>

Korkmaz verletzt

#
Och nöööö
das darf doch nicht wahr sein.

Gute Besserung Ümit!
#
Ich hab so einen Hals gerade. Ich würde ja sagen: "das könnt ihr euch gar nicht vorstellen." Aber hier kotzt das wohl alle gleich an. F*ck
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab so einen Hals gerade. Ich würde ja sagen: "das könnt ihr euch gar nicht vorstellen." Aber hier kotzt das wohl alle gleich an. F*ck


Ich glaub die selben Worte hat HB auch auf den Lippen! Einfach F*ck!
#
SGE_Werner schrieb:
Leute Leute, da bleibt nur eins

Jetzt erst recht!




Da hast Du schon recht. Aber das man das jetzt schon 4 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sagen muss, ist einfach frustrierend!

Hoffentlich bleiben Chris und Meier fit, sonst können wir eigentlich gleich mit der Elf beginnen, die gegen Duisburg die letzte Saison beendet hat...
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute Leute, da bleibt nur eins

Jetzt erst recht!




Da hast Du schon recht. Aber das man das jetzt schon 4 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sagen muss, ist einfach frustrierend!

Hoffentlich bleiben Chris und Meier fit, sonst können wir eigentlich gleich mit der Elf beginnen, die gegen Duisburg die letzte Saison beendet hat...  


Naja, immer mit der ruhe, in 4 Wochen kann noch viel passieren...
#
Sogar bei seinem Profil bei Comunio.de steht schon die Verletzung Mittelfußbruch.
Den werde ich jetzt erstmal verkaufen obwohl es mir schwerfällt.
#
Feyloan schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute Leute, da bleibt nur eins

Jetzt erst recht!




Da hast Du schon recht. Aber das man das jetzt schon 4 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sagen muss, ist einfach frustrierend!

Hoffentlich bleiben Chris und Meier fit, sonst können wir eigentlich gleich mit der Elf beginnen, die gegen Duisburg die letzte Saison beendet hat...  


Naja, immer mit der ruhe, in 4 Wochen kann noch viel passieren...


eben drum... Aber stimmt, Köhler wäre ja dann auch nicht dabei...
#
Schock für Ümit Korkmaz! Der Eintracht-Neuzugang wird mit Verdacht auf einen Mittelfußknochenbruch in die Uni-Klinik Innsbruck eingeliefert.


Freitag, 11. Juli 2008    von: Stefan Weger
Korkmaz verletzt sich schwer
Seit Mittwoch ist Ümit Korkmaz bei Eintrach Frankfurt. Im ersten Training am Freitag verletzte sich der Flügelflitzer allerdings gleich schwer.


Was für ein Pech für Ümit Korkmaz. In seinem ersten Mannschaftstraining hat sich der von Rapid in die deutsche Bundesliga gewechselte Mittelfeldspieler schwer verletzt. Laut ersten Informationen hat sich Korkmaz einen Mittelfußknochenbruch zugezogen.

Lange Pause
Korkmaz wurde unmittelbar danach in der Universitätsklinik in Innsbruck untersucht. Die schlimmsten Befürchtungen traten ein: Mittelfußknochenbruch im rechten Fuß und eine lange Verletzungspause.

Dabei hatte alles so gut begonnen: Am Mittwoch hat Ümit Korkmaz endgültig die Rapid-Ausrüstung gegen jene von Eintracht Frankfurt eingetauscht. Auch wenn er bislang noch nicht das Trikot des deutschen Bundesligisten getragen hat, ist Ü-ü-ü-ümit bei der Eintracht angekommen. Sein Manager Max Hagmayr chauffierte "Korki" von Wien ins Zillertal, wo die Frankfurter ihre Zelte für ein Trainingslager aufgeschlagen haben.

Während seine neuen Teamkollegen am Donnerstag, darunter auch Salzburg-Neuzugang Markus Steinhöfer, eine Mountainbike-Tour ins Gebirge machten, drehte Korkmaz auf dem Sportplatz in Zell im Zillertal seine Runden.

Korkmaz: "Ich freue mich sehr, in Frankfurt zu sein"
Auf dem Programm standen konzentrierte Dehn- und Kräftigungsübungen sowie mehrere behutsame Ausdauerläufe über jeweils rund 85 Meter. Nach getaner Arbeit stellte sich „Korki“ den Medien: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt im Kreis meiner neuen Teamkollegen bin und bin sehr neugierig auf die Bundesliga.“

Zudem erklärte Korkmaz, dass ihm Markus Weissenberger zu einem Wechsel nach Frankfurt geraten hat. „Er hat gesagt, das die Eintracht ein sehr junges Team hat und Frankfurt für meine weitere Entwicklung der ideale Verein ist“, meint der österreichische EURO-Shootingstar.

In Frankfurt wird Korkmaz die Nummer elf tragen, jene Nummer, die bei Rapid sein Freund und Mentor Steffen Hofmann auf dem Rücken hat.
#
drwolfen schrieb:
warum holen wir uns den nue spieler wäre er mal im urlaub geblieben und als nächsts vertletzt sich wieder der maier ich ghe jetzt erstmal kotzen    


Der kann sich wegen mir verletzen....spielt ja nicht bei uns!
#
Da loggt man sich ein und das erste was man liest ist diese Hiobsbotschaft.
Das kann doch einfach nicht wahr sein. Mir ist gerade zum Heulen zumute.  So ein abgef*ckter Sch**ss!!!        

@ Ümit:
Kopf hoch, Junge! Werd schnellstens wieder gesund!!!
#
Oh nein, das kann nicht wahr sein. Habs auch gerade in nem anderen Forum gelesen und war direkt mal schockiert.
Gerade unser Korkmaz ... und dann auch noch beim ersten Training. Sowas ist nun wirklich extremes Pech würde ich mal sagen. Für ihn und für uns natürlich auch.
Ich hoffe das dauert nicht allzu lang bis das auskuriert ist.
Danach muss er ja auch erstmal wieder richtig fit werden. Das wird warscheinlich ziemlich lang dauern ... zum kotzen sowas  
#
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.


....das habe ich auch gedacht, als ich die Hiobs-Botschaft las.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.


Oder sich einfach nur ein paar Kilo Übergewicht angefuttert! Wäre alles besser gewesen, als das

Ich hätte grade übelst Lust, dem Fußballgott tierisch auf die Fresse zu hauen....
#
Das darf doch net wahr sein.....soooon Hals,bin fix und fertig....fucx...
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich hätte grade übelst Lust, dem Fußballgott tierisch auf die Fresse zu hauen....



Ich komm mit!
#
2-3 Monate Pause, bei Dr. Seegers mit Aussicht auf länger!! So ein Mist!!!
#
Gute Besserung!
Was stimmt bei uns generell nicht?
Wir haben doch permanent mindestens 5 Verletzte.
9-11 wenn es wieder ganz dick kommt.
Als Eintracht Verantwortlicher kann man über andere die sich über Verletzte beklagen doch nur lachen.Bremen oder andere haben so ein Pech höchstens ein Jahr!Wir jetzt schon 4 hintereinander!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Ich hätte grade übelst Lust, dem Fußballgott tierisch auf die Fresse zu hauen....



Ich komm mit!


bin dabei


Teilen