Ich denke wir sind eigentlich echt gut aufgestellt. Wir haben uns punktuell vertstärkt. Zudem hat sich unsere Manschaft auch wieder weiterentwickelt. Gespannt bin ich sehr krass auf Meier, der hat ja sowas von zugelegt! Richtiges Tier! Auch auf Bellaid bin sehr gespannt Schade das sich Korkmaz verletzt hat. Aber der wird auch wieder fit! Bammel habe ich eigentlich keine. Mal schauen evtl kommt ja noch Ottl. Aber ich bin jetzt auch schon sehr zufrieden.
Die Unterlagen zur Unterschrift des neuen Torwarts wurden heute nach Frankfurt geschickt. Den Namen weiß ich trotzdem nicht nur noch das sein Vater auch mit unterschreiben muss da der Spieler noch sehr jung ist ! Tja ihr glaubt mir alle trotzdem nicht, wenn es dann doch stimmt was kommt dann???? Von den Leuten die meinen ich würde hier irgendeinen Schwachsinn erzählen??
Ben21 schrieb: Die Unterlagen zur Unterschrift des neuen Torwarts wurden heute nach Frankfurt geschickt. Den Namen weiß ich trotzdem nicht nur noch das sein Vater auch mit unterschreiben muss da der Spieler noch sehr jung ist ! Tja ihr glaubt mir alle trotzdem nicht, wenn es dann doch stimmt was kommt dann???? Von den Leuten die meinen ich würde hier irgendeinen Schwachsinn erzählen??
Wie wär's, wenn Du besser an Deiner Rechtschreibung und Interpunktur arbeiten, statt Schmarrn posten würdest?
Ben21 schrieb: Die Unterlagen zur Unterschrift des neuen Torwarts wurden heute nach Frankfurt geschickt. Den Namen weiß ich trotzdem nicht nur noch das sein Vater auch mit unterschreiben muss da der Spieler noch sehr jung ist ! Tja ihr glaubt mir alle trotzdem nicht, wenn es dann doch stimmt was kommt dann???? Von den Leuten die meinen ich würde hier irgendeinen Schwachsinn erzählen??
Weil ein Scout der Eintracht heute im Zug in Hamburg neben mir saß und ich daher das ganze Gespräch mitbekommen habe!!! Aber ich sage lieber nichts mehr dazu, weil mir ja eh niemand glaubt! Aber in den nächsten Tagen werdet ihr es dann bestimmt alle erfahren und dann melde ich mich nochmal wieder!
Ben21 schrieb: Weil ein Scout der Eintracht heute im Zug in Hamburg neben mir saß und ich daher das ganze Gespräch mitbekommen habe!!! Aber ich sage lieber nichts mehr dazu, weil mir ja eh niemand glaubt! Aber in den nächsten Tagen werdet ihr es dann bestimmt alle erfahren und dann melde ich mich nochmal wieder!
Dieses Land besteht aus 82 Millionen Scouts! Und wenn es einer wäre, würde der auch ganz bestimmt entscheiden, wer geholt wird, gelle? Wir haben ja weder Vorstand noch Trainer
Ben21 schrieb: Weil ein Scout der Eintracht heute im Zug in Hamburg neben mir saß und ich daher das ganze Gespräch mitbekommen habe!!! Aber ich sage lieber nichts mehr dazu, weil mir ja eh niemand glaubt! Aber in den nächsten Tagen werdet ihr es dann bestimmt alle erfahren und dann melde ich mich nochmal wieder!
Dieses Land besteht aus 82 Millionen Scouts! Und wenn es einer wäre, würde der auch ganz bestimmt entscheiden, wer geholt wird, gelle? Wir haben ja weder Vorstand noch Trainer
Richtig. Vor allem geht das alles so schnell das sich ein Scout den spieler ein mal anschaut und der dann sofort verpflichtet wird. ´Wenn da was passiert dann erst nächste saison. Außerdem woher weißt du das es ein scout unserer Eintracht war??? Kann auch Eintracht braunschweig sein oder der FSV Frankfurt.
Wir holen keinen Torhüter mehr außer Nikolov oder Lehmann verletzten sich langfristig.
Ich glaube Dir vielleicht schon.Aber es kommt mir komisch vor das ein Scout einen Spieler so aufdrängen soll, das er sofort nach der beobachtung wechseln soll.Das glaube ich nicht.Da müssen erst mal verhandlungen geführt werden!!!Und er wird mehrmals beobachtet!!!
Wir haben uns punktuell vertstärkt.
Zudem hat sich unsere Manschaft auch wieder weiterentwickelt.
Gespannt bin ich sehr krass auf Meier, der hat ja sowas von zugelegt!
Richtiges Tier!
Auch auf Bellaid bin sehr gespannt
Schade das sich Korkmaz verletzt hat. Aber der wird auch wieder fit!
Bammel habe ich eigentlich keine.
Mal schauen evtl kommt ja noch Ottl.
Aber ich bin jetzt auch schon sehr zufrieden.
Wie wär's, wenn Du besser an Deiner Rechtschreibung und Interpunktur arbeiten, statt Schmarrn posten würdest?
Woher weißt Du das mit den Unterlagen????
Adé!
Und wenn es einer wäre, würde der auch ganz bestimmt entscheiden, wer geholt wird, gelle? Wir haben ja weder Vorstand noch Trainer
Wir holen keinen Torhüter mehr außer Nikolov oder Lehmann verletzten
sich langfristig.