>

Forumsbus nach Berlin

#
also ich bin über das saisonforum ganz zufällig auf den forumbus nach freiburg gestoßen und wäre sonst nie da hingefahren.
Die anderen sind nämlich zu teuer

außerdem ist das hier direkt ein bus vom Forum also eine Ausßnahme
#

Caddy schrieb:
also ich bin über das saisonforum ganz zufällig auf den forumbus nach freiburg gestoßen und wäre sonst nie da hingefahren.
Die anderen sind nämlich zu teuer

außerdem ist das hier direkt ein bus vom Forum also eine Ausßnahme


ja, das sehe ich auch soich hab auch so das gefühl,dass hier im auswärtsforum nicht so eine starke resonanz auf den bus zu spüren ist...
#
Kann leider nicht mitkommen nach Berlin. Bin zu dieser Zeit in Italien. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Einen guten Rutsch wünscht Euch Jermi
#
ahoj!

woher habt ihr alle soviel urlaub.....? bzw wieviel tage habt ihr im jahr...

*neugieriiiiiiiiiiiiesch*

mfg,

fabi
#
Wenns um die Eintracht geht, habe ich leider viel zu wenig Urlaub. Sehr viel zu wenig Urlaub !!!!
#
ich hab 30 tage urlaub im jahr...und natürlich darf ich auch gleiten,das heisst..schön viel vorarbeiten, und dann noch paar gleittage mitnehmen..juhuuu*gg
#
da fängts schon an, hab nur 25 tage un für die zahlreichen überstunden kriege ich nix. kein geld, keine freizeit. das beste is, die verfallen jd. monat....naja, besser als gar keinen job zu ham...

1 spiel kann man auswärts ruhig ma verpassen un berlin reizt mich eh net. einmal reicht.
#
*lach

Das glaubst Du doch selbst nicht was Du da stammelst Kampfsau! Ein Spiel kann man mal verpassen ??? Was sin denn das für Töne? Warum fährst Du nicht mim Bus und schläfst auf der Rückfahrt im Bus? Geht net gibt´s net! Dann biste vermutlich einen Tag lang bei der Arbeit hundemüde, aber dann gehste halt Abends um 7 ins Bett und am nächsten Tag gehts wieder!
#
hallo? wann is man dann daheim?? um 10, 11 uhr?? wenn ich pech hab kann ich net tauschen un muss schon um 4 h auf der arbeit sein
selbst mein spätester beginn (9:30) wär da im *****...aussadem muss ich ja eh noch von ffm nach hause, da geht mim audo auch noch ma ne stunde drauf.

wenn dann flieg ich.
#
Hallo?!? Wir spielen in Berlin und nicht in Sydney! Um 5 bist Du dicke wieder zuhause, selbst wenn der Bus rückwärts fährt!
#
da is mir sydney abba lieber!!

um 5 in ffm.........naja, mit n bissie baldrian könnte mer auf der rückfahrt vielleicht echt ma ratzen.

abba fliegen wär auch ma interessant.(trotz flugangst) un von der entfernung is köln un ffm für mich gleich.
#
Nach Berlin wäre ich evtl. auch dabei. Muss das mit dem Urlaub noch abklären. Hab eh noch so viel von diesem Jahr 2003.

Nähere Informationen könnt ihr mir an marinaluft@aol.com zukkommen lassen.

mfg

marina
#

Marina schrieb:
Nach Berlin wäre ich evtl. auch dabei. Muss das mit dem Urlaub noch abklären. Hab eh noch so viel von diesem Jahr 2003.

Nähere Informationen könnt ihr mir an marinaluft@aol.com zukkommen lassen.

mfg

marina


bitte melde dich bei interesse bei mir, ich organisier das ganze (gilt auch für alle anderen interessenten)
tani1977@web.de
#
ich bin diesmal nicht dabei, bin weit weg. nächstes mal könnt ihr wieder mit mir rechnen.

gute fahrt wünsch ich ...
#
Forumsbus an sich finde ich echt super aber da wir schon Samstag´s hinwollen werden wir wohl mit der Bahn reisen.

Und da man nach dem Spiel auch noch gut nach Hause kommt ist ja alles wunderbar und ne lustige fahrt steht bevor.

Rückfahrt:
Berlin Zool. Garten   19:38
                              ICE
Kassel Wilhel.        22:15
Kassel Wilhel.        22:19
                              RE
FFM                   00:32

Selbst wenn man den Zug verpasst kann man noch um 20:40 fahren und ist dann um 01:46 in Frankfurt.

Gruß aus Marburg
#
Oh vertippt und zwar

Ankunft in Kassel  22:15
Abfahrt in Kassel  22:29
#
Fliegen kannste vergessen *grummel* Letzte Maschine nach Frankfurt geht um 20:10.
Das reicht nicht....

EFC Langes Wochenende in Berlin
#

elmo schrieb:
EFC Langes Wochenende in Berlin


Try this:
http://www.alcatraz-backpacker.de/
this:
#

elmo schrieb:
EFC Langes Wochenende in Berlin


Try this:
http://www.alcatraz-backpacker.de/
this:
http://www.circus-berlin.de/_private/start_ho_d.htm
or this:
Zimmervermittlung
Schivelbeiner Str. 30
10439 Berlin Tel.:4458263

Ein langes Wochenende in Berlin lohnt sich immer.
#
@ freak999

wie willst du es denn bis um 19:38 vom Stadion
bis zum Zoo schaffen??
Würde sagen, dass du da schon ein wenig mehr zeit
einplanen aolltest. So drei punkte müssen schon ausgiebig gefeiert werden (-:

Gruß der fux


Teilen