>

Pröll wieder verletzt?

#
HeinzGründel schrieb:
Er wird operiert.

Gute Nacht


Das kann doch nicht wahr sein. Ich geh mal heulen.
#
Shice  Und Isaksson wäre bis gestern zu haben gewesen - schlechtes timing.
#
Fuck it. Wir brauchen einen neuen Torwart. Miller vom KSC hat nur noch 1 Jahr Vertrag, 1-2 Mio. nehmen und kaufen.
#
Das geht ja wieder gut los! Darf doch gar nicht wahr sein. Hoffentlich sitzt HG einer Ente auf. Ich traue ihm aber da mal.  
Um einen neuen Torwart kommt die Eintracht wohl in der Tat nicht mehr rum.
#
Das ist ne schöne Schei....

Da heißt es jetzt zu überlegen. Was ist wichtiger. Ein konstanter Torwart oder  mehrere Top-IVs? Ich denke TW ist wichtiger! Damit dürfte Belaid Geschichte sein und FF wird sich zwangsläufig aus der U23 auf dieser Position bedienen müssen.
Muß gerade jetzt Zimmermann auch verletzt sein?!
FLehmann mag ja gut sein, aber nicht immer sind die 19-jährigen konstant (siehe Ullreich beim VfB). Hildebrand wäre ne Hausnummer, aber das Gehalt wird sich nicht stemmen lassen. Schätze mal unter 2 Mios macht er nichts. Ob Leihe eine Option wäre?
Der Mann mit dem Helm ist wohl noch unrealistischer (obwohl mein Lieblings-TW   ) . Der andere hat gerade in Holland (PSV Eindhoven) unterschrieben   .

Wer bleibt da also noch? Oder doch mit Oka und FLehmann in die Saison starten. Mit Zimbo und Oka wäre mir allerdings lieber.....
#
Nur so am Rande: alles, aber bitte nicht Hildebrand.
#
singender_adler schrieb:
Nur so am Rande: alles, aber bitte nicht Hildebrand.
Der wäre doch ein Traum. Nur weil er ein Frauenschwarm ist, wird er ständig unterschätzt. Alles, aber bitte nicht Jentzsch!
#
Einmal, nur einmal, hoffe ich, dass die Auskunft seines Arztes Dr. Seebauer richtig ist, was die Entfernung der Vernarbung am Sprunggelenk angeht:

„Markus Pröll, der in den letzten beiden Jahren unter großem Verletzungspech zu leiden hatte, hat auch den schlimmsten Fall der Fälle einkalkuliert. Sollte es nicht klappen mit der Spritzenkur, wird er sich erneut operieren lassen. „Dann müsste ich zwei Wochen pausieren und würde dann zwei weitere Wochen brauchen, um wieder im Tor zu stehen“, hat ihm der Arzt gesagt, „aber davon gehen wir nicht aus.“http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24414/

Wenn dies stimmt, kann er zu Saisonbeginn wieder spielen. Also Daumen drücken und keine Panik!
#
Hildebrand, der Fliegenfänger.
Da hole ich mir lieber den Dirk Heinen von der Schafweide zurück oder stelle den Andi Menger ins Tor. Selbst Kreuzbuerger soll ja dem Vernehmen nach besser sein.

DA
#
Pröll hatte die Beschwerden doch schon in den letzten Spielen der Saison07/08 laut seiner Aussage..?! Warum untersucht und behandelt man ihn nicht schon dann, oder sagt man dem Spieler etwa: Geh mal 6 Wochen in Urlaub und dann sehen wir weiter? Irgendwie werden die Beschwerden/Schmerzen schon weg gehen..?
Da bin ich ja bei meinem Wald und Wiesen Doc als Kassenpatient besser aufgehoben als unsere Kicker im Medizinischen Bereich der Eintracht!

Wann bemerkt Bruchhagen eigentlich was für eine Schlamperei und Nachlässigkeit hier herrscht?
#
gereizt schrieb:
Einmal, nur einmal, hoffe ich, dass die Auskunft seines Arztes Dr. Seebauer richtig ist, was die Entfernung der Vernarbung am Sprunggelenk angeht:

„Markus Pröll, der in den letzten beiden Jahren unter großem Verletzungspech zu leiden hatte, hat auch den schlimmsten Fall der Fälle einkalkuliert. Sollte es nicht klappen mit der Spritzenkur, wird er sich erneut operieren lassen. „Dann müsste ich zwei Wochen pausieren und würde dann zwei weitere Wochen brauchen, um wieder im Tor zu stehen“, hat ihm der Arzt gesagt, „aber davon gehen wir nicht aus.“http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24414/

Wenn dies stimmt, kann er zu Saisonbeginn wieder spielen. Also Daumen drücken und keine Panik!



Spielen können und fit sein sind aber zwei paar Schuhe - so wie Pröll in den Spielen nach seiner Verletzung im Frühjahr gespielt hat   .
Dann lieber erst mal zwei, drei Spiele Oka...
Aber trotzdem sicherlich ist Pröll ein Guter und ich schätze ihn sehr, aber im Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit verliere ich so langsam aber sicher das Vertrauen in ihn.
#
Oh mein Gott, das ist ja zum Kotzen, jetzt brauchen wir dringend einen ersten Mann und damit meine ich nicht Oka....
Was haltet Ihr davon, Tremmel von Cottbus freizukaufen???
#
gereizt schrieb:
Einmal, nur einmal, hoffe ich, dass die Auskunft seines Arztes Dr. Seebauer richtig ist, was die Entfernung der Vernarbung am Sprunggelenk angeht:

„Markus Pröll, der in den letzten beiden Jahren unter großem Verletzungspech zu leiden hatte, hat auch den schlimmsten Fall der Fälle einkalkuliert. Sollte es nicht klappen mit der Spritzenkur, wird er sich erneut operieren lassen. „Dann müsste ich zwei Wochen pausieren und würde dann zwei weitere Wochen brauchen, um wieder im Tor zu stehen“, hat ihm der Arzt gesagt, „aber davon gehen wir nicht aus.“http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24414/

Wenn dies stimmt, kann er zu Saisonbeginn wieder spielen. Also Daumen drücken und keine Panik!

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber Markus Pröll war zuletzt doch sehr verletzungsanfällig, was auf Dauer von der Stabilität und dem Eingespieltsein her weder ihm noch der Mannschaft gut tut. Zudem haben mich zeitliche Prognosen hinsichtlich Rekonvaleszenzzeit bei der Eintracht in den vergangenen Spielzeiten stark an Becketts 'Warten auf Godot' erinnert.
#
yeboah1981 schrieb:
singender_adler schrieb:
Nur so am Rande: alles, aber bitte nicht Hildebrand.
Der wäre doch ein Traum. Nur weil er ein Frauenschwarm ist, wird er ständig unterschätzt. Alles, aber bitte nicht Jentzsch!


Da gebe ich dir Recht. Jetzt mal von Adler abgesehen, der für mich im letzten Jahr auf einem Level mit Buffon, van der Saar, Casillas, den ganz Großen der Welt hielt, war Hildebrand mEn der mit Abstand konstanteste deutsche Torhüter der letzten 4, 5 Jahre.
#
adlerkadabra schrieb:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber Markus Pröll war zuletzt doch sehr verletzungsanfällig, was auf Dauer von der Stabilität und dem Eingespieltsein her weder ihm noch der Mannschaft gut tut. Zudem haben mich zeitliche Prognosen hinsichtlich Rekonvaleszenzzeit bei der Eintracht in den vergangenen Spielzeiten stark an Becketts 'Warten auf Godot' erinnert.  


Beckett? Ich kenn nur „Warten auf Bugbehebung“ von Yum...  

Was du schreibst ist leider richtig. Doch was ist die Konseqeunz, wir haben einen Oka, der immer parat steht und dessen Schwächen wir alle kennen, Zimmermann hat Rippenbruch (wann ist er wieder fit?) und das neue schmale Hemd äh Talent der U23, den Lehmann (nur ausgeliehen glaube ich).

Wenn wir noch schnell in Panik einen weiteren Torhüter holen, ist dies für alle anderen ein übles Zeichen, Zimmermann wird dann denke ich wechseln wollen, bei Oka keine Ahnung und Pröll wird als Nr. 2 oder 3 sicher nicht begeistert sein und auch abhauen, wenn er ein Angebot bekommt.

Das mit den verletzten Torhütern haben wir schon so lang, da kommts auf ein paar Spieltage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Oder man ist konsequent, holt eine neue Nr. 1 und verkauft/gibt ab einen der anderen beiden "älteren" Herrschaften.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hildebrand, der Fliegenfänger.
Da hole ich mir lieber den Dirk Heinen von der Schafweide zurück oder stelle den Andi Menger ins Tor. Selbst Kreuzbuerger soll ja dem Vernehmen nach besser sein.

DA


Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf,könnte mich gut mit anfreunden,ihn hier zu sehen.
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber Markus Pröll war zuletzt doch sehr verletzungsanfällig, was auf Dauer von der Stabilität und dem Eingespieltsein her weder ihm noch der Mannschaft gut tut. Zudem haben mich zeitliche Prognosen hinsichtlich Rekonvaleszenzzeit bei der Eintracht in den vergangenen Spielzeiten stark an Becketts 'Warten auf Godot' erinnert.  


Beckett? Ich kenn nur „Warten auf Bugbehebung“ von Yum...  

Was du schreibst ist leider richtig. Doch was ist die Konseqeunz, wir haben einen Oka, der immer parat steht und dessen Schwächen wir alle kennen, Zimmermann hat Rippenbruch (wann ist er wieder fit?) und das neue schmale Hemd äh Talent der U23, den Lehmann (nur ausgeliehen glaube ich).

Wenn wir noch schnell in Panik einen weiteren Torhüter holen, ist dies für alle anderen ein übles Zeichen, Zimmermann wird dann denke ich wechseln wollen, bei Oka keine Ahnung und Pröll wird als Nr. 2 oder 3 sicher nicht begeistert sein und auch abhauen, wenn er ein Angebot bekommt.

Das mit den verletzten Torhütern haben wir schon so lang, da kommts auf ein paar Spieltage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Oder man ist konsequent, holt eine neue Nr. 1 und verkauft/gibt ab einen der anderen beiden "älteren" Herrschaften.  

Bugbehebung? Wenn die 'Titanic' schon mal ins Wasser gefallen ist ...

Völlig klar, wenn etwas unternehmen, dann keinen Schnellschuss, sondern nur tätig werden, wenn man einen guten 1. Torwart für zumindest die nächsten zwei Jahre bekommen kann. Alles weitere wird sich dann finden. Die ständige Unruhe im Kasten raubt einem jedenfalls leicht den Nerv.
#
Cool-Water schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hildebrand, der Fliegenfänger.
Da hole ich mir lieber den Dirk Heinen von der Schafweide zurück oder stelle den Andi Menger ins Tor. Selbst Kreuzbuerger soll ja dem Vernehmen nach besser sein.

DA


Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf,könnte mich gut mit anfreunden,ihn hier zu sehen.


Der is doch viel zu teuer. Hätte mir schon vor der ganzen Sache Sippel gewünscht aber nachdem Fromlowitz nach Hannover ist wird Lautern den wohl kaum hergeben  
#
Unabhängig was vorher war und welche Komplikationen es durchaus noch geben könnte. Fakt ist  (nach derzeitigem Wissensstand): Markus Pröll fällt 4 Wochen aus. Das ist kein Grund zu sagen, tut mir leid, Markus, wir bauen nicht mehr auf Dich und holen eine neue Nummer 1. Das wäre weder Markus verständlich zu machen, noch Oka oder Jan, deren Perspektiven sich dadurch ja auch gravierend verändern.
#
HeinzGründel schrieb:
Er wird operiert.

Gute Nacht


Schade das du nicht als Schwätzer bekannt bist, so wird es leider stimmen.


Teilen