>

Korkmaz verletzt

#

Hier sieht man den Corpus delikti übrigens sehr gut. Der lange Knochen zwischen "Cuboid" und kleinem Zeh.
#
wenn ich lese, dass dr. seeger eine operation nicht für nötig hält, können wir korkmaz für die komplette hinrunde abschreiben...
#
He Freunde, wo eigentlich ist das Problem? Im offiziellen Zillertaler "Trainingslager-Tagebuch" steht doch geschrieben:

"Ümit zog sich einen Mittelfußbruch am fünften rechten Mittelfuß zu."

Der Gutste kann sich doch einfach den kaputten Mittelfuß hochbinden und hat dann immer noch vier rechte Mittelfüße. Sollte eigentlich zusammen mit den fünf linken Mittelfüßen zum Fußball spielen reichen ... ,-)

Seid nicht traurig, wir schaffen das, so oder anders.
#
Nichtsahnend geht man frohgelaunt vor`n rechner (50euro beim pokern gewonnen) und dann das................unglaublich.

Seeger, streng dich n einziges mal n bissl an. Das kann doch nich zuviel verlangt sein, nur ein einziges mal!!!!!!!!
ich seh das schon kommen, 1woche vor Saisonstart: Meier ,in bestechender Frühform, bricht sich beide beine..................

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Kopf hoch und Gute Besserung, Du packst das....
#
Knueller schrieb:
hab grad mit nem kumpel gesprochen dem sein vater kennt den funkel der hat auch gemeint der seger ist dran schuld 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Und wie heißt "dem sein Vater"?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn ich lese, dass dr. seeger eine operation nicht für nötig hält, können wir korkmaz für die komplette hinrunde abschreiben...

„Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Operation nicht erforderlich. Er wird etwa acht Wochen pausieren müssen“, so Dr. Seeger

Er hält es noch nicht für nötig. Genau DAS macht doch angst.

#
Darkside75 schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
Fukel raus!!!!    Zu viele Verletzte!!!  ,-)  

Mit dem Funkel raus stimme ich Dir zu!! Den konnte ich noch nie leiden somal das in meinen Augen kein Trainer ist mit dem man Dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte Spielen kann.

Aber mal im Ernst: Findet Ihr das nicht komisch, dass sich so viele Spieler beim Training verletzen?? Ich habe eher das Gefühl, dass der Funkel das Training falsch dosiert. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber es ist schon seltsam, dass ständig wir am laufenden Band verletzte haben. Klar: Andere Mannschaften haben auch verletzte, aber nicht so extrem wie wir. Wir kommen ja gar nicht mal dazu aus dem vollen zu Schöpfen

..als welcher Kloake ham se dich gezogen...am besten ist du tauchst wieder dahin ab wo du hergekommen bist..
#
ein echtes beileid aus Österreich
Der ÜÜÜmit ist sicherlich einer der besten Spieler in unseren Land wenn nicht der Beste

Grüße von Austria Salzburg
#
fallrückzieher schrieb:
Funkels Trainingsmethoden sind einfach nur falsch,mit dieser so langsam fast B- Mannschaft (die Verletzenliste wird nähmlich noch größer werden), gehts gegen den Abstieg!

Wenn man bedenkt das Spieler wie Chris,Inamoto oder Mahdavikia Verletzungsanfällig sind.

Und bestimmt kommt als nächstes die Nachricht,das Amanatdis aus dem EM-Frust das kicken verlernt hat...

Meine Güte! Ich gebe ja gerne zu, dass ich häufiger unter latentem Pessimismus leide und auch nicht gerade ein glühender Anhänger unseres aktuellen Trainers bin. Aber was Du hier so von Dir gibst, lässt sich diesbezüglich ja kaum noch über- bzw. unterbieten!

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal informieren, bevor vorschnell irgendwelche haltlosen Kommentare abgibst. Möglichkeiten dazu gibt es genug:
http://www.eintracht.de/aktuell/24542/

Oder, falls Du es gerne etwas neutraler magst, hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380702/

Oder im Überblick einfach hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148402/

Sicherlich kann man bei der einen oder anderen Verletzung aus der Vergangenheit über die Trainingsmethoden diskutieren. Funkel aber auch in diesem Fall die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist einfach nur infam und - mit Verlaub - dumm!
#
Gute Besserung Ümit.Habe vor zwei Wochen die gleiche Verletzung erlitten.Bin auch erstmal ausser Gefecht.
#
Amaco schrieb:
Gute Besserung Ümit.Habe vor zwei Wochen die gleiche Verletzung erlitten.Bin auch erstmal ausser Gefecht.

[Ironie ein]Hat dich etwa unser Herr Funkel auch falsch trainiert? [\Ironie aus]

Gute Besserung auch für dich, unbekannterweise.
#
Amaco schrieb:

Gute Besserung auch dir!
Mich überkommt aber der Gedanke, dass es im Falle Korkmaz mehr interessiert. Die Anteilnahme etwas ausgeprägter ist, als bei dir. Kann mich aber irren.

Gruß Afrigaaner
#
Lieber Ümit,
schade dass dich das Verletzungspech gerade nach deinem Wechsel zu unserer Eintracht erwischt hat.
Ich glaube ich spreche im Namen aller Eintrachtfans, wir hatten uns alle schon so auf dich gefreut und nun das. Ich wünsche dir schnelle Genesung und das es hoffentlich nicht so lange dauert. Nur nicht unterkriegen lassen.  

Alles alles Gute

Total_Sauer
#
Das gibt es doch gar nicht. Was für eine Riesenscheisse...      

Gute Besserung.
#
also ich kann den funkel auch nicht leiden und auch mir wäre es lieber wenn er heute geht als morgen. aber das ist persönlicher geschmack. ihm die verletzung anflicken zu wollen ist schlicht und ergreifend völlig lächerlich!
#
Darkside75 schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
Fukel raus!!!!    Zu viele Verletzte!!!  ,-)  

Mit dem Funkel raus stimme ich Dir zu!! Den konnte ich noch nie leiden somal das in meinen Augen kein Trainer ist mit dem man Dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte Spielen kann.

Aber mal im Ernst: Findet Ihr das nicht komisch, dass sich so viele Spieler beim Training verletzen?? Ich habe eher das Gefühl, dass der Funkel das Training falsch dosiert. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber es ist schon seltsam, dass ständig wir am laufenden Band verletzte haben. Klar: Andere Mannschaften haben auch verletzte, aber nicht so extrem wie wir. Wir kommen ja gar nicht mal dazu aus dem vollen zu Schöpfen

Ich glaub nicht, dass wir gleicher Meinung sind.
#
Die konkrete Verletzung hat weder mit Funkels Training noch mit einer schlechten medizinischen Abteilung zu tun - Korkmaz hat ja gerade erst angefangen mit den Jungs zu trainieren und die Art wie sich die Verletzung ereignet hat kann man wohl nicht auf das Training zurueckfuehren. Und Bruch ist erstmal Bruch, da kann eine medizinische Abteilung wohl auch erstmal nur feststellen und schienen. Wichtig sind dann Reha und Kontrolle, hoffe da geht nix schief.

Allerdings muss es einen auch erstmal stutzig machen, dass die Eintracht ueber einen laengeren Zeitraum doch eine hohe Verletztenquote hat. Waere mal interessant zu wissen, ob es da nicht sogar eine Statistik gibt. Wenn die Quote signifikant ueber der anderer Vereine liegt, dann liegt es zumindest nahe zu ueberpruefen, ob und was diese Verein anders machen und sich ggf. auch bei uns die Quote senken laesst. Eventuell kann hier auch ein externer Spezialist helfen, so wie auch der Motivationstrainer. In jedem Fall kann das Verletzungspech einfach nur Pech, eine statistische Abweichung sein. Aber es waere fahrlaessig nicht zumindest zu ueberpruefen, ob es nicht doch Ausloeser oder Katalysatoren fuer die scheinbar hohe Verletzenquote gibt.
#
Edit bzw Anmerkung:

...ueberpruefen, ob und was diese Vereine anders machen...

Eventuell kann hier auch ein externer Spezialist helfen, so wie auch der Motivationstrainer als externer Spezialist weiterhelfen konnte. Es gab ja hier mal einen Link zu einem sehr interessanten Interview zu dem Thema - glaube auf 11freunde.
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Da freut man sich einmal das man morgens endlich mal wieder ausschlafen durfte und dann will mann sich nur noch mal schnell vor dem Brötchen holen erkunden wies der meinen Lieblingen vom Main so geht und dann finde ich eine schon 20 Seiten lange Diskussion zum Thema: Korkmaz verletzt
Wenn sich jetz noch irgendjemand verletzt dann lauf ich amok und das obwohl ich eine Blutvergiftung hab.....
#
Darkside75 schrieb:

hast Du in Deine Kristallkugel geschaut oder hast Du dafür Belege?

Programmierer

PS. Gute Besserung Ümit.  

Teilen