Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Gude, ich hätt noch 3 Steher für Cottbus, wenn du noch welche brauchst. Könnt ma dann am Sonntag beim Paderborn Spiel am Gleisdreieck übergeben. Meld dich einfach.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen.
Gruß
suche noch 4 Steher
Übergabe gerne bei einem der kommenden Spiele oder per Versand
Suche 2 Karten für das Spiel in Cottbus.
Bitte alles anbieten.
Gruss david
Einfach PN, gell
kann vlt auch mal tauschen
ich suche noch 3 Stehplatzkarten. Bitte per PN melden
ich suche für das Spiel in Cottbus noch 3 Steher. Wer mir weiterhelfen kann, hat was gut bei mir.
Forza SGE
Danke Markus
antworten an: jan-erik.pettermann@t-online.de
danke schonmal!
Grad per PN melden!
Danke und Gruß
bitte Email mit Infos an meikel2706@gmx.de
vielen dank