>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Wiedermal verloren - wiedermal fühle ich mich Leer!  
Auffällig ist das wir förmlich um die Gegentore betteln!
Beim 1:0 dieser No-Look-Paß von Preuß in die Mitte des eigenen Strafraums, davor gab es doch auch schon einen bösen Schnitzer, wonach VdV aber an Nikolov scheiterte.
Auch den Chancen Sanogos 1.HZ gingen jeweils Stellungsfehler vorraus und vor dem 2:1 bekamen wir trotz mehrfacher Balleroberungen den Ball nicht aus unserer Abwehr raus!
Glaube langsam das liegt am mangelnden Selbstvertrauen eines jeden einzelnen Spielers, sobald der Gegner früh stört und attakiert, wackeln bei den Adlerträgern durchweg die Knie und jeder ist froh wenn er den Ball bloß wegbekommt.
Hab momentan auch keine Idee wie es jetzt weitergeht, aber denke mal nicht das Funkel gehen oder gegangen wird!
Jetzt kommt erstmal das Pokalspiel, das leider ob der Leistung in der Liga mehr zur Nebensache geworden ist!
Aber da kann man sich vielleicht das nötige Selbstvertrauen holen und ein Teamgefühl entwickeln!
Ach was weiß ich!
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Als Trainer brauchen mer son Typ wie Klopp, Thomas Doll.
Dann spielt der Thurk auch mal wieder besser.
Aber den Griechen Affen kann ich net mehr sehen.
Letztens, sag ich jetzt mal Vorsichtig gute Offensivleistung, schlechte Defensivleistung.
Heute Umgekehrt, der versaut uns die ganzen Ergebnisse, ich weiß jetzt net ob der Vasi die Dinger reingemacht hätte, aber solche Bälle, die hab ich in der E-Jugend reingemacht


Was redest du bitte ??

Wie hat denn deiner Meinung nach der tolle THurk gespielt???
Betsimmt super und du findest ihn bestimmt auch so toll weil er ja soooo süß ist.

Man junge wie verblendet bist du in Thurk???

Kyrgiakos versucht alles um ein Tor zu schiessen , weil ja unsere Stürmer leider Gottes zu schlecht sind , unter anderem auch Thurk , um ein Tor zu machen.

Was hatte Thurk blos schon für Großchancen , gegen Leverkusen usw.

Die hätte jeder andere Spieler rein gemacht !
#
Mal wieder typisch...
Ein Radiokommentator sagt: " Und die Eintracht ist hier die klar bessere mannschaft - Trochowski schießt... Tor"
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich sehe es eher anderst rum!
Wir spielen jetzt noch gegen alle, die da unten drin sind, also Kopf hoch, und weiter arbeiten!
Und noch was zum Offenbach Spiel:
Mir ist das nicht scheiß egal, wenn Frankfurt verliert, sind die die Deppen von ganz Rhein-Main, wenn Frankfurt gewinnt, ist das ein Psysiches Plus


Mein Gott! macht mal die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! sei realistisch!!
wir haben gekämpft....o.k! aber es hätte nach 20 Minuten 3:0 für den HSV stehen MÜSSEN!! pasta!
wiso spielt der Funkel nicht endlich mal zwingender???
gegen Ochsenbach wird es noch viel viel schwerer als gegen den HSV...und da sollen wir auf dem Bieberer Berg was reißen??? und wenn.....dann kommt 96....und putzt uns Zuhause!!! dann sind wir LETZTER wenn wir es Morgen nicht schon werden! wie lange noch warten??? mit solch einer Manschaft MUSST Du mindestens 10 sein....! Funkel hat alles bekommen was er im Sommer wollte!! und was hat er daraus gemacht? NIX...
#
ossi1989 schrieb:
WAS SOLL DER SCHEISS=?

warum schreibt ihr jetzt als FUNKEL RAUS???? wieso..... ich raff euch net.-....es liegt momentan allein nur daran, dass wir einfach zu bescheuert sind die Tore zu machen, die man nunmal zum gewinnen brauch. Ausserdem fangen wir immer noch manche beschissene Gegentore die uns Punkte kosten(siehe WOLFSBURG, LEVERKUSEN.....) meine meinung ist, dass es nicht am Trainer liegt. Die Spieler bringen meiner Meinung nach, dass was sie können. wenn ich de Albert Streit heut gesehen hab denk ich mir nur, was will der Junge hier der ist ja zu gut  für uns..... , aber er reisst sich den ***** auf und er ist nicht allein. Und diese Einstellung kommt auch daher, weil der Trainer sein bestes gibt. Wartet mal ein paar Spiele ab. Letzte Saison ahtten wir das Glück, dass Paco gegen Kölle und Scheisse06 damals den Knoten platzen liess und dies zu einem relativ frühen Zeitpunkt der Saison. Momentan haben wir nunmal eine Scheiss Situation ausgesucht, aber was solls. Wenn der Knoten platzt dann gehts wieder nach vorne... Die wichtigen Spiele kommen erst alle noch!!!!....

Also von daher müssen wir uns das Leid anguggen und ertragen! wenn mer wieder gewinne sind die Jungs wieder die Geilsten un Funkel der Beste!.. keep cool


1.) Na klar, warten wir noch ab..bald platzt der Knoten, die Saison ist ja noch sehr lange (lol?)

2.) Es ist eigentlich VÖLLIG LATTE ob es Funkels Schuld ist, genauso wie es Latte ist wenn deine Abteilung wegen der Verkäufer keinen Umsatz macht , DU und in diesem Fall FUNKEL ist das schwächste Glied und deshalb gehen solche Leute zu erst, oder sollen wir die Mannschaft wechseln in 2 tagen ????

3.) Bei Doll haben auch alle bis zu letzt gesagt es liegt nicht an Ihm, nun ist Stevens da..und was hat es gebracht ?? SIEG SIEG SIEG !

aber klar, warten wir ein bisschen ab, nach einem Jahr der Warterei, bald werden wir bestimmt eine Hammer Serie Starten, vorne treffen, hinten dicht halten, die Fehler abstellen und Reifen...
#
Ich bin enntäuscht, wie kann man ein spiel was man in der 2. Hälfte kontrolliet verlieren???
FF soll bleiben weil er kann nix dafür das die spieler net treffen, wenn jemand vorm Tor immer gefährlich is, is das Kyrgiakos!  Mit dem Derby[b]muss[b][/bdie wende eintreten sonst tschüss 1.liga!
#
Reaktion?

Deprimiert, einfach nur noch deprimiert.

Wenn es so ein katastrophales Spiel wie gegen Stuttgart gewesen wäre, hätte man wenigstens noch wütend sein können.
Aber so (wieder einmal)?

Man hat gesehen, dass die Mannschaft wollte. Hätte ich vor dem Spiel garnicht gedacht. Leider reicht das jetzt nicht mehr. Eins sollte klar sein, wenn gegen Hannover nicht gewonnen wird, dann sollte der  Trainer gewechselt werden. Auch wenns mir für FF leid tun würde, aber irgendwas muss dann passieren.
#
Gehe jetzt in meine Stamm-Weinlokal.Schön wenn die Leute über einen lachen.Besser gesagt auslachen.Bin der einzige EintrachtFan unter lauter 05 Fans.Hoffentlich wird mir der Wein im Glas nicht sauer.
Auch das sind Reaktionen nach dem HSV Spiel.
#
@mods:

Bitte den Thread - Titel korrigieren.
Der wird sicher recht schnell noch voller und sowas muss net sein.

Danke !
#
ossi1989 schrieb:
WAS SOLL DER SCHEISS=?

warum schreibt ihr jetzt als FUNKEL RAUS???? wieso..... ich raff euch net.-....es liegt momentan allein nur daran, dass wir einfach zu bescheuert sind die Tore zu machen, die man nunmal zum gewinnen brauch. Ausserdem fangen wir immer noch manche beschissene Gegentore die uns Punkte kosten(siehe WOLFSBURG, LEVERKUSEN.....) meine meinung ist, dass es nicht am Trainer liegt. Die Spieler bringen meiner Meinung nach, dass was sie können. wenn ich de Albert Streit heut gesehen hab denk ich mir nur, was will der Junge hier der ist ja zu gut  für uns..... , aber er reisst sich den ***** auf und er ist nicht allein. Und diese Einstellung kommt auch daher, weil der Trainer sein bestes gibt. Wartet mal ein paar Spiele ab. Letzte Saison ahtten wir das Glück, dass Paco gegen Kölle und Scheisse06 damals den Knoten platzen liess und dies zu einem relativ frühen Zeitpunkt der Saison. Momentan haben wir nunmal eine Scheiss Situation ausgesucht, aber was solls. Wenn der Knoten platzt dann gehts wieder nach vorne... Die wichtigen Spiele kommen erst alle noch!!!!....

Also von daher müssen wir uns das Leid anguggen und ertragen! wenn mer wieder gewinne sind die Jungs wieder die Geilsten un Funkel der Beste!.. keep cool


WARUM WIR FUNKEL RAUS SCHREIBEN? NA WEIL ER SO EIN TOLLER TRAINER IST UND STIMMT KEIN GRUND ZUR PANIK WIR SIND JA NUR 17. MANMANMAN DIE WICHTIGEN SPIELE KOMMEN NOCH? GEGEN BAYERN ODER WAS?             DAZU KANN MAN ECHT NIX SAGEN EY!!!!!!!!!!
#
Ich bin enntäuscht, wie kann man ein spiel was man in der 2. Hälfte kontrolliet verlieren???
FF soll bleiben weil er kann nix dafür das die spieler net treffen, wenn jemand vorm Tor immer gefährlich is, is das Kyrgiakos!  ein Abwehrspielr! Das muss Hb und FF zu denken geben!!! Mit dem Derby[b]muss[b][/bdie wende eintreten sonst tschüss 1.liga!
#
since1997 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Als Trainer brauchen mer son Typ wie Klopp, Thomas Doll.
Dann spielt der Thurk auch mal wieder besser.
Aber den Griechen Affen kann ich net mehr sehen.
Letztens, sag ich jetzt mal Vorsichtig gute Offensivleistung, schlechte Defensivleistung.
Heute Umgekehrt, der versaut uns die ganzen Ergebnisse, ich weiß jetzt net ob der Vasi die Dinger reingemacht hätte, aber solche Bälle, die hab ich in der E-Jugend reingemacht


Was redest du bitte ??

Wie hat denn deiner Meinung nach der tolle THurk gespielt???
Betsimmt super und du findest ihn bestimmt auch so toll weil er ja soooo süß ist.

Man junge wie verblendet bist du in Thurk???

Kyrgiakos versucht alles um ein Tor zu schiessen , weil ja unsere Stürmer leider Gottes zu schlecht sind , unter anderem auch Thurk , um ein Tor zu machen.

Was hatte Thurk blos schon für Großchancen , gegen Leverkusen usw.

Die hätte jeder andere Spieler rein gemacht !

Junge lern erstmal richtig lesen
Steht 1997 in deinem Namen für das Geburtsjahr  
Hab ich gesagt das Thurk gut gespielt hat?
Ne Doll und Klopp sind so gute Laune Trainer, und die braucht der halt.
Aber ich rede jetzt net mit 10-Jährigen Usern
#
Goliath schrieb:
Dionysos schrieb:
Allgemein zu der Lage:

Es hat sich nicht dramatisch verschlechtert, dennoch merkt man der Mannschaft ihre Verunsicherung sehr sehr stark an- das sollte sehr bald anders aussehen sonst weiß ich auch nicht gegen wen man in dieser Liga noch gewinnen will..  

 


von 10 auf 17 finde ich schon dramatisch verschlechtert.
auch sollte es jetzt ein neuer Trainer probieren. Klar ist, mit Funkel steigen wir ab. Ob es mit einem anderen reicht, wer weiß?

Allerdings ist die Frage: "Wer kann uns jetzt noch helfen?"

Gruß Goliath



Ich meinte im Vergleich zur Vorwoche.

Momentan denke ich nicht mehr in so großen Zeiträumen, sondern von Spiel zu Spiel. Das war schon besser als gegen Stuttgart aber leider noch lange nicht in Ansätzen. dass was die Mannschaft in der Lage sein sollte zu leisten.
Naja das sagt sich als aussenstehender alles so leicht, aber wenn wir weiter so auftreten wie in der 1, Halbzeit, den Gedanken will ich gar nicht zu ende denken....
#
Nein Funkel soll und muss bleiben.

Der soll mit der Mannschaft die Suppe auslöffeln, die sie eingebrockt haben.

Sollen sich endlich mal alle am Riemen reißen, sich richtig auskotzen miteinander, meinetwegen 100 Einzel-und Gruppegespräche führen, morgen um 9 Uhr in die Kirche alle ihre Sünden ablegen.

Mir scheiss egal wie die Mannschaft noch die Kurve bekommen will, hauptsache sie tut es!!
#
Es wird ganz, ganz schwer!!! Zwar war die Einstellung gut, aber die spielerische Leistung lässt mir die Haare zu Berge stehen. Ich bin nicht gegen Funkel, nur ich denke man sollte endlich mal die Emotionen aus der Trainerdiskussion heraushalten. Wenn man sich die Situation mal objektiv betrachtet, dann denke ich, dass FF es anscheinend nicht mehr schafft, den Spielern auch nur einen Funken Selbstvertrauen einzuhauchen. Was mich allerdings doch persönlich ärgert, ist das bescheuerte  Gesabbel nach dem Spiel. Wenns nach FF geht hat man alles richtig gemacht. Gut...hier und da werden ein paar Fehler eingeräumt (Standardphrasen). Harsche Selbstkritik?? Fehlanzeige!
Gegen die Oxxen muss ein Sieg her!! Nicht um des Weiterkommen Willens sondern einzig und allein fürs Selbstvertrauen. Wenns am Dienstag nen Sieg gibt, dann glaub ich fest an die Wende. So habe ich Zweifel.
Aber trotz allem:

Forza SGE
#
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen  
#
Das ist eben so, wenn man unten drinsteht. Der HSV hat seine Seuche beendet. Wir werden das auch schaffen, und zwar mit Friedhelm Funkel. Und jetzt können alle Funkel-Gegner über mich herfallen.
#
koelschejungs schrieb:
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen    


oh man, dass ausgerechnet die kölner hier ne große klappe haben  
man könnte denken ihr habt keine eigenen sorgen
#
Dionysos schrieb:

Ich meinte im Vergleich zur Vorwoche.

Momentan denke ich nicht mehr in so großen Zeiträumen, sondern von Spiel zu Spiel. Das war schon besser als gegen Stuttgart aber leider noch lange nicht in Ansätzen. dass was die Mannschaft in der Lage sein sollte zu leisten.
Naja das sagt sich als aussenstehender alles so leicht, aber wenn wir weiter so auftreten wie in der 1, Halbzeit, den Gedanken will ich gar nicht zu ende denken....


Schlechter als gegen Stuttgart geht auch kaum. Wenn wir in solchen Maßstäben denken sollten wir vll. freiwillig den Hut nehmen.
#
Korbach Adler ich stimm dir zu, wir sollten an Funkel festhalten.
Bestes Beispiel Mainz mit Jürgen Klopp
Aber ich sag jetzt nichs mehr, weil machen Forenuser, haben einfach nicht das Artikulationsniveu das ich mir wünschen würde.
Naja Frust, ich nimms euch net übel


Teilen