[font=Georgia]Da hat sich doch wer nen bösen Scherz mit dem FSV erlaubt. Aber wer? 'N Oxxebäscher kann's net gewese soi, die sinn zu bleed für des![/font]
Da ich nicht so viel verdiene, um mir so viel zu Essen kaufen zu können, um gebührend darüber kotzen zu können, lasse ichs ganz einfach... Liebe schwarz-blauen Nachbarn.... bei aller Liebe.....vergrätzt net die paar Fans, die ihr (neu hinzugewonnen...) habt..... Wenn ich mir den Kontrast vorstelle.....Hier die Anfield Road und "Youl´ll never walk alone...." ....und dann da das Frankfurter Volksbank Stadion mit der "FSV-Hymne".... Richard Hermann würde sich im Grabe umdrehen...
Quelle: Beve. ,-)
[/font]
Geil!
[font=Georgia]Da hat sich doch wer nen bösen Scherz mit dem FSV erlaubt. Aber wer? 'N Oxxebäscher kann's net gewese soi, die sinn zu bleed für des![/font]
schon platz zwei ist uninteresssaaaandd..
WTF? Das doch net den ihr ernst?
lol
Das Lied ist ernst gemeint, nur das Video nicht ...
Liebe schwarz-blauen Nachbarn.... bei aller Liebe.....vergrätzt net die paar Fans, die ihr (neu hinzugewonnen...) habt.....
Wenn ich mir den Kontrast vorstelle.....Hier die Anfield Road und "Youl´ll never walk alone...." ....und dann da das Frankfurter Volksbank Stadion mit der "FSV-Hymne"....
Richard Hermann würde sich im Grabe umdrehen...
Nur für dich!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142583/?page=1
(Beitrag #20)
Das is so grandios beschissen, vor allem glaubt man net dass es nach dem Anfang nochmal um drei Klassen schlechter werden kann.