>

KartenGESUCHE St. Pauli : SGE (Mo.19.12.11 20:15)

#
Suche noch 2 Karten im Gästebereich.

Gruß adlerpower94
#
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Karte. Bitte alles anbieten.

0160-99176970

Danke
#
Gude,

suche auch noch 2 Karten im Gästebereich.
Egal ob Steh- oder Sitzplatz.

kontakt per PN
#
Suche 2 Karten. Steher lieber als setzen....
Bitte per PN
#
Suche bis zu 4 Karten, egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Hole im Raum Südhessen auch ganz unkompliziert ab.
Bitte per PN
#
suche 2-4 steher! zur not auch sitzer
#
Suche 4 Gäste-Karten (Steh- oder Sitzplatz), nehme auch gerne jede niedrigere Anzahl. Zahlung u.a. per Überweisung oder bei Übergabe vor Heimspielen gegen KSC oder Fürth möglich.
Bitte per PN melden.

Vielen Dank, Philipp
#
Suche dringend 3 Gäste Karten gegen Pauli ! Kontakt per PM !
Übergabe kann gegen KSC oder Fürth stattfinden ! DANKE DANKE DANKE !
#
suche steher für pauli,
bitte per pn melden.
danke
#
Einen schönen guten Abend,

auch ich bin auf der Suche nach 3 Karten im Eintracht-Block. Steher wären uns am liebsten.

Bitte melden!

danke!
#
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel gegen Pauli. Hat vielleicht noch jemand welche über? Egal ob Steher oder Sitzer. Bitte kurz per PN Bescheid sagen. Ich melde mich dann ziemlich zügig.

Gruß
#
suche eine Karte für das Pauli Spiel!
#
Hallo,

suche noch eine Stehplatzkarte für Pauli.
Habe bisher nur 3 bekommen, benötige aber noch eine!

Antworten bitte per PN!
#
gude zusammen!

ich such auch noch EINE karte fürs spiel am millerntor! wäre super wenn sich jemand meldet...! forza sge
#
Hallo,

ich wollte schon immer mal ein Spiel meiner Eintracht bei St. Pauli sehen.

Das Hinspiel habe ich leider auch verpasst, hatte extra meine Flitterwochen nach dem Spielplan der ersten Liga gerichtet (da hat mich mein Mann schon fast für verrückt erklärt) und dann sowas.....2. Liga und Start im Juli.... disappointed:

Wer hat 2 Karten für mich?
Gerne Sitzplatz....
Gerne Stehplatz....
hauptsache dabei

Danke und liebe Grüße
Marilynchen
#
Suche zwei Karten für Gästeblock.

Bitte per PN melden.
Vielen Dank
#
Suche noch eine Karte für den Gästeblock. Sitzplatz wäre auch okay, Hauptsache ich bin dabei.

Gruß tschitsch
#
Servus,

ich suche noch eine Karte für das Spiel, egal ob Steher oder Sitzer.

Beste Grüße
Bronkopinho
#
Suche 1 oder 2 Eintrittskarten!
Steh- oder Sitzplätze (zusammenhängend), egal!

S G E .... S G Eintracht Frankfurt  ,-)
#
exil-hanauer in hh sucht noch ein bis zwei tickets, gerne steher, aber auch sitzplatz ist willkommen...


Teilen