>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Dienstag bzw Samstag wird sich entscheiden in welche Richtung es für uns endgültig geht.

Aber immer nur gut mitspielen reicht nicht zum Klassenerhalt!
#
[[font=Arial]size=14][[font=Arial Black]size=22][/size][font=Arial][/font][font=Arial]Bin maßlos bedient und kann dieses gejammere von den Spielern nicht mehr hören! Es muss was passieren sonst sind wir da wo wir nie wieder hin wollten.
Die Fehler liegen eindeutig auch am fehlenden Risiko des sportlichen Leiter HB und Funkel ,die gedacht und gemeint haben durch die zurück gekehrten Preuß,Jones und chris werden wir das schon schaffen! Was nützt uns Geld auf der Bank wenns bald wieder 2.Liga heisst. Schön verspekuliert Noch haben wir ein wenig Zeit aus dem Sumpf raus zu kommen. [/font]
[/font]
[/size][/font]
#
Gerade hat Magath auf Arena gesagt, das Frankfurt sich etablieren wird, ich seh schwarz nach 8 Niederlagen in folge oder 7.

Es muss was passieren es sind noch 11 Spieltage 33 Punkte sind zu vergeben 20 brauchen wir noch um klar die Liga zu halten.

- gegen Hannover
- in Nürnberg
- gegen Bayern
- in Gladbach
- gegen Cottbus
- in Bielefeld
- gegen Bochum
- in Dortmund
- gegen Aachen
- in Bremen
- gegen Hertha
#
Was wollt ihr hier eigentlich von eurem Trainer??? Soll er selber Tore schießen oder verhindern oder was?
So schlecht war der Auftritt in HH doch gar nicht...und wenn wir am Di. den Kyrgiagos nicht schnell unter Kontrolle kriegen, schenkt der uns zwei ein, bevor der erste Ersatzpieler sich warmläuft.
Ich hoffe schwer auf die "Pokalgesetze" und ihre Begleitumstände.
Tut mir leid für euch...     (als einzigstes nicht ernst!)
#
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!
#
RoW schrieb:
ich seh schwarz nach 8 Niederlagen in folge oder 7.

Es muss was passieren es sind noch 11 Spieltage 33 Punkte sind zu vergeben 20 brauchen wir noch um klar die Liga zu halten.



Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! Das nimmt ja Ausmaße an hier.
#
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!


Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
#
DONDedalus schrieb:
Lieber Friedhelm Funkel,
den meisten Fans bedeutet die Eintracht mehr als Dir als Trainer-Wandervogel. Deshalb würde ich Dich bitten aus freien Stücken Deinen Platz zu räumen für einen neuen Trainer. Vielleicht kann dieser das Ruder auch nicht mehr herumreissen, aber es ist besser als sich Durchhalteparolen zu flüchten. Du wirst uns sicherlich nicht mehr helfen können.
Danke


Danke!!! Kann ich nur unterschreiben!
#
zwei situationen waren heute für mich spielentscheidend (fast gleichwertig mit jones unfassbarem eigentor in leverkusen): die erste startete preuss mit seinem unsäglichen querpass (unbedrängt, auch ansonsten nur schlecht und mal wieder nicht zu verstehen, warum funkel dem 93 min zusah).

die zweite war meiers kunst den ball aus ca. einem meter entfernung noch übers tor zu schiessen. unglaublich was er am laufenden band für chancen vergibt.

es wird jetzt ganz ganz schwer. ich kann es immer noch nicht glauben, wie funkel es geschafft hat die sge so in den keller zu bringen.
#
Ich weiß nicht, ob man sich hier auch sachlich und ausgewogen äußern darf, ich probier´s aber trotzdem.

1. Halbzeit: Nervöser Beginn, man hat gesehen, dass der Aufstellungswechsel (wie er von vielen hier auch lautstark gefordert wurde) für eine gewisse Unsicherheit sorgt. Ein dummer Fehlpass, ein dummes Foul, ein perfekt getretener Freistoss. Schon stand es 0:1 ! Die SGE zunächst unter Schock, doch der HSV setzt kaum nach sondern zieht sich ziemlich zurück. Leider traten dann bei der SGE die deutlichen Schwächen im Spielaufbau wieder auf. HSV kam zu Konterchancen, die er zum Glück meistens durch Sanogo kläglich vergab. Wir hatten eine 100%ige durch einen Sotoskopfball nach Eckball, den aber Rost sensationell gehalten hat. Kein sehr überzeugender Auftritt der SGE aber auch kein Debakel. Köhler und Weissenberger haben aber ihre Aufstellung leider durch nichts gerechtfertigt. Diese Variante ist meiner Meinung nach in die Hose gegangen, auch wenn es trotzdem wahrscheinlich als Signal an die auf die Bank gesetzten Spieler positiv war.

Die 2. Halbzeit bot ein komplett anderes Bild: Die Eintracht hatte das Spiel komplett unter Kontrolle, es gab über ca. eine halbe Stunde keine Torchance für den HSV ! Ein wunderschönes Tor von Takahara zum 1:1 und danach folgten noch 2 weitere 100%ige Chancen durch Fink(?) und Sotos, die leider nicht genutzt wurden. Der HSV völlig verunsichert wird aber dann dennoch durch uns wieder stark gemacht und geht mit einem Sonntagsschuss mit 2:1 in Führung. Danach wird alles nach vorne geworfen und es gibt noch einige Chancen ohne allerdings eine 100%ige. Der HSV kommt wieder zu Konterchancen und nutzt einen Abspielfehler von Russ im Mittelfeld zum 3:1 Endstand quasi mit dem Schlusspfiff. Meier hat in der Schlussphase einen guten Eindruck hinterlassen. Über Streit ärgere ich mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Es gibt immer wieder Szenen, in denen er zeigt, was er kann, aber dann kommen auch immer wieder sehr egoistische, manchmal sogar dilettantische Szenen. Er wirkt mir auch im Eintrachtspiel fast schon isoliert. Die Standards sind mittlerweile auch eher schlecht, hier wäre ein zeitweiser Wechsel durch einen anderen Spieler sicherlich mal angebracht. Es kann nicht sein, dass von ca. 10 Freistössen im Halbfeld nahezu alle beim ersten Gegenspieler landen und dadurch auch direkt zu Kontern führen, da ja unsere komplette IV im gegnerischen Strafraum ist.

Ich bin hin und hergerissen, was ich von dem Spiel halten soll. Für sich genommen war es kein schlechter Auftritt der SGE und dank der 2. Halbzeit wäre ein unentschieden möglich und verdient gewesen. Ob es allerdings der erhoffte Befreiuungsschlag war - abgesehen von 0 Punkten - bleibt weiterhin abzuwarten. Ich denke auch, dass FF erkannt hat, dass er zu der viel kritisierten Elf, die die übrige Rückrunde bestritten hat, keinerlei echte Alternativen hat. Heller zeigt gute Ansätze, Fink und Russ haben mir ganz gut gefallen, ohne zu glänzen. Köhler u. Weissenberger dagegen gar nicht.

Wie solls nun weitergehen ? Ich sehe es ähnlich wie Ochs und Streit nach dem Spiel: Ich weiß es nicht. Es ist mir auch unbegreiflich, wie Spiel für Spiel eigene Chancen ungenutzt bleiben und der Gegner immer zu den entscheidenden Phasen aufgebaut und eingeladen wird. Hier muss was passieren nur was ist die große Frage.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Ich habe heute keine Szene gesehen, in der ein Elfer für uns gegeben werden muss. Natürlich hätte niemand von uns etwas gegen einen strittigen Elfer *für* uns gesagt, aber daran lag es wohl nicht. Im Gegenteil hätte Ochs mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Das war ein Lehrbeispiel für ein taktisches Foul.

Ich bin sehr frustriert, weigere mich aber auf den Trainer einzuhauen, da ich nicht beurteilen kann, was die genaue Ursache für die neuerliche Pleite ist. Vor allem der couragierte und spielerisch gute Auftritt in der 2. HZ lässt hoffen, dass FF die Mannschaft noch erreicht.

Allerdings wird das Klima rauher und v.a. unser Torverhältnis und unsere Formkurve lassen schwierige Zeiten kommen.

Ich hoffe aber, dass es irgendwie noch gut ausgeht.

PS: Der Auswärtssupport war phänomenal. Großes Lob dafür und Danke ! Leider ist direkt nach/während der ersten Pippi das 0:1 gefallen.

PPS: Wahrscheinlich geht der Beitrag im stumpfen Funkel raus Gegröhle unter. Seis drum, mein Wochenende ist sowieso versaut.
#
Zitat auf www.sge4ever.de

Aus unbestätigter Quelle haben wir erfahren, dass sich am Abend der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Thomas Doll, bereits zu Gesprächen mit dem Vorstand treffen könnte. Der in Mecklenburg-Vorpommern geborene Doll spielte Mitte der 90er Jahre für die Eintracht.
#
Meine Güte  

Hört endlich auf, auf Funkel rumzuhacken.

Er hat so ziemlich jeden aufgestellt, den die meisten von Euch unter der Woche im Forum gefordert haben. Köhler hat gespielt, Heller, Fink. Alle von Anfang an.

Einsatz und Spiel der zweiten Halbzeit war für mich um Klassen besser als beim 0:4 gegen Stuttgart. Und wenn Du 2:1 hinten liegst ist es auch egal, ob Du nun 2:1 oder 3:1 verlierst. Also schmeißt Du alles nach vorne. Haben die Jungs auch gemacht. Bei der Hektik springt Dir dann halt auch 1m vorm Tor der Ball aufs Knie und übers Tor.

Ich hätt' da auch fast die Couch zertrümmert, aber wer von Euch selbst spielt, kennt diese Situationen.

Bis zum 11. sind es 2 Punkte. Am Dienstag kommt der Wendepunkt. Macht schon mal einen Thread dazu auf. Die Oxxenbacher haben zu Hause gegen Koblenz verloren. Bei denen brennt doch noch mehr der Baum als bei uns.
#
Vorgeführt?? Nach dem 0:4 gegen Stuttgart und dem jetzigen gegen Hamburg!!! Wieder einmal verloren und alles schön geredet nach 8 Spielen ohne Sieg. Wann sollen denn da bessere Zeiten kommen in der 2 Liga??? Ich bin ein ober eintracht Fan und immer im  stadion aber man kann ja nicht immer alles schön reden es muss endlich was passieren!!!
nicole1611983 schrieb:
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!


Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
#
mel24 schrieb:
Vorgeführt?? Nach dem 0:4 gegen Stuttgart und dem jetzigen gegen Hamburg!!! Wieder einmal verloren und alles schön geredet nach 8 Spielen ohne Sieg. Wann sollen denn da bessere Zeiten kommen in der 2 Liga??? Ich bin ein ober eintracht Fan und immer im  stadion aber man kann ja nicht immer alles schön reden es muss endlich was passieren!!!
nicole1611983 schrieb:
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!


Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.




Also Stuttgart kann ich noch verstehen. Das war ein grotten Kick, aber wer sagt, der HSV hätte uns heute vorgeführt, der hat Tomaten auf den Augen. Unsere Jungs haben gekämpft. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Da hat das Glück gefehlt.
Auch wenn es keine klaren Elfmetersituationen waren, eine Mannschfat die nen Lauf hat bekommt bei sowas nen Elfmeter (siehe Mainz letzte Woche). Und genau dieses bisserl Glück fehlt uns zur Zeit.
Wir haben wir in Leverkusen gut mitgehalten, aber am Ende hat es halt nicht gereicht.

Und ganz ehrlich, wir haben schon viel schlimmere Situtionen überstanden.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
since1997 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Als Trainer brauchen mer son Typ wie Klopp, Thomas Doll.
Dann spielt der Thurk auch mal wieder besser.
Aber den Griechen Affen kann ich net mehr sehen.
Letztens, sag ich jetzt mal Vorsichtig gute Offensivleistung, schlechte Defensivleistung.
Heute Umgekehrt, der versaut uns die ganzen Ergebnisse, ich weiß jetzt net ob der Vasi die Dinger reingemacht hätte, aber solche Bälle, die hab ich in der E-Jugend reingemacht


Was redest du bitte ??

Wie hat denn deiner Meinung nach der tolle THurk gespielt???
Betsimmt super und du findest ihn bestimmt auch so toll weil er ja soooo süß ist.

Man junge wie verblendet bist du in Thurk???

Kyrgiakos versucht alles um ein Tor zu schiessen , weil ja unsere Stürmer leider Gottes zu schlecht sind , unter anderem auch Thurk , um ein Tor zu machen.

Was hatte Thurk blos schon für Großchancen , gegen Leverkusen usw.

Die hätte jeder andere Spieler rein gemacht !

Junge lern erstmal richtig lesen
Steht 1997 in deinem Namen für das Geburtsjahr  
Hab ich gesagt das Thurk gut gespielt hat?
Ne Doll und Klopp sind so gute Laune Trainer, und die braucht der halt.
Aber ich rede jetzt net mit 10-Jährigen Usern


Ja , steht für ein Geburtsjahr und zwar der UF.

Aber da du dich anscheinend net so in der Frankfurter Fanszene auskennst brauchen wir nicht zu Diskutieren.

Allerdings musst du noch lernen dich aus zu drücken !
#
adlernasi schrieb:
Meine Güte  

Hört endlich auf, auf Funkel rumzuhacken.

Er hat so ziemlich jeden aufgestellt, den die meisten von Euch unter der Woche im Forum gefordert haben. Köhler hat gespielt, Heller, Fink. Alle von Anfang an.

Einsatz und Spiel der zweiten Halbzeit war für mich um Klassen besser als beim 0:4 gegen Stuttgart. Und wenn Du 2:1 hinten liegst ist es auch egal, ob Du nun 2:1 oder 3:1 verlierst. Also schmeißt Du alles nach vorne. Haben die Jungs auch gemacht. Bei der Hektik springt Dir dann halt auch 1m vorm Tor der Ball aufs Knie und übers Tor.

Ich hätt' da auch fast die Couch zertrümmert, aber wer von Euch selbst spielt, kennt diese Situationen.

Bis zum 11. sind es 2 Punkte. Am Dienstag kommt der Wendepunkt. Macht schon mal einen Thread dazu auf. Die Oxxenbacher haben zu Hause gegen Koblenz verloren. Bei denen brennt doch noch mehr der Baum als bei uns.  


Hallo????
HSV war nur zu dumm!!!!!!! Jede andere Mannschaft hätte uns in den ersten 20 Minuten 3 oder 4 Stück gegeben.....zum Glück war Sanogo zu doof!!!!
Und in der 2 Halbzeit war der HSV stehend k.o...!!! und was machen wir????
auf 1:1 spielen....BITTE???? da muss man drauf gehen!!! und nicht warten bis sich die Hamburger erholen.....FF raus....schnell.....System rein.....
#
Hey leutz,

hoffe das Bruchhagen langsam wach wird, wieviele Spiele müssen wir noch verlieren bis die es kapieren. Einfach einen neuen Trainer, einzelne Spieler auf die Reservistenbank gesetzt und anderen eine Chance gegeben. So wie sich die Verantwortlichen zur Zeit geben, so kann man auch einen Traditionsverein kaputt machen. Zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die meisten haben den ADLER AUF DER BRUST nicht verdient. Eine Schande!!!!!!!!!!!!!
#
weißichnetmehr schrieb:
Danke Bruchhagen wir sparen uns in die Zweite Liga

Naja ist das zweite Liga Jahr kennt man doch ist seit über 10 Jahren so,warum soll sich das jetzt ändern.

Aber ich denke diesmal tuts richtig weh, Bruchhagen hat es verbockt, letzte Saison knapp auf dem Zahnfleisch die Klasse gehalten weil man im Winter keinen neuen Verpflichtete, und diesmal wieder.

Is klar Teure Spieler sind keine Garantie für Erfolg oder Klassenerhalt, Amateurspieler erst recht nicht!

Toll vielen dank Herr Bruchhagen so etablieren wir uns als Fahrstuhlmannschaft!



       
#
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert


PRO FUNKEL
#
Zitat Stevens eben auf ARD:*Spieler musst du machen Position wo beste Qualität für Mannschaft,da er bringt meiste für Team* so oder ähnlich aber treffend!

Mal schaun was Samstag eine Woche spätenstens zur Hz im Stadion los sein wird.
ps HSV hätte locker 3 Dinger in Hz 1 machen können,unsere Chancen können wir Atouba verdanken.
Egal wie es ist etwas muss getan werden,denn so steigen wir ab und da zählen weder Argumente wie *Funkel ist Schuld* noch *wir waren besser aber hatten kein Glück*


Teilen