..... Fuer mich als alter Mann ...... ..... Gruß Afrigaaner
Wie, bitte, willst du das begründen, du Jungspund!? paw
Ich kam mir so alt, ahnungslos und verlassen vor, ob all der geballten Kenntnis unserer jungen Experten.
Gut, wie du dich dann fühlen musst steht auf einen ganz anderen Blatt ,-)
Ganz im ernst. Ist natuerlich ein wenig Ironie dabei. Nur andererseits frag ich mich, wie weiß man so viel über Spieler und Liga. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich nicht alleine bin, kaum Ahnung habe, und keine vorschluessige Beurteilungen abgebe.
Bei den Verpflichtungen habe ich nach 3 maligen sehen, persönlich für Korkmaz ein sehr gutes Gefühl. Die anderen kann ich nicht beurteilen, will sie auch nicht und schon gar nicht wegen 4-6 Eckdaten.
Denn dann könnte das passieren a) Beidbeinig b) Intelligent c) Muskulös gebaut d) Südafrika e) Super aussehend f) Trägt gern die Nummer 59.
Solle man verpflichte??
Gruß Afrigaaner
Könnte es sein, das bei diesem von dir beschriebenen potentiellen Neuzugang das ausreichende Vorhandensein eines bestimmten roten, vergorenen Fruchtgetränks ein wesentlicher, gar entscheidender Vertragsbestandteil sein wird? paw
warum mußt Du immer so überspitzt formulieren? Als der alte Sokrates damals die Neuverpflichtungen der Eintracht mit seiner Xanthippe diskutierte kam er zu der Erkenntnis : "Ich weiß das ich nix weiß." Das kommt zwar auf das gleiche raus, klingt aber viel telligenter. "Wat woll'n se sein ? telligent woll'n se sein ? Intelligent sinn se."
..... Fuer mich als alter Mann ...... ..... Gruß Afrigaaner
Wie, bitte, willst du das begründen, du Jungspund!? paw
Ich kam mir so alt, ahnungslos und verlassen vor, ob all der geballten Kenntnis unserer jungen Experten.
Gut, wie du dich dann fühlen musst steht auf einen ganz anderen Blatt ,-)
Ganz im ernst. Ist natuerlich ein wenig Ironie dabei. Nur andererseits frag ich mich, wie weiß man so viel über Spieler und Liga. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich nicht alleine bin, kaum Ahnung habe, und keine vorschluessige Beurteilungen abgebe.
Bei den Verpflichtungen habe ich nach 3 maligen sehen, persönlich für Korkmaz ein sehr gutes Gefühl. Die anderen kann ich nicht beurteilen, will sie auch nicht und schon gar nicht wegen 4-6 Eckdaten.
Denn dann könnte das passieren a) Beidbeinig b) Intelligent c) Muskulös gebaut d) Südafrika e) Super aussehend f) Trägt gern die Nummer 59.
Solle man verpflichte??
Gruß Afrigaaner
Könnte es sein, das bei diesem von dir beschriebenen potentiellen Neuzugang das ausreichende Vorhandensein eines bestimmten roten, vergorenen Fruchtgetränks ein wesentlicher, gar entscheidender Vertragsbestandteil sein wird? paw
Der von dir hier veröffentlichte Umstand könnte dazu führen, dass dieser begnadete Alleskönner,
hier abgelehnt wird, weil er dem Alkohol zugeneigt ist.
Manche würden das natuerlich aber auch als wichtigen und positiven Grund aufzählen.
@Griechischer Freund Ganz gleich wie deine Stellungsnahme ausfällt (hier positiv) kann ich die akzeptieren, da du den Spieler (Liberopoulus) schon mehrmals spielen hast sehen. Und von solchen Einschätzungen lebt auch das Forum
Übrigens nach SA zu ziehen, war das bisher Schlauste in meinem Leben.
Die Streifen bildeten sich vermutlich evolutionär zur Tarnung vor Tsetsefliegen. Da sich das Ortsfrequenzspektrum des Zebras zu höheren Frequenzen verschiebt, ist es nicht innerhalb des sichtbaren Durchlassbereiches der Facettenaugen der Stechfliegen. Somit wird es von diesen nicht mehr erkannt. Eine andere Hypothese ist, dass das typische Streifenmuster der Tarnung dient. Durch die Streifen löst sich der Umriss ihres Körpers optisch auf, so dass das Zebra von Raubtieren schwer zu erkennen ist.
Ach Afrigaaner, jetzt hab ich richtig Mitleid... ,-)
Ich spiele seit Ewigkeiten die Fifa-Reihe! Da kennt man irgendwann bei fast jedem 5. Verein mindestens einen Spieler!
Gut, doofes Beispiel...
Ich schaue alles was im Fernseh läuft über Fussball, nicht nur National! Fussball ist mit Musik mein größtes Hobbie und das einzigste was mich wirklich richtig interessiert. Dann muss man sich ja irgendwie auskennen.
Petermann schrieb: Die Streifen bildeten sich vermutlich evolutionär zur Tarnung vor Tsetsefliegen. Da sich das Ortsfrequenzspektrum des Zebras zu höheren Frequenzen verschiebt, ist es nicht innerhalb des sichtbaren Durchlassbereiches der Facettenaugen der Stechfliegen. Somit wird es von diesen nicht mehr erkannt. Eine andere Hypothese ist, dass das typische Streifenmuster der Tarnung dient. Durch die Streifen löst sich der Umriss ihres Körpers optisch auf, so dass das Zebra von Raubtieren schwer zu erkennen ist.
Nein, Zebras sind nicht dumm
Lieber alter Pethusalem!
Es ehrt Sie sehr und zeigt ihre positive Gesamteinstellung, dass Sie mich mit einem Zebra vergleichen. Und es ist richtig - Zebras sind nicht dumm.
Nur eins muss ich leider richtig stellen, der Bursche erinnert dann doch eher an mich.
Es ehrt Sie sehr und zeigt ihre positive Gesamteinstellung, dass Sie mich mit einem Zebra vergleichen. Und es ist richtig - Zebras sind nicht dumm.
Nur eins muss ich leider richtig stellen, der Bursche erinnert dann doch eher an mich.
Gruß Afrigaaner
Hmmm ... vielleicht ein wenig schwerfällig und aufgrund der Kurzsichtigkeit nicht überall einsetzbar, aber wenn mal in Fahrt gekommen, nur schwer zu stoppen. Ein echter Brecher im Sturmzentrum!!!
Gruß Afrigaaner
Hmmm ... vielleicht ein wenig schwerfällig und aufgrund der Kurzsichtigkeit nicht überall einsetzbar, aber wenn mal in Fahrt gekommen, nur schwer zu stoppen. Ein echter Brecher im Sturmzentrum!!!
Unbedingt verpflichten!!!
Du hast ja mal gar keine Ahnung (mal den anderen User als Ahnungslosen outen)
1) Zu alt 2) Zu dick 3) zu hässlich 4) "zu langsam"
Du bist ne richtige Nachtkapp am besten abmelden hier (noch ne kleine Beleidigung hinterher)
1) Zu alt 2) Zu dick 3) zu hässlich 4) "zu langsam"
Du bist ne richtige Nachtkapp am besten abmelden hier (noch ne kleine Beleidigung hinterher)
Und was gar nicht fehlen darf: Fu(n)kel raus!
Gruß Afrigaaner
Er erinnert mich ein wenig an Sotos:
a) Ist ein riesiger Koloss b) Im Kopfballspiel und im Zweikampf nicht zu besiegen c) allerdings hat er eine schlechte Spieleröffnung und drischt den ball häufig unkontrolliert nach vorne c) Ist ein wenig eigenwillig und weigert sich Deutsch zu lernen d) Durch den Kuschel-Knut-Effekt wäre er für die gesamte Bundesliga ein Gewinn e) ist ablösefrei, in drei Jahren verkloppen wir den für viel Geld nach Madrid, wo er Metzelder ersetzen soll f) Afrigaaner kommt nach Frankfurt um zu übersetzen
Afrigaaner schrieb: Du hast ja mal gar keine Ahnung ...
Hab' ich wohl!
Zu alt â€â€Ã‚» ... gibts net! Wenn er fit ist, kann er auch spielen!
Zu dick â€â€Ã‚» ... sind andere Spieler auch. Bis zum Saisonstart kriegt er die zwei, drei Kilo zuviel schon weg - mit ein paar zusätzlichen Laufeinheiten schafft der Fukel das schon!
zu hässlich â€â€Ã‚» Egal! Wenn er genug Tore macht, werden die Fans ihn trotzdem lieben.
"zu langsam" â€â€Ã‚» Stimmt net! Ich zitiere mal: "Die normale Trabgeschwindigkeit liegt bei etwa 15 bis 30 km/h, beim Angriff (...) können sie im Galopp auch 40 km/h erreichen."(Kvelle). Damit dürfte er so ziemlich einer der schnellsten, wenn nicht gar DER schnellste Spieler sein, auch, wenn es ihm vielleicht ein wenig an Beweglichkeit mangelt ...
Afrigaaner schrieb: Du bist ne richtige Nachtkapp am besten abmelden hier (noch ne kleine Beleidigung hinterher)
Also ... wer hat hier jetzt keine Ahnung, hä? Wer ist 'ne Nachtkapp und sollte sich am besten abmelden, hmmm?
Viele Grüße ans Kap!
Ach ... beinahe hätte ich es vergessen: Fukel raus! ,-)
Vor 30 Jahren gabs in Dortmund mal den Trainer Carl-Heinz Rühl, der soll sich über den nächsten Gegener ausschließlich im "kicker" informiert haben... als die BVB-Spieler das damals rausbekamen, haben sie den Trainer ausgelacht... Heute würde man sagen, der Rühl "kam sich richtig dumm vor"!
sotirios05 schrieb: Vor 30 Jahren gabs in Dortmund mal den Trainer Carl-Heinz Rühl, der soll sich über den nächsten Gegener ausschließlich im "kicker" informiert haben... als die BVB-Spieler das damals rausbekamen, haben sie den Trainer ausgelacht... Heute würde man sagen, der Rühl "kam sich richtig dumm vor"!
substanz schrieb: ganz ehrlich hatte den thread irgendein "unbekannter" forumsuser verfasst, dann... naja ihr wisst schon
Muss ich deinen Kommentar verstehen?
Meine Threaderöffnung hat eine Mischung zwischen Unverständnis darüber, dass hier einige, Spieler aus ein paar gelesenen Eindrücken und paar TV Bilder beurteilen können und einer Bewunderung, dass man sich so viel Zeit nimmt, um alle Spieler zu kennen.
Wobei ich mittlerweile die Vermutung hege, dass einige genau so "dumm" sind wie ich und wirklich irgendwelche Statistiken lesen die Werte zusammen addieren um so zu einer für sie schlüssigen Meinung kommen.
Das das daran nichts verwerfliches ist, zeigt der Dortmunder Trainer ,-)
Wenn das dann so ist, dann wäre ich eigentlich der würdige Nachfolger und somit Kandidat fuer alle die Funkel raus schreien - und das war jetzt Ironie oder ein Spaessle.
Könnte es sein, das bei diesem von dir beschriebenen potentiellen Neuzugang das ausreichende Vorhandensein eines bestimmten roten, vergorenen Fruchtgetränks ein wesentlicher, gar entscheidender Vertragsbestandteil sein wird?
paw
Ist das auch fakt ?
Manchmal tut es gut zu erfahren, dass es früher auch schon so war.
Danke
warum mußt Du immer so überspitzt formulieren? Als der alte Sokrates damals die Neuverpflichtungen der Eintracht mit seiner Xanthippe diskutierte kam er zu der Erkenntnis : "Ich weiß das ich nix weiß." Das kommt zwar auf das gleiche raus, klingt aber viel telligenter. "Wat woll'n se sein ? telligent woll'n se sein ? Intelligent sinn se."
@Sabine
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das solltest Du noch kennen...... ->
http://en.wikipedia.org/wiki/Some_Things_Never_Change
Der von dir hier veröffentlichte Umstand könnte dazu führen, dass dieser begnadete Alleskönner,
hier abgelehnt wird, weil er dem Alkohol zugeneigt ist.
Manche würden das natuerlich aber auch als wichtigen und positiven Grund aufzählen.
@Griechischer Freund
Ganz gleich wie deine Stellungsnahme ausfällt (hier positiv) kann ich die akzeptieren, da du den Spieler (Liberopoulus) schon mehrmals spielen hast sehen. Und von solchen Einschätzungen lebt auch das Forum
Übrigens nach SA zu ziehen, war das bisher Schlauste in meinem Leben.
Gruß Afrigaaner
das würde ja grad noch gehen aber die meisten gehen ja nach transfermarkt.de
Nein, Zebras sind nicht dumm
Ich spiele seit Ewigkeiten die Fifa-Reihe!
Da kennt man irgendwann bei fast jedem 5. Verein mindestens einen Spieler!
Gut, doofes Beispiel...
Ich schaue alles was im Fernseh läuft über Fussball, nicht nur National!
Fussball ist mit Musik mein größtes Hobbie und das einzigste was mich wirklich richtig interessiert.
Dann muss man sich ja irgendwie auskennen.
Lieber alter Pethusalem!
Gruß Afrigaaner
Unbedingt verpflichten!!!
1) Zu alt
2) Zu dick
3) zu hässlich
4) "zu langsam"
Und was gar nicht fehlen darf:
Fu(n)kel raus!
Gruß Afrigaaner
Er erinnert mich ein wenig an Sotos:
a) Ist ein riesiger Koloss
b) Im Kopfballspiel und im Zweikampf nicht zu besiegen
c) allerdings hat er eine schlechte Spieleröffnung und drischt den ball häufig unkontrolliert nach vorne
c) Ist ein wenig eigenwillig und weigert sich Deutsch zu lernen
d) Durch den Kuschel-Knut-Effekt wäre er für die gesamte Bundesliga ein Gewinn
e) ist ablösefrei, in drei Jahren verkloppen wir den für viel Geld nach Madrid, wo er Metzelder ersetzen soll
f) Afrigaaner kommt nach Frankfurt um zu übersetzen
HB, sofort verpflichten !
Hab' ich wohl!
Also ... wer hat hier jetzt keine Ahnung, hä? Wer ist 'ne Nachtkapp und sollte sich am besten abmelden, hmmm?
Viele Grüße ans Kap!
Ach ... beinahe hätte ich es vergessen: Fukel raus! ,-)
Wollte kein neues Thread aufmachen. Wollt mal raus finden wie man Bilder besser hoch lädt. (www.bilder-hochladen.net)
Der Bursch lebt übrigen in einem Tierpark bei Kapstadt.
Gruß Afrigaaner
Heute würde man sagen, der Rühl "kam sich richtig dumm vor"!
Ist manchmal nicht schlecht.
Angesichts dieses Umstands und meiner Fähigkeiten
Heißt doch die These nicht, Funkel raus, sondern
Funkel oder Afrigaaner
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruß Afrigaaner
hatte den thread irgendein "unbekannter" forumsuser verfasst, dann...
naja ihr wisst schon
Muss ich deinen Kommentar verstehen?
Meine Threaderöffnung hat eine Mischung zwischen Unverständnis darüber, dass hier einige, Spieler aus ein paar gelesenen Eindrücken und paar TV Bilder beurteilen können und einer Bewunderung, dass man sich so viel Zeit nimmt, um alle Spieler zu kennen.
Wobei ich mittlerweile die Vermutung hege, dass einige genau so "dumm" sind wie ich und wirklich irgendwelche Statistiken lesen die Werte zusammen addieren um so zu einer für sie schlüssigen Meinung kommen.
Das das daran nichts verwerfliches ist, zeigt der Dortmunder Trainer ,-)
Wenn das dann so ist, dann wäre ich eigentlich der würdige Nachfolger und somit Kandidat fuer alle die Funkel raus schreien - und das war jetzt Ironie oder ein Spaessle.
Gruß Afrigaaner