Suche 4 Gäste-Karten (Steh- oder Sitzplatz), nehme auch gerne jede niedrigere Anzahl. Zahlung u.a. per Überweisung oder bei Übergabe vor Heimspielen gegen KSC oder Fürth möglich. Bitte per PN melden.
Ich bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel gegen Pauli. Hat vielleicht noch jemand welche über? Egal ob Steher oder Sitzer. Bitte kurz per PN Bescheid sagen. Ich melde mich dann ziemlich zügig.
ich wollte schon immer mal ein Spiel meiner Eintracht bei St. Pauli sehen.
Das Hinspiel habe ich leider auch verpasst, hatte extra meine Flitterwochen nach dem Spielplan der ersten Liga gerichtet (da hat mich mein Mann schon fast für verrückt erklärt) und dann sowas.....2. Liga und Start im Juli.... disappointed:
Wer hat 2 Karten für mich? Gerne Sitzplatz.... Gerne Stehplatz.... hauptsache dabei
Gruß adlerpower94
ich suche noch eine Karte. Bitte alles anbieten.
0160-99176970
Danke
suche auch noch 2 Karten im Gästebereich.
Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
kontakt per PN
Bitte per PN
Hole im Raum Südhessen auch ganz unkompliziert ab.
Bitte per PN
Bitte per PN melden.
Vielen Dank, Philipp
Übergabe kann gegen KSC oder Fürth stattfinden ! DANKE DANKE DANKE !
bitte per pn melden.
danke
auch ich bin auf der Suche nach 3 Karten im Eintracht-Block. Steher wären uns am liebsten.
Bitte melden!
danke!
Ich bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel gegen Pauli. Hat vielleicht noch jemand welche über? Egal ob Steher oder Sitzer. Bitte kurz per PN Bescheid sagen. Ich melde mich dann ziemlich zügig.
Gruß
suche noch eine Stehplatzkarte für Pauli.
Habe bisher nur 3 bekommen, benötige aber noch eine!
Antworten bitte per PN!
ich such auch noch EINE karte fürs spiel am millerntor! wäre super wenn sich jemand meldet...! forza sge
ich wollte schon immer mal ein Spiel meiner Eintracht bei St. Pauli sehen.
Das Hinspiel habe ich leider auch verpasst, hatte extra meine Flitterwochen nach dem Spielplan der ersten Liga gerichtet (da hat mich mein Mann schon fast für verrückt erklärt) und dann sowas.....2. Liga und Start im Juli.... disappointed:
Wer hat 2 Karten für mich?
Gerne Sitzplatz....
Gerne Stehplatz....
hauptsache dabei
Danke und liebe Grüße
Marilynchen
Bitte per PN melden.
Vielen Dank
Gruß tschitsch
ich suche noch eine Karte für das Spiel, egal ob Steher oder Sitzer.
Beste Grüße
Bronkopinho
Steh- oder Sitzplätze (zusammenhängend), egal!
S G E .... S G Eintracht Frankfurt ,-)