>

Korkmaz verletzt

#
Ach hör doch auf, des is doch zum kotzen. Wer will sich den noch alles verletzen.  


Gute Besserung.
#
fallrückzieher schrieb:
Funkels Trainingsmethoden sind einfach nur falsch,mit dieser so langsam fast B- Mannschaft (die Verletzenliste wird nähmlich noch größer werden), gehts gegen den Abstieg!


Du bist einfach nur gnadenlos bescheuert! Korkmaz ist umgeknickt! Was hat das denn mit Trainingsmethoden zu tun!

Lass die Finger von der Tastatur. Dein Bockmist ist unerträglich!
#
muss denn wirklich jeder thread genutzt werden,um seine "feindbilder" zu pflegen,zumal es hier um einen unfall geht?

sicherlich haben wir jetzt ein problem auf der linken seite,das aber der rest des teams auffangen muss.... und meiner meinung nach auch wird.


gerade in solchen momenten sollten wir geschlossen hinter unserem team stehen,egal aus welchen namen es besteht.

unerträglich in welche bahnen einige jeden,aber auch jeden thread treiben.



Pro Forumsgebühr!
#
KronbergerAdler schrieb:
muss denn wirklich jeder thread genutzt werden,um seine "feindbilder" zu pflegen,zumal es hier um einen unfall geht?

sicherlich haben wir jetzt ein problem auf der linken seite,das aber der rest des teams auffangen muss.... und meiner meinung nach auch wird.


gerade in solchen momenten sollten wir geschlossen hinter unserem team stehen,egal aus welchen namen es besteht.

unerträglich in welche bahnen einige jeden,aber auch jeden thread treiben.



Pro Forumsgebühr!







100% agree
#
Eben wurde mir gesimst das Meier sich wieder verletzt hat, genauere Infomationen folgen...
#
fallrückzieher schrieb:
Eben wurde mir gesimst das Meier sich wieder verletzt hat, genauere Infomationen folgen...  



hmm,du bewegst dich auf sehr dünnem eis.

dieser post von dir macht mich wütend....sehr wütend.


hoffe dich NIE zu treffen.


GRRRRRRRRRR

#
Leute Leute,

am ersten Spieltag bitte alle Ü-Ü-Ü-Ümit Klänge ertönen lassen.

Das fördert den Heilungsprozess......und der Junge kommt bald zum Einsatz weil er einfach nur brennt.

Ansonsten könnt ich gerad kooooootzen.....wenn ich mich auf jemanden gefreut habe dann auf unseren neuen Ösi.
#
sepp sein sohn,

wenn beim kacken von der Schüssel fällst und dir den kleine Zeh anknackst,
wars der Kloschüsselhersteller, Raus mit Ihm möge er bessere Pissoirs herstellen........
#


mehr kann ich dazu einfach nicht schreiben
#
das bescheuerte verletzungspesch hört gar ned mehr uf...jetzt fehlt nur noch das meier, amanatidis, russ, ochs, nikolov, fenin, inamoto un co sich verletzen...dann spielen wir halt ma mit den bambinis als 1. mannschaft.

unfassbar was da schon wieder abgeht...jedes ma in der vorbereitung von so einem pesch verfolgt...
#
AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.

@AndyRodgau: du weisst, was man im mittelalter mit den überbringern schlechter nachrichten veranstaltet hat?

alles gute dem burschen, gute besserung!

und hört bitte auf, ihn korki zu nennen, danke!
#
Weia, nicht noch mehr Verletzte  
Da kann ich nur gute Besserung wünschen.
Schade, hatte mich schon auf seinen ersten Einsatz gefreut.
Wird sicher ein Schlag für Ümit sein, aber ich denke der Teamspirit wird ihm und den anderen Verletzten helfen schnell wieder fit zu werden und die Eintracht trotz aller Hindernisse in der nächsten Saison wieder ein gutes Ergebnis einfahren lassen.
#
Ich hatte grade denselben Gedankengang wie unser Freund fallrükzieher, nur würde ich das ganze so niemals ausdrücken. Aber ansprechen muss man es einfach.

Da mit Korkmaz nun schon wieder ein junger Spieler verletzt ist, möcht ich nochmal das Thema medizinische Abteilung ansprechen. Wir haben so viele Spieler in unserem Kader, die schon in jungen Jahren ernsthafte und längere Verletzungsphasen gehabt haben. Da ist eine erhabene medizinische Abteilung unabdingbar meiner Meinung nach. Viellecht sollte man sich mal umschauen, ob es nicht eine bessere Alternative gibt zu unserem momentanen Modell. Was wir gar nicht gebrauchen können bei unserer Verletztenliste, sind Fehldiagnosen und falsche Behandlungsmethoden und daraus resultierende längere Regenerationszeiten. Denn das wird nicht die letzte Verletzung sein, die wir diese Saison zu beklagen haben.

Es scheint ja nicht immer alles glatt gelaufen zu sein in der Vergangenheit mit unserem Doc.
#
Bin ganz deiner Meinung...

was denksde wenn das volle Haus Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit ruft.
also ich spiele selbst bei einem amateur verein und als ich mal verletzt war riefen auch ca. 700 Leute meinen Namen und am 1. Spieltag nach meiner Verletung schoss ich 2 Tore...
Also jetzt rechne das mit 50000 Leuten...*haha nein Spaß beiseite
hoffe dass so viele Frankfurter wie möglich unterstützen und dass er bald für uns spielen kann
SGE_Barnes schrieb:
Leute Leute,

am ersten Spieltag bitte alle Ü-Ü-Ü-Ümit Klänge ertönen lassen.

Das fördert den Heilungsprozess......und der Junge kommt bald zum Einsatz weil er einfach nur brennt.

Ansonsten könnt ich gerad kooooootzen.....wenn ich mich auf jemanden gefreut habe dann auf unseren neuen Ösi.
#
Basaltkopp schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Funkels Trainingsmethoden sind einfach nur falsch,mit dieser so langsam fast B- Mannschaft (die Verletzenliste wird nähmlich noch größer werden), gehts gegen den Abstieg!


Du bist einfach nur gnadenlos bescheuert! Korkmaz ist umgeknickt! Was hat das denn mit Trainingsmethoden zu tun!

Lass die Finger von der Tastatur. Dein Bockmist ist unerträglich!


@ fallrückzieher
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Hab ich in der 3. Klasse gelernt. Passt ja dann irgendwie.
#
Nicht noch einer        
Mn oh man, das ist echt nen Hammer, immer so viele verletzte.
Nun haben wir aber ein ganz großes Problem auf der linken Seite.
Hoffe das die Mannschaft das noch kompensieren kann.

Korkmaz Ümit gute Besserung...

Kopf Hoch wird wieder....

Grüße bluerider
#
Hallo Eintracht!!!!
Ich muss zugeben, ich war nie ein "richtiger" fan der eintracht, aber den korki liebte ich schon immer!!!!
Ich freute mich schon so sehr, dass er auf der linken seite wieder seinen Antritt auspackt und Richtung Sechzener-Eck in den Strafraum zieht und die gegnerischen Abwehrspieler zur Verzweiflung bringt...
Als ich im internet las"korkmaz brach sich den Mittelfußknochen" traf mir der Schock...
Ich, bin ein Fan des SK STURM GRAZ, wünsche euch trotzdem eine gute saison!!!
In diesem Sinne, ALLES GUTE Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit!!!
#
grazer91 schrieb:
Hallo Eintracht!!!!
Ich muss zugeben, ich war nie ein "richtiger" fan der eintracht, aber den korki liebte ich schon immer!!!!
Ich freute mich schon so sehr, dass er auf der linken seite wieder seinen Antritt auspackt und Richtung Sechzener-Eck in den Strafraum zieht und die gegnerischen Abwehrspieler zur Verzweiflung bringt...
Als ich im internet las"korkmaz brach sich den Mittelfußknochen" traf mir der Schock...
Ich, bin ein Fan des SK STURM GRAZ, wünsche euch trotzdem eine gute saison!!!
In diesem Sinne, ALLES GUTE Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit!!!


nett von dir weiter nach deinem Üüüüümit zu schauen und hier zu posten  

sind alle etwas angefressen, daß das Verletztungspech unsere Spieler zum Saisonauftakt wiedermal verfolgt...........

langsam wird's normal damit..............aber deinen Üüüüüümit hätt'  ich gerne
gleich spielen sehen und nicht erst ........wann auch immmer............

ich wünsch'  ihm jedenfalls schnelle Genesung und freu' mich auf sein erstes Spiel für unsere Adler  

Grüße aus Franken  
#
el-adler schrieb:
Hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht,

das meiste was ich dabei gefunden hab war unerfreulich.

1. Ümit hat sich den 5ten Mittelfußknochen gebrochen, d.h. den äußersten unterhalb des kleinen Zehs. Schneller geht die Heilung leider, wenn es einer der drei inneren Knochen ist, der gebrochen ist. Ein Hinweis darauf auch die Verletzungen Ronney's 2004 und 2006. 2004 brach er sich den 5ten Mittelfußknochen und fiel für 3 Monate aus, 2006 kurz vor der WM brach er sich den 4ten und musste "nur" 6 Wochen pausieren...Natürlich aus der Ferne betrachtet, aber es mag ein Grund für die längere Verletzungszeit gewesen sein

2. Wenn man von Mittelfußbrüchen im Fussball hört fällt automatisch der Verletzungszeitraum von 6-8 Wochen, egal wer es ist. Ziemlich pauschal und meist daneben:
RECOVERY TIMES
Michael Owen (2006): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 17 weeks later
Wayne Rooney (2004): Fifth metatarsal - predicted 8 weeks returned 14 weeks later
David Beckham (2002): Second metatarsal - predicted 6 weeks returned 7 weeks later
Gary Neville (2002): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 21 weeks later
Ashley Cole (2005): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 12 weeks later
Scott Parker (2004): Second metatarsal - predicted 8 weeks returned 34 weeks later
Danny Murphy (2002): Second metatarsal - predicted 6 weeks returned 21 weeks later
Steven Gerrard (2004): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 10 weeks later
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/health_and_fitness/4283136.stm

Also lieber nicht auf die 8 Wochen versteifen. Wenn es nen Monat länger dauert ist er im November wieder dabei, der wird eh schwer, da ist es gut wenn wir ein Ass im Ärmel haben!

3. Dann ist es noch entscheidend ob es sich um eine sog. Ermüdungsfraktur handelt, oder eine "Gewalteinwirkung". Sofern es bei einer "Gewalteinwirkung" nur zu einem Bruch des Knochens ohne Verschiebung der Konochen oder Verletzung der Weichteile kommt haben sie meist eine kürzere Heilungszeit.
Und auch wenn Korki seinen Urlaub verkürzt hat und eine Woche früher ins Training eingestiegen ist, wird das meiner Meinung nach nicht zu einer Ermüdungsfraktur geführt haben. Das kriegen Soldaten nach Gewaltmärschen oder auch mal Sportler nach ner langen Saison. Aber so lang war Ümit's Saison jetzt auch nicht.
Also mal was positives.

4. Auf die Frage ob er sich operieren lassen sollte wie Neuer habe ich keine gute Antwort. Wahrscheinlich geht es durch ne Operation ein bisschen schneller mit der Heilung, aber es bleibt halt ne Operation. Und da es auch ohne OP nicht übermäßig viel länger dauern sollte, kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Jeder Hobby-Sportler würde nen Gips kriegen.

5. Zum Schluss noch was feines: Knochen heilen schneller wenn man jung ist!

Gute Besserung Ümit!


Wenn ich mir das so durchlese könnte ich den ganzen Abend nur noch kotzen!!! Da freut man sich, dass die Freundin endlich mal wieder aus Wiesbaden nach hause kommt (Köln), doch nun ist die Stimmung im A****...  

Ich hoffe, dass uns die Tage eine positive Nachricht erreicht was den Heilungserwartung anbelangt...
#
Genau den selben Knochen hab ich mir vor fast genau 2 Jahren gebrochen.
Ebenfalls beim kicken, hatte damals mein Gewicht zu sehr auf den äußeren Fuß (eben jenen Knochen) verlagert.
8 Wochen passen leider, der wird die nächste Zeit mit nem Spezialschuh rumlaufen müssen. Sowas passiert leider.


Teilen