird. Hoffe Caio uebersteht die Zusatzbelastung ohne Verletzung. Immerhin muss sich Funkel nun mit ihm richtig auseinandersetzen und koennte allen Skeptikern beweisen, dass er auch jemanden wie Caio zurechtbiegen kann. Denke wenn Caio das durchhaelt wird er uns alle noch ueberraschen und ich hoffe, dass er sich vom Ehrgeiz von Fenin, Korkmaz und den anderen im Team anstecken laesst.
#
Machmalhalt schrieb:

Erstens: Nur weil propagiert wird dass Meier der große Funkel Liebling ist, muss das nicht heißen dass er spielt wenn andere besser sind.

Zweitens: Eine Aufstellung mit Meier und Caio ist durchaus vorstellbar, verschiedene Variationen wurden oft genug gepostet. Außerdem sprechen auch Funkels aussagen dass er von Meier und Caio 6-8 Tore erwartet für die Möglichkeit dass sich auch Funkel ähnliches überlegt.
#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:

Und das unterscheidet uns?

keine Ahnung !
#
Matzel schrieb:

Bei allem Kopfschütteln über die abgelieferten (Anti-)Leistungen von Caio und Toski, wird mit jeder Minute, die ich darüber sinniere, irgendwie das Gefühl stärker, dass - zumindest bei Toski, der ja nicht gerade zu viel auf den Rippen hat - auch gesundheitliche Probleme hier eine Rolle spielen könnten (rettet den Konjunktiv!). Da braucht doch nur eine Sommergrippe o.ä. im Körper sein und schon stehst Du da wie der letzte Depp.

Aus eigener Erfahrung: ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück (2x15Km). Im Normalfall kein Problem. Letzten Montag bin ich allerdings morgens aufgestanden und fühlte, dass mir an diesem Tag jeder Km zuviel würde. Also bin ich einen Tag mit dem Zug gefahren und war am Dienstag wieder fit. Vermutlich hat das Immunsystem an diesem Tag einen Kampf ausgefochten, ohne dass Krankheitssymptome spürbar waren...

Also, warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen (und vor allem im und nach dem Trainingslager) zu diesem Thema noch kommt.

Toski ist beim Trainer, in diesem Thread und in der Presse wohl auch weniger das Problem.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Erstens: Nur weil propagiert wird dass Meier der große Funkel Liebling ist, muss das nicht heißen dass er spielt wenn andere besser sind.

Zweitens: Eine Aufstellung mit Meier und Caio ist durchaus vorstellbar, verschiedene Variationen wurden oft genug gepostet. Außerdem sprechen auch Funkels aussagen dass er von Meier und Caio 6-8 Tore erwartet für die Möglichkeit dass sich auch Funkel ähnliches überlegt.

Posten kann man hier im Forum viel. Aber warum sollte Funkel an seiner Bewährten Variante mit einer doppelsechs abkommen. Vor allem weil er ja bei der EM gesehen hat, dass viele Nationalteams auch so gespielt haben. Siehe irgendein Interview in einem Fachblatt. Wenn Chris wieder fit ist und aus dieser sechser Position aus auch ( durch seine gute technik ) auch ein wenig für den Spielaufbau tut, warum also von dieser Marschroute abkommen. Und Alex wird ( wenn er fit genug ist ) von Begin an spielen, da kannst Du sicher sein. So links noch unser Neuzugang aus Wien und rechts noch Fenin ! So das wars auch schon. Mehr Leute können wir nicht aufstellen. selbst dann spielen wir ( auch Zuhause ) nur mit einer echten Spitze. Der sich letzte Saison auch ziemlich oft hat nach hinten fallen lassen. Zumindest über links würde mit Umit wenigstens ein wenig mehr offensive aufkommen.

Also immer noch die Frage: Wohin mit Caio ?????
#
Auf die Aschenbahn.
#
Uiiih, Funkel eben auf HR3:

"Wenn man so aus dem Urlaub zurückkommt ist das unprofessionell und eines Profis nicht würdig"    

So drastisch habe ich ihn noch nie gehört.
#
Machmalhalt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Posten kann man hier im Forum viel. Aber warum sollte Funkel an seiner Bewährten Variante mit einer doppelsechs abkommen. Vor allem weil er ja bei der EM gesehen hat, dass viele Nationalteams auch so gespielt haben. Siehe irgendein Interview in einem Fachblatt. Wenn Chris wieder fit ist und aus dieser sechser Position aus auch ( durch seine gute technik ) auch ein wenig für den Spielaufbau tut, warum also von dieser Marschroute abkommen. Und Alex wird ( wenn er fit genug ist ) von Begin an spielen, da kannst Du sicher sein. So links noch unser Neuzugang aus Wien und rechts noch Fenin ! So das wars auch schon. Mehr Leute können wir nicht aufstellen. selbst dann spielen wir ( auch Zuhause ) nur mit einer echten Spitze. Der sich letzte Saison auch ziemlich oft hat nach hinten fallen lassen. Zumindest über links würde mit Umit wenigstens ein wenig mehr offensive aufkommen.

Ins Fitness-Studio!

Mensch, heul doch!
#
Ins Fitness-Studio!

Mensch, heul doch!

Genau das habe ich auch erwartet. Wenn einem nichts mehr einfällt, gleich ausschweifend werden.
Ja heulen tue ich, dass Caio, Funkel diesen Steilpass gegeben hat, so dass er behaupten kann. Seht Ihr, ich habe doch recht gehabt. Das ist das Traurige dran. Aber verteidigt ruhig unseren Herrn Funkel. Ich hoffe inur für die Eintracht dass es auch diese Saison gut läuft.
Schönen Tag noch !
#
Stoppdenbus schrieb:
Es geht nicht um Schuld oder so was, das bringt gar nix.
Es geht darum, wie man das beste für die Eintracht rausholt.
Und da nützt es nix zu sagen "Caio ist doof" und das wars.

Du kannst es meinetwegen auch "dafür verantwortlich" oder noch besser "eigenverantwortlich" nennen. Fakt ist aber, dass er sich das Übergewicht sehr wahrscheinlich höchstselbst angefressen und zudem offenbar auch seinen Ferien-Trainingsplan nicht eingehalten hat. Und das in höchstem Maße unprofessionell!!!

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um das Bestmögliche für den Verein herauszuholen ist, dass Caio schnellstens die Einstellung zu seinem Beruf verändert und sich jetzt umso stärker reinhängt, um bis zum Saisonbeginn in Topform zu kommen!

Außerdem habe ich mit keinem Wort "Caio ist doof" gesagt (auch, wenn das vielleicht angebracht gewesen wäre)!
#
caio ist doof ? na und? Schweinsteiger und Podolski auch  
#
caio ist doof ? na und? Schweinsteiger und Podolski auch  
#
Machmalhalt schrieb:
Ins Fitness-Studio!

Mensch, heul doch!

Genau das habe ich auch erwartet. Wenn einem nichts mehr einfällt, gleich ausschweifend werden.
Ja heulen tue ich, dass Caio, Funkel diesen Steilpass gegeben hat, so dass er behaupten kann. Seht Ihr, ich habe doch recht gehabt. Das ist das Traurige dran. Aber verteidigt ruhig unseren Herrn Funkel. Ich hoffe inur für die Eintracht dass es auch diese Saison gut läuft.
Schönen Tag noch !  

Mach' Dir mal keine Sorgen, mir fällt schon genug ein. Da Du hier aber nur rumheulst, willst Du ernsthafte Vorschläge wahrscheinlich eh' nicht hören.

Achso, "ausschweifend" ist übrigens was anderes. Vielleicht solltest Du die Ferien lieber zum Lernen nutzen, anstatt hier im Forum auf Funkel rumzuhacken.
#
municadler schrieb:
keine Ahnung !

Interessant, dass du es dann aber als Erwiderung auf einen meiner Beiträge verfasst.
#
z-heimer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Es geht nicht um Schuld oder so was, das bringt gar nix.
Es geht darum, wie man das beste für die Eintracht rausholt.
Und da nützt es nix zu sagen "Caio ist doof" und das wars.

Du kannst es meinetwegen auch "dafür verantwortlich" oder noch besser "eigenverantwortlich" nennen. Fakt ist aber, dass er sich das Übergewicht sehr wahrscheinlich höchstselbst angefressen und zudem offenbar auch seinen Ferien-Trainingsplan nicht eingehalten hat. Und das in höchstem Maße unprofessionell!!!

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um das Bestmögliche für den Verein herauszuholen ist, dass Caio schnellstens die Einstellung zu seinem Beruf verändert und sich jetzt umso stärker reinhängt, um bis zum Saisonbeginn in Topform zu kommen!

Außerdem habe ich mit keinem Wort "Caio ist doof" gesagt (auch, wenn das vielleicht angebracht gewesen wäre)!

Und Du wirst hier vermutlich selbst dafür noch Widerspruch ernten. Wahrscheinlich hat ihm Fukel absichtlich einen falschen Fitness- und Ernährungsplan untergeschoben, damit Caio so fett und konditionsschwach hier aufschlägt...
#
Machmalhalt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Gut, wenn "Funkel stellt nicht nur Lieblinge auf", gar nicht erst als Argument zugelassen wird, wird es mit dem Argumentieren natürlich schwer.

Funkel sagt man muss das Spielen, wofür man die besten Spieler hat. Vielleicht ist diese Saison es ja nicht die Doppel 6. Aber auch das wirst Du wahrscheinlich als Argument nicht zulassen.

Naja, dann glaub halt daran dass Funkel sich gestern nen Sekt aufgemacht hat um zu feiern dass Caio zum zweiten mal bei uns in nem Beschissenen Fitnesszustand ankommt.

(interessant ist übrigens, dass diesmal alle das als Argument plötzlich zulassen. Zur Winterpause kam er doch auch in nem schlechten Fitness Zustand zu nem Zeitpunkt wo nur noch 3 Wochen Vorbereitung waren und die Fitness-Trainingslager schon vorbei. Trotzdem war Funkel von Anfang an der böse weil er ihn nur sporadisch einsetzte)

Auch wenn Du mich jetzt für nen naiven Trottel hälst. Ich glaube Funkel wäre überglücklich wenn Caio hier in nem Super Zustand wäre und den anderen beim Laktattest davongelaufen.
#
Machmalhalt schrieb:
Ins Fitness-Studio!

Mensch, heul doch!

Schönen Tag noch !  

Ich weiß nicht warum du dich aufregst. Nicht Funkel hat sich unprofessionell verhalten sondern der Spieler Caio.
Funkel hat von Anfang an klargestellt das zum Trainingsanfang die Post abgeht.

FF in der FAZ vom 6.5 08

“Der Brasilianer Caio bleibt ein Thema, obwohl oder gerade weil er in Stuttgart nicht gespielt hat. Die Integration läuft nicht so, wie es sich wahrscheinlich alle erhofft hatten. Kümmert sich die Eintracht zu wenig um ihn, müsste der Klub ihm nicht rund um die Uhr einen Betreuer zur Seite stellen?

Nein, das sehe ich anders. Caio muss selbständig werden und zur Persönlichkeit reifen. Das wird er nur, wenn er sich im normalen Leben durchsetzt. Er darf nicht auf Mitleid machen. Wenn er Hilfe braucht, kriegt er sie, auch innerhalb der Mannschaft. Aber wir dürfen ihm nicht alles abnehmen. Er ist jetzt bald ein halbes Jahr hier, die Schonzeit geht zu Ende. Auch wenn er etwas länger braucht, glaube ich, dass er sich durchsetzt. Wenn er im Sommer aus dem Urlaub kommt, muss es ab dem ersten Trainingstag der neuen Saison funktionieren”

Der Spieler Caio wollt sich reinhängen.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24406/

Meine Prognose, beide werden die Saison in Frankfurt nicht beenden.

Ungeachtet dessen , solltest du auch mal in dich gehen. Dieser unterschwellige Verschwörungsverdacht des Trainers gegen bestimmte Spielertypen liegt neben der Sache.

Funkel ist seit 2000 Jahren Trainer. Ich traue ihm schon zu ,zu beurteilen was  gut ist für das Team und was nicht.
Warum sollte ein Mann ,dessen beruflicher Erfolg ,vom Erfolg seiner Mannschaft abhängt, einen guten Spieler auf die Bank setzen. Das ergibt keinen Sinn.

Wenn Caio den ***** hoch kriegt, dann spielt er auch. Wenn nicht kann er gehen.

Platz für Caio ist übrigens reichlich da, oder glaubst du allen ernstes das die Mannschaft 34 mal in der gleichen Bestzung auflaufen wird. Nicht wirklich, oder.

Teilen