>

Caio und Toski nicht fit

#
HeinzGründel schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Ins Fitness-Studio!

Mensch, heul doch!

Genau das habe ich auch erwartet. Wenn einem nichts mehr einfällt, gleich ausschweifend werden.
Ja heulen tue ich, dass Caio, Funkel diesen Steilpass gegeben hat, so dass er behaupten kann. Seht Ihr, ich habe doch recht gehabt. Das ist das Traurige dran. Aber verteidigt ruhig unseren Herrn Funkel. Ich hoffe inur für die Eintracht dass es auch diese Saison gut läuft.
Schönen Tag noch !  

Ich weiß nicht warum du dich aufregst. Nicht Funkel hat sich unprofessionell verhalten sondern der Spieler Caio.
Funkel hat von Anfang an klargestellt das zum Trainingsanfang die Post abgeht.

FF in der FAZ vom 6.5 08

“Der Brasilianer Caio bleibt ein Thema, obwohl oder gerade weil er in Stuttgart nicht gespielt hat. Die Integration läuft nicht so, wie es sich wahrscheinlich alle erhofft hatten. Kümmert sich die Eintracht zu wenig um ihn, müsste der Klub ihm nicht rund um die Uhr einen Betreuer zur Seite stellen?

Nein, das sehe ich anders. Caio muss selbständig werden und zur Persönlichkeit reifen. Das wird er nur, wenn er sich im normalen Leben durchsetzt. Er darf nicht auf Mitleid machen. Wenn er Hilfe braucht, kriegt er sie, auch innerhalb der Mannschaft. Aber wir dürfen ihm nicht alles abnehmen. Er ist jetzt bald ein halbes Jahr hier, die Schonzeit geht zu Ende. Auch wenn er etwas länger braucht, glaube ich, dass er sich durchsetzt. Wenn er im Sommer aus dem Urlaub kommt, muss es ab dem ersten Trainingstag der neuen Saison funktionieren”

Der Spieler Caio wollt sich reinhängen.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24406/

Meine Prognose, beide werden die Saison in Frankfurt nicht beenden.

Ungeachtet dessen , solltest du auch mal in dich gehen. Dieser unterschwellige Verschwörungsverdacht des Trainers gegen bestimmte Spielertypen liegt neben der Sache.

Funkel ist seit 2000 Jahren Trainer. Ich traue ihm schon zu ,zu beurteilen was  gut ist für das Team und was nicht.
Warum sollte ein Mann ,dessen beruflicher Erfolg ,vom Erfolg seiner Mannschaft abhängt, einen guten Spieler auf die Bank setzen. Das ergibt keinen Sinn.

Wenn Caio den ***** hoch kriegt, dann spielt er auch. Wenn nicht kann er gehen.

Platz für Caio ist übrigens reichlich da, oder glaubst du allen ernstes das die Mannschaft 34 mal in der gleichen Bestzung auflaufen wird. Nicht wirklich, oder.

deine Prognose beide werden die saison nicht in Frankfurt beenden ??
wer Caio und Funkel oder Caio und Toski ???
#
Machmalhalt schrieb:
Genau das habe ich auch erwartet. Wenn einem nichts mehr einfällt, gleich ausschweifend werden.
Ja heulen tue ich, dass Caio, Funkel diesen Steilpass gegeben hat, so dass er behaupten kann. Seht Ihr, ich habe doch recht gehabt. Das ist das Traurige dran. Aber verteidigt ruhig unseren Herrn Funkel. Ich hoffe inur für die Eintracht dass es auch diese Saison gut läuft.
Schönen Tag noch !  

man brauch keinen Funkel zu Verteidigen...denn ein Herr Funkel kann nichts dafür das einem jungen Menschen das Essen bei der Mutter so gut bekommt...
#
@munic

Caio und Funkel.

Caio weil er es  wahrscheinlich nicht packt und Funkel weil man ihn dafür hassen wird.
#
ja klar verstehe,

über die Art der Integration kann man sicher streiten, aber wenn Caio zu fett aus dem Urlaub zurückkommt, kann man das Funkel nicht in die Schuhe schieben..

nur trotzdem: warum soll man ihn nicht in 6- 8 wochen fit bekommen ? hab es nicht ganz verstanden, dass das im Frühjahr schon so ewig dauerte, das war schon sehr merkwürdig - wer auch immer daran schuld ist...
#
Fjoertoft war 2 jahre mein Nachbar in Koenigstein. Ich kann mich noch erinnern, dass er mir kurz vor Beginn der Vorbereitung (unter Quaelix) an einem heissen Julitag entgegengejoggt kam. Mit langer Hose, Schal, Muetze und dicker Jacke.
Er lief an mir vorbei und knurrte mir "Kilos runterkriegen" zu, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dies machte er fuer circa 1 Woche taeglich. Scheint funktioniert zu haben.

Zu Caio: nachdem man eine ganze Saison auf der Bank geschmort hat, sollte man doch davon ausgehen koennen, dass ein Spieler alles tut, um in die Startelf zu kommen. Wenn dem nicht so ist, sollte man eventuell mal seinen Beruf ueberdenken.

Ohne auf ihn drauhauen zu wollen.... ich bin masslos enttaeuscht.
#
municadler schrieb:
ja klar verstehe,

über die Art der Integration kann man sicher streiten, aber wenn Caio zu fett aus dem Urlaub zurückkommt, kann man das Funkel nicht in die Schuhe schieben..

nur trotzdem: warum soll man ihn nicht in 6- 8 wochen fit bekommen ? hab es nicht ganz verstanden, dass das im Frühjahr schon so ewig dauerte, das war schon sehr merkwürdig - wer auch immer daran schuld ist...

In den 6-8 Wochen erarbeiten sich andere Spieler schon Ihre Kondition für die ganze Saison...da ist der noch dran seinen Speck weg zu bekommen!

Warum muss sich ein Spieler überhaupt im Urlaub fit halten...damit er nach dem Urlaub nicht solche Schwierigkeiten bekommt um direkt in die Vorbereitung einzusteigen, oder sollte man nach jeder Sommer/Winterpause wieder bei Null anfangen? Caio muss es zumindest nun...

Wie war das, Schuldzuweisungen bringen hier nichts? Na dann wäre ich ja mal gespannt gewesen wie das hier gewesen wäre, wenn es nicht Caios Schuld sondern Funkels Schuld gewesen wäre...
#
manu666 schrieb:
Na dann wäre ich ja mal gespannt gewesen wie das hier gewesen wäre, wenn es nicht Caios Schuld sondern Funkels Schuld gewesen wäre...

...unbestätigten Gerüchten zufolge soll es User geben, die für solche Fälle bereits mehrere Tonnen Teer und Federn in ihrem Keller eingelagert haben...  ,-)
#
manu666 schrieb:
In den 6-8 Wochen erarbeiten sich andere Spieler schon Ihre Kondition für die ganze Saison...da ist der noch dran seinen Speck weg zu bekommen!

Warum muss sich ein Spieler überhaupt im Urlaub fit halten...damit er nach dem Urlaub nicht solche Schwierigkeiten bekommt um direkt in die Vorbereitung einzusteigen, oder sollte man nach jeder Sommer/Winterpause wieder bei Null anfangen? Caio muss es zumindest nun...

Sag' ich doch ... höchst unprofessionell! Einfach nur ärgerlich!  
#
kann den bub net verstehen.
caio hat echt potenzial und ich würd ihn echt gern spielen sehen.
aber wie dämlich muß man sein,nach so einer halben saison wie die letzte für ihn
mit so werten zurück zu kommen.
der hat nix kapiert.statt jetzt die chance zu nutzen und sich mal positiv ins licht zu rücken,kommt der noch untrainierter daher als letztes jahr.
er muß sich echt nicht wundern wenn er wieder da landet wo er in der rr war.
hoffe echt das meier gesund bleibt und mal zeigt wie man sich wieder reinkämpft.
#
manu666 schrieb:
man brauch keinen Funkel zu Verteidigen...denn ein Herr Funkel kann nichts dafür das einem jungen Menschen das Essen bei der Mutter so gut bekommt...  

Nicht unbedingt Funkel, aber die Eintracht hätte sich darum kümmern MÜSSEN.
Caio wäre nicht der erste Spieler gewesen, der einen detaillierten Fitnessplan mit in den Urlaub bekommen, der natürlich auch hätte kontolliert werden müssen.

Haben wir einfach so 5-6 Millionen zu verschenken? Mag sein, dass Caio selber "Schuld" ist, das nützt uns aber nix, das Geld ist am Ende weg. Da ist es günstiger, eine Art "Ausbilder Schmidt" zu verpflichten, der zur Not mit Caio und Bruna auf Hochzeitsreise geht und ihm täglich dreimal in den Hintern tritt.
#
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
ja klar verstehe,

Wie war das, Schuldzuweisungen bringen hier nichts? Na dann wäre ich ja mal gespannt gewesen wie das hier gewesen wäre, wenn es nicht Caios Schuld sondern Funkels Schuld gewesen wäre...

wenn die sc huldzuweisung zurecht ist ist es ja ok, ich sag ja Funkel kann nichts dafür wenn Caio zuviel frisst..
Trotzdem muss es nicht Monate dauern, weil Caio vielleicht ein paar Kilo zuviel hat aber ja nun auch nicht gänzlich untrainiert ist und insofern eben nicht bei Null anfängt
#
[quote=Stoppdenbus
Haben wir einfach so 5-6 Millionen zu verschenken? Mag sein, dass Caio selber "Schuld" ist, das nützt uns aber nix, das Geld ist am Ende weg. Da ist es günstiger, eine Art "Ausbilder Schmidt" zu verpflichten, der zur Not mit Caio und Bruna auf Hochzeitsreise geht und ihm täglich dreimal in den Hintern tritt.
[/quote]

Eben! Es bringt überhaupt nichts Caio jetzt schon mal auszusortieren, sondern er muss jetzt halt dafür schuften, fit zu werden.
#
Maggo schrieb:
[quote=Stoppdenbus

Eben! Es bringt überhaupt nichts Caio jetzt schon mal auszusortieren, sondern er muss jetzt halt dafür schuften, fit zu werden. [/quote]

guude
genau wir alle sollten einfach mal abwarten was ab august passiert und dann erst zählt es und dann wird man auch sehen wer die buden macht oder wer wieder (durchtrainiert) vorm tor versagt,denn nur eins ladys und gents zählt im fussball ,"den ball über die linie zu befördern" !

wir sehen uns im stadion
gruss ribsche  
#
Mal eine Frage: Gibts schon irgendwelche Statements von Caio oder Toski bezüglich ihrer körperlichen Verfassung?
#
municadler schrieb:
caio ist doof ? na und? Schweinsteiger und Podolski auch    

...ja, aber nur wenn Sie den Mund aufmachen. Caio ist sogar doof, wenn er schweigt. Denn wer so mit seinem Talent schludert, ist doof.

Im Gegensatz zu Schweini & Poldi ist Caios Doofheit aber heilbar, zumindest hoffe ich, dass dies nur seiner Unerfahrenheit zuzuschreiben und er in Zukunft lernfähig ist.
#
Puroman schrieb:
Mal eine Frage: Gibts schon irgendwelche Statements von Caio oder Toski bezüglich ihrer körperlichen Verfassung?  

wenn sie schlau sind, halten sie zu dem Thema öffentlich die Klappe. Das sollten übrigens alle Protagonisten in diesem gruppendynamischen Trauerspiel tun.
#
HeinzGründel schrieb:

Der Spieler Caio wollt sich reinhängen.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24406/

"Jetzt spult er in Brasilien täglich sein Trainingsprogramm ab, mehr als je zuvor in seiner kurzen Profi-Karriere. "

Meine Fresse, war da die Bildzeitung wieder gut informiert.....
#
caio meinte er hätte ja trainiert,aber dann kam die hochzeit,lol.
in brasi gibts wohl keine hochzeitsnacht sondern nur das große fressen wochenende.
denke bei toski wars wohl ein schwacher tag.der ist ja net gerade fett  
#
Puroman schrieb:

Meinst Du das ernst bzw. hältst du das für eine gute Idee?  
#
Puroman schrieb:

Meinst Du das ernst bzw. hältst du das für eine gute Idee?    

Von Caio kam ja angeblich sowas wie "...ich war ein glücklicher Mensch, alles Gut und die Welt in Ordnung, dann habe ich geheiratet……"  ,-)

Teilen