Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Gude, ich hätt noch 3 Steher für Cottbus, wenn du noch welche brauchst. Könnt ma dann am Sonntag beim Paderborn Spiel am Gleisdreieck übergeben. Meld dich einfach.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen.
Gruß
suche noch 4 Steher
Übergabe gerne bei einem der kommenden Spiele oder per Versand
Suche 2 Karten für das Spiel in Cottbus.
Bitte alles anbieten.
Gruss david
Einfach PN, gell
kann vlt auch mal tauschen
ich suche noch 3 Stehplatzkarten. Bitte per PN melden
ich suche für das Spiel in Cottbus noch 3 Steher. Wer mir weiterhelfen kann, hat was gut bei mir.
Forza SGE
Danke Markus
antworten an: jan-erik.pettermann@t-online.de
danke schonmal!
Grad per PN melden!
Danke und Gruß
bitte Email mit Infos an meikel2706@gmx.de
vielen dank