AndyRodgau schrieb: Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.
Ist ihm der Caio auf den Fuss getreten?
*duckundweg*
Das hier ist ein Thread, in dem ich blöde Sprüche tunlichst unterlassen würde...
Pik1 schrieb: 2-3 Monate Pause, bei Dr. Seegers mit Aussicht auf länger!! So ein Mist!!!
Bei dem kann man sich getrost darauf einstellen, dass Ümit die gesamte Vorrunde gegen keinen Ball mehr treten wird. In der Winterpause fällt Seeger dann auf, dass er hätte operiert werden müssen.
Ergebnis: Korkmaz erlebt sein erstes BL-Jahr in der Reha und auf der Tribüne!
Erstmal bleibt uns neben fluchen (was auch nichts nützt) nur eins übrig
Korkmaz wir drücken dir die Daumen Korkmaz wir wünschen die alle erdenklich Gute und schnelle Genesung.
Mir tut neben dem Spieler auch die Trainer leid. Ich glaube ihr groesster Wunsch wäre es mal aus dem Vollen zu greifen. Seit Jahren stellt sich die Mannschaft beinahe von selbst auf.
Also lasst den Kopf ned hängen. Es wird schon weiter gehn.
Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.
Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.
So ne Scheisse. Auf Korki + Caio hatte ich mich zum Saisonauftakt am meisten gefreut. Von Caio hatte ich gehofft, dass er topfit und topmotiviert vom Saisonbeginn an durchstartet, um dann von seiner Urlaubswampe zu lesen. Und jetzt noch Korkis Pech, der mich bei der EM voll überzeugt hat.
Ist das eigentlich immer nur Pech mit unserer mittlerweile traditionellen Verletztenmisere oder hat das andere Gründe? Irgendwie fällt das die letzten Jahre schon verstärkt auf, ohne dass ich jemandem etwas unterstellen möchte.
Oh Mann, hoffentlich war's das jetzt aber mit den Hiobsbotschaften bis zum Saisonstart. Bin aber dennoch sehr optimistisch für die neue Saison bei unserem aktuellen Kader, der für mich riesiges Potenzial besitzt. Einen Stürmer Marke "Brecher" wünsche ich mir aber noch.
Gute Besserung Korki, Vasi, Benny, Markus, Christoph ... und irgendwie auch für Caio
Pik1 schrieb: 2-3 Monate Pause, bei Dr. Seegers mit Aussicht auf länger!! So ein Mist!!!
2-3 Monate? Ich bin ja kein Arzt oder Physio, aber ich meine, dass 4 Monate schon fast so was wie eine Untergrenze seien. Im schlimmeren Fällen sogar noch länger!
Es ist jedenfalls zum kotzen. Ich bin wütend und enttäuscht und überhaupt. Son verfluchter Dreck.
Kaum auszumalen wie zermürbend das für Ümit selber sein muss. Da wechselt der Junge voller Erwartungen den Verein und dann das!!!! Tragödie!
Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.
Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.
@ pallazio stimme dir uneingeschränkt zu. Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus. Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.
Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...
Natürlich kann da der Fuß brechen!!!! Ähhm, ich kenne jemand, der hat sich mal beim Warmlaufen (!) den Mittelfuß gebrochen. Er steht mir gerade im Spiegel gegenüber..
eben, sage ich ja. Aber eine Prellung geht aus dem Laufen heraus nicht!
Außer du trittst dir Vollspann mit dem linken Fuß in die rechte Wade.....
Was soll ich mitbringen
Werd schnell wieder fit Junge!
Dann mach' mal weiter!!! Denn es ist so... Aber da mache ich gleich mit:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung Korki!!!
Das hier ist ein Thread, in dem ich blöde Sprüche tunlichst unterlassen würde...
*kramt ihre eingerosteten Kickboxtechniken wieder raus und schließt sich dem Trupp an*
echt beschissen... da würd er für sein engagement auch noch bestraft
Also 4 Monate MINDESTENS !!!
Alle Trainingsleiter feuern.... aaargh.....
Bei dem kann man sich getrost darauf einstellen, dass Ümit die gesamte Vorrunde gegen keinen Ball mehr treten wird. In der Winterpause fällt Seeger dann auf, dass er hätte operiert werden müssen.
Ergebnis: Korkmaz erlebt sein erstes BL-Jahr in der Reha und auf der Tribüne!
Ich will endlich einen neuen Mannschaftsarzt!!!
Korkmaz wir drücken dir die Daumen
Korkmaz wir wünschen die alle erdenklich Gute und schnelle Genesung.
Mir tut neben dem Spieler auch die Trainer leid. Ich glaube ihr groesster Wunsch wäre es mal aus dem Vollen zu greifen. Seit Jahren stellt sich die Mannschaft beinahe von selbst auf.
Also lasst den Kopf ned hängen. Es wird schon weiter gehn.
Gruß Afrigaaner
Ich könnte dem jenigen der mit ihm zamkracht ist, so eine donnern!
sorry aber ...
Warum er?
Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.
Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/24542/
Irgendwie wird die vorfreude immer geringer und man wünscht sich das Sommerpause noch n paar Wochen mehr dauert
Egal irgdenwie wirds scho klappen
Üüüüüüüüüüüüümit werd schnell fit und gute besserung
Niemand ist mit ihm zamkracht....er ist umgeknickt!
Von der Startseite: Eine OP ist zum derzeitige Zeitpunkt nicht nötig....
Ist das eigentlich immer nur Pech mit unserer mittlerweile traditionellen Verletztenmisere oder hat das andere Gründe? Irgendwie fällt das die letzten Jahre schon verstärkt auf, ohne dass ich jemandem etwas unterstellen möchte.
Oh Mann, hoffentlich war's das jetzt aber mit den Hiobsbotschaften bis zum Saisonstart. Bin aber dennoch sehr optimistisch für die neue Saison bei unserem aktuellen Kader, der für mich riesiges Potenzial besitzt. Einen Stürmer Marke "Brecher" wünsche ich mir aber noch.
Gute Besserung Korki, Vasi, Benny, Markus, Christoph ... und irgendwie auch für Caio
2-3 Monate?
Ich bin ja kein Arzt oder Physio, aber ich meine, dass 4 Monate schon fast so was wie eine Untergrenze seien. Im schlimmeren Fällen sogar noch länger!
Es ist jedenfalls zum kotzen. Ich bin wütend und enttäuscht und überhaupt.
Son verfluchter Dreck.
Kaum auszumalen wie zermürbend das für Ümit selber sein muss. Da wechselt der Junge voller Erwartungen den Verein und dann das!!!!
Tragödie!
-.-
aber vielleicht hat es auch was gutes, dann spielt eben Caio und schießt alle weg und zeigt es uns allen
mfg Masterbadboy
Außer du trittst dir Vollspann mit dem linken Fuß in die rechte Wade.....
wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face