>

KartenGESUCHE Energie Cottbus - SGE (10.9.11, 13 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche einen Steher für das Cottbusspiel.
Gruß
#
hallo
suche noch 4 Steher
Übergabe gerne bei einem der kommenden Spiele oder per Versand
#
Gude  
Suche 2 Karten für das Spiel in Cottbus.
Bitte alles anbieten.
#
ich suche 2-3 steher
#
suche 3 karten für gästeblock in cottbus
Gruss david
#
Suche 1-2 Steher.
Einfach PN, gell
#
suche steher einfach anbieten,
kann vlt auch mal tauschen
#
Gude,
ich suche noch 3 Stehplatzkarten. Bitte per PN melden
#
guten tach, ich such noch bis zu 10 steher karten, bitte mal per pn melden
#
gude, suche 3 - 4 steher, würde sie im raum ffm auch selbst abholen bzw. bei heimspielen holen.
#
Gude Leute,
ich suche für das Spiel in Cottbus noch 3 Steher. Wer mir weiterhelfen kann, hat was gut bei mir.  

Forza SGE
#
Immer noch auf der Suche nach 2 Stehplätzen im Gästeblock.
Danke Markus
#
Gude, ich hätt noch 3 Steher für Cottbus, wenn du noch welche brauchst. Könnt ma dann am Sonntag beim Paderborn Spiel am Gleisdreieck übergeben. Meld dich einfach.
#
ich suche noch 1-2 steher für das spiel!!
antworten an: jan-erik.pettermann@t-online.de
danke schonmal!
#
suche 2 steher!!!!! angebote per pn
#
suche noch 2 steher!!!! angebote per pn
#
Suche noch ein Steher in Block O

Grad per PN melden!

Danke und Gruß
#
suche noch einen steher block O...
#
suche 2-3 Gästekarten...bevorzugt steher oder nachbarblock...

bitte Email mit Infos an meikel2706@gmx.de

vielen dank


Teilen