>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
FUNKEL RAUS !!!! FUNKEL RAUS !!!!! SOFORT
#
Es ist im Moment so scheiss egal welche 11 Spieler auf dem Platz stehen. Es ist auch sowas von scheiss egal mit welcher Taktik wir spielen.

Wenn man sich die Entstehung des 1:0 anguckt. Preuss spielt unbedrängt den Ball einem Hamburger in den Fuss. Russ muss klären. Freistoß-->Tor.

Das 2:1. Russ hat den Ball bolzt den direkt auf Piotr und der mit einem Sonntagsschuss zum 2:1.

Das sind solche groben individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten, dazu noch die Abschlussimpotenz.

So steigt man leider ab.
#
Als Trainer brauchen mer son Typ wie Klopp, Thomas Doll.
Dann spielt der Thurk auch mal wieder besser.
Aber den xXNÖXx kann ich net mehr sehen.
Letztens, sag ich jetzt mal Vorsichtig gute Offensivleistung, schlechte Defensivleistung.
Heute Umgekehrt, der versaut uns die ganzen Ergebnisse, ich weiß jetzt net ob der Vasi die Dinger reingemacht hätte, aber solche Bälle, die hab ich in der E-Jugend reingemacht
#
2 LIGA wir kommen[align=center][/align]
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA
die Hamburger waren in jeder situation besser und kämpften um jeden ball
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA
#
Danke Soto, Taka, Patrick und Oka

Der Rest hat mich wahnsinnig enttäuscht.

Noch trauriger ist es das ich unter meinen Lieblingsspielern im Steckbrief auch Streit angegeben habe  
Emotionslos, ohne Wille -egal nächstes Jahr spiel ich halt woanders... Wer ihn nach seinen Zweikämpfen beobachtet hat wie er neben her trabt und noch nicht mal mehr verfolgt was aus seinem verlorenem Ball wird oder wer sein Interiview gehört hat, kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Er hat nicht schlechter gespielt als die anderen die ich oben nicht genannt habe bin aber maßlos von ihm enttäuscht, weil ich immer viel von ihm gehalten habe. Schade schade Albert, Fussball spielen im Sinne von den Ball beherrschen kannst du ja wie kein zweiter aber kämpfen??? Was ist das???  

Allgemein zu der Lage:

Es hat sich nicht dramatisch verschlechtert, dennoch merkt man der Mannschaft ihre Verunsicherung sehr sehr stark an- das sollte sehr bald anders aussehen sonst weiß ich auch nicht gegen wen man in dieser Liga noch gewinnen will..  

Hoffentlich kommt die Wende am Dienstag    
#
Funkel raus!!!

Und nimm den Preuß gleich mit!!!
#
jaeger67 schrieb:
2 LIGA wir kommen[align=center][/align]
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA
die Hamburger waren in jeder situation besser und kämpften um jeden ball
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA


Dummheit muss stinken
#
Es wird Zeit, das HB sich mal nach einem neuen Trainer umschaut.
In meinen Augen kann Friedhelm Funkel der Mannschaft nicht mehr helfen.
Es geht in großen Schritten in Liga 2.
Wenn wir in Offenbach verlieren muss ein neuer her.
#
1. Mir hat gefallen wie die HSV Spieler sich in der Kurve haben feiern lassen.
2. Mir hat gefallen wie unsere Fans mal wieder bewiesen haben dass sie zu den Besten gehören !!!
3. Mit hat gefallen dass wir Phasenweise in der 2. Halbzeit ENDLICH MAL gekämpft haben, aber...

Wir haben mal wieder zu schnell ein gegentor kassiert, zu spät angefangen zu Kämpfen (1. HZ mal wieder nix, aber wir haben ja auch seit Monaten nicht 2 Ordentliche Halbzeiten in der BuLi gespielt). Wir brauchen 10 Chancen und machen ein Tor, unsere Gegner haben auch 10 Chancen, machen aber 3-4 Tore daraus. Der HSV war nicht so pralle, aber selbst dort machen wir keinen Stich.

Am übelsten wird mir wenn wir noch gegen den OFC verlieren. Wäre wie ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE Fans. Alles in einem bleibt eines für mich festzuhalten - verlieren wir gegen einen mäßigen 2. Ligisten wie den OFC oder spätestens die nächste BuLi Partie muss Funkel SOFORT weg, dann das ist für mich der späteste Augenblick bis zu dem man geduld haben sollte. Ein eventueller Nachfolger bringt 3 Spiele vor Schluss nix mehr.

Es ist einfach nur traurig wie diese Saison so zerstört werden konnte, noch ist sie zu retten aber es sieht leider garnicht danach aus.

PS : Wo sind denn die Ganzen Rosa Brillen Fans die bei schlechten Spielen in der ersten Saisonhälfte meinten : Wir haben soviele verletzte, Wir tanzen auf 3 Hochzeiten, wir hatten Pech, blabla wir sind im Soll blabla... im Moment tanzen wir nicht auf 3 Hochzeiten, die verletzten sind auch weniger und wir sind weiss Gott NICHT im Soll. ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE UNRECHT *heuuul*
#
Ich glaub zwar noch lange nicht, dass die Niederlage den Abstieg bedeutet, bis zum Mittelfeld sinds nur 5 Punkte, aber trotzdem bin ich einfach nur fertig    Irgendwie gibts da grad für mich keine Worte dafür...  
#
jaeger67 schrieb:
2 LIGA wir kommen[align=center][/align]
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA
die Hamburger waren in jeder situation besser und kämpften um jeden ball
wir sind zu BLÖD für die 1 LIGA


Solche Leute liebe ich, melden sich neu im Forum an und pöbeln gleich los,wahrscheinlich bist Du sogar kein Eintracht Fan...
#
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS und zwar spätenstens nächsten Samstag abend. Habe endgültig die Schnauze voll. Der kann die Mannschaft nicht mehr motivieren. Sollten wir nächste Woche zurück liegen sollten wir mindestens fünf bis zehn Minuten den Kopf des Trainers fordern. Ich hab kein Bock mehr. Will nicht in die zweite Liga!!!


Das ist zu spät,meiner Meinung nach.
Zum Heimspiel vs Hannover muss ein neuer TRainer auf der Bank sitzen!
Der Vorstand muss jetzt  handeln.

ps: Werde mich aber rege am "Funkel raus"....... beteiligen, 10 Minuten reichen da nicht. Das muss eine halbe Stunde gehen!!!!!
#
Wenn man das heute wieder gesehen hat,,,junge junge wir sind echt nicht reif für diese Liga
Bin ja mal auf Dienstag gespannt
Gegen Hannover am Wochenende, daran will ich lieber nicht denken
#
WAS SOLL DER SCHEISS=?

warum schreibt ihr jetzt als FUNKEL RAUS???? wieso..... ich raff euch net.-....es liegt momentan allein nur daran, dass wir einfach zu bescheuert sind die Tore zu machen, die man nunmal zum gewinnen brauch. Ausserdem fangen wir immer noch manche beschissene Gegentore die uns Punkte kosten(siehe WOLFSBURG, LEVERKUSEN.....) meine meinung ist, dass es nicht am Trainer liegt. Die Spieler bringen meiner Meinung nach, dass was sie können. wenn ich de Albert Streit heut gesehen hab denk ich mir nur, was will der Junge hier der ist ja zu gut  für uns..... , aber er reisst sich den ***** auf und er ist nicht allein. Und diese Einstellung kommt auch daher, weil der Trainer sein bestes gibt. Wartet mal ein paar Spiele ab. Letzte Saison ahtten wir das Glück, dass Paco gegen Kölle und Scheisse06 damals den Knoten platzen liess und dies zu einem relativ frühen Zeitpunkt der Saison. Momentan haben wir nunmal eine Scheiss Situation ausgesucht, aber was solls. Wenn der Knoten platzt dann gehts wieder nach vorne... Die wichtigen Spiele kommen erst alle noch!!!!....

Also von daher müssen wir uns das Leid anguggen und ertragen! wenn mer wieder gewinne sind die Jungs wieder die Geilsten un Funkel der Beste!.. keep cool
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich sehe es eher anderst rum!
Wir spielen jetzt noch gegen alle, die da unten drin sind, also Kopf hoch, und weiter arbeiten!


Äääähhhh, der HSV war ganz unten drin . . .
#
Das war doch klar,daß wir das Ding noch verlieren!Wir legen uns die Dinger doch fast immer selbst rein.Ob ich das 0:1 nehme,wo Preuß vor dem Freistoß einen Megakreisklassenpass spielt,oder das 1:2,wo Russ dem Trochowski die Pille vor die Füße spielt.
Mit solchen Fehlern gehst Du ab,gar keine Frage.
Die erste Hälfte ganz schwach gegen schwache Hamburger,null Durchschlagskraft im Offensivspiel,zweite Halbzeit gegen ganz schwache Hamburger ein bißchen besser,aber Chnacen bis auf das Tor erst nach Standards.
Was wird nun? Hannover...............
Ich will hier nicht wieder über FF diskutieren,aber irgendwie rotieren wir uns zu Tode .Die Intérviews nach dem Spiel(Ochs) geben das auch her.
Es herrscht Ratlosigkeit und Entsetzen.Wir sind 17.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht morgen Letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was können wir nur tun?

Fahre aus Delmenhorst extra am Di zu den Oxxen und kann mich darauf gar nicht freuen,weil es im Moment so unwichtig ist
#
Wir sitzen verdammt tief in der Scheiße und müssen uns da an den eigenen Haaren wieder rausziehen!
Da muss 90 Minuten der Platz brennen, nicht nur eine Halbzeit, das wird sonst am Ende nicht reichen!
#
Dionysos schrieb:
Allgemein zu der Lage:

Es hat sich nicht dramatisch verschlechtert, dennoch merkt man der Mannschaft ihre Verunsicherung sehr sehr stark an- das sollte sehr bald anders aussehen sonst weiß ich auch nicht gegen wen man in dieser Liga noch gewinnen will..  

 


von 10 auf 17 finde ich schon dramatisch verschlechtert.
auch sollte es jetzt ein neuer Trainer probieren. Klar ist, mit Funkel steigen wir ab. Ob es mit einem anderen reicht, wer weiß?

Allerdings ist die Frage: "Wer kann uns jetzt noch helfen?"

Gruß Goliath
#
ja aber der HSV ist der HSV... schau dir mal der ihre Spieler an und die Spieler der anderen, die unten rumgurgen!..... die gehören einfach oben rein meiner meinung nach!
#
Sieger ist immer die Mannschaft mit den meisten Toren....

....die müssen endlich die Bude wieder treffen, da hilft das ganze
Geschwätz mit "darauf kann man aufbauen " oder "ich habe heute gute Ansetze gesehen"  nichts.

TORSCHUSSTRAINING ---->>> bringt die Wende !!

SO.... :neutral-face


Teilen