>

Halt! Hilfe! Aufhören! Auaaaaaa! (neues FSV-Lied)

#
[font=Georgia]Bei aller Sympathie, aber das geht wirklich überhaupt gar nich'!

Quelle: Beve.  ,-)
[/font]
#
[font=Georgia]OKay, so neu ist es auch nicht... aber trotzdem unhörbar![/font]
#
meine fresse, das ist echt hart!
#
schande über frankfurt
#
ab 1:28

 

Geil!
#
Das ist doch n Kinderchor oder?  
#
Filzlaus schrieb:
schande über frankfurt  

[font=Georgia]Da hat sich doch wer nen bösen Scherz mit dem FSV erlaubt. Aber wer? 'N Oxxebäscher kann's net gewese soi, die sinn zu bleed für des![/font]
#
das erinnert mich grad wieder an dieses lied vom ksc, mit den fuffzisch mann und der linda... hat das noch jemand? ,-)
#
wir schauen niemals nach unthähäeään
schon platz zwei ist uninteresssaaaandd..

WTF? Das doch net den ihr ernst?
#
1000 Stimmen!? Bekommen die überhaupt soviele zusammen!?
#
Kommt bestimmt lustig, wenn der von 3.000 Getreuen gegen 15.000 Auswärtsfans angestimmt wird. Natürlich auch mit diesem weinerlichen Unterton.
#
"endlich vorbei"


lol
#
Schrecklich  
#
Das ist sicher nicht ernst gemeint. Bestimmt nicht. Aber falls doch - grrööööööhhhhhhhhl.
#
nochmal zur klarstellung: neu ist das lied nicht. aber dennoch scheiße
#
MrBoccia schrieb:
Das ist sicher nicht ernst gemeint. Bestimmt nicht. Aber falls doch - grrööööööhhhhhhhhl.


Das Lied ist ernst gemeint, nur das Video nicht ...
#
Da ich nicht so viel verdiene, um mir so viel zu Essen kaufen zu können, um gebührend darüber kotzen zu können, lasse ichs ganz einfach...
Liebe schwarz-blauen Nachbarn.... bei aller Liebe.....vergrätzt net die paar Fans, die ihr (neu hinzugewonnen...) habt.....
Wenn ich mir den Kontrast vorstelle.....Hier die Anfield Road und "Youl´ll never walk alone...." ....und dann da das Frankfurter Volksbank Stadion mit der "FSV-Hymne"....
Richard Hermann würde sich im Grabe umdrehen...
#
SGEjobra27 schrieb:
das erinnert mich grad wieder an dieses lied vom ksc, mit den fuffzisch mann und der linda... hat das noch jemand? ,-)  


Nur für dich!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142583/?page=1
(Beitrag #20)      
#
Schmidti.82 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das erinnert mich grad wieder an dieses lied vom ksc, mit den fuffzisch mann und der linda... hat das noch jemand? ,-)  

Nur für dich!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142583/?page=1
(Beitrag #20)        

Das is so grandios beschissen, vor allem glaubt man net dass es nach dem Anfang nochmal um drei Klassen schlechter werden kann.


Teilen