>

Pröll wieder verletzt?

#
Und wieder wird Oka zur Nummer 1.
#
Hat einer die Nummer von Philip Heerwagens Berater und schickt die mal HB?
#
Hab mich wieder beruhigt und nun kann ich sagen: SHICE drauf. Oka wirds richten. Wie immer. Sein Wert für die Eintracht ist nicht hoch genug einzuschätzen.
#
Neuer Schock für die Adler in Sachen Markus Pröll. Der Stammtorhüter musste das gestrige Training verletzungsbedingt abbrechen und wird sich in den nächsten Tagen einer erneuten Operation am linken Knöchel unterziehen. In den letzten Tagen hatte er gehofft, dass eine Spritzenkur zur Genesung führen würde.    
#
sehr schade für Prölli...Ich hatte echt gehofft dass das mit den Spritzen gut geht. Aber für den SGE-Kasten mache ich mir echt am allerwenigsten Sorgen!!! Mit einem Oka kann ich echt sehr beruhigt schlafen! Mit Oka ist es halt super spannend weil du niee weisst ob er jetzt einen DIIICKEN Patzer macht oder ob er WELTKLASSE hält... Und wenn ich sehe was Oka für Bälle manchmal gehalten hat, dann verzeihe ich ihm Tore wie gegen Cottbus echt gerne... Oka macht das schon... Lasst uns lieber den Bellaid holen....Und einen Stürmer! Aber nicht den Charisteas!!! BLOOOOSS NICHT DEN EY
#
SemperFi schrieb:
Hat einer die Nummer von Philip Heerwagens Berater und schickt die mal HB?


und hier ist der Service:

c/o Avantgarde Sponsoring
Buttermelcherstraße 16
80469 München
Deutschland
Fon: +49 (0) 89 2025260
Fax: +49 (0) 89 20252627
Mobil: 0174 33 51 510

(Quelle: tm.de)  
#
Das habe ich mir schon gedacht das es so kommt.
Aber langsam sollten wir uns gedanken machen.
Wir haben nur drei IV einen Mittelmäßigen TW als Ersatz
und Caio und Toski sind auch nicht fit.
Das wird wohl doch ne schwarze saison
#
Nun also doch die OP! Ich bin gespannt, wie lange Pröll jetzt wieder ausfällt...
#
Okocha222 schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht das es so kommt.
Aber langsam sollten wir uns gedanken machen.
Wir haben nur drei IV einen Mittelmäßigen TW als Ersatz
und Caio und Toski sind auch nicht fit.
Das wird wohl doch ne schwarze saison


Wir sollten uns sofort vom Spielbetrieb abmelden..... Wäre schön, wenn Du Dir mal vorm Posten Gedanken machen würdest.....
#
gereizt schrieb:
... was ist die Konseqeunz, wir haben einen Oka, der immer parat steht und dessen Schwächen wir alle kennen, Zimmermann hat Rippenbruch (wann ist er wieder fit?) und das neue schmale Hemd äh Talent der U23, den Lehmann (nur ausgeliehen glaube ich).

Wenn wir noch schnell in Panik einen weiteren Torhüter holen, ist dies für alle anderen ein übles Zeichen, Zimmermann wird dann denke ich wechseln wollen, bei Oka keine Ahnung und Pröll wird als Nr. 2 oder 3 sicher nicht begeistert sein und auch abhauen, wenn er ein Angebot bekommt.

Das mit den verletzten Torhütern haben wir schon so lang, da kommts auf ein paar Spieltage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Oder man ist konsequent, holt eine neue Nr. 1 und verkauft/gibt ab einen der anderen beiden "älteren" Herrschaften.  


Du Th. das Hemd hat Vertrag bis 2010. Steht zumindest so auf SGE4ever, hab ich heute für meinen Trainingsbericht recherchiert.
Zimmermannn macht Reha-Training, lt.Oka + darf noch kein Torwarttraining machen.
Und der Jungspund, warum net.
Also ich bin für Oka + Frank Lehmann + warten auf Pröll + Zimbo.
Sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf...
#
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  


Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.




Ich krams wieder raus wenn Pröll sich operieren lässt, obwohl es mir
lieber wäre, wenn ich Unrecht hätte. Schaun'mer mal.


Vielleicht sollte man mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Denk' einfach mal drüber nach BlödFi

Für Pröll tut's mir leid. Er ist ein wirklich guter Torwart, wenn er fit ist. Ich hoffe / glaube allerdings, daß er nach der OP schnell wieder auf die Beine kommt und dann wie NADW länger verletzungsfrei bleibt. Eigentlich hatte er bei seinen Verletzungen einfach nur immer wieder Pech.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  


Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.




Ich krams wieder raus wenn Pröll sich operieren lässt, obwohl es mir
lieber wäre, wenn ich Unrecht hätte. Schaun'mer mal.


Vielleicht sollte man mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Denk' einfach mal drüber nach BlödFi

Für Pröll tut's mir leid. Er ist ein wirklich guter Torwart, wenn er fit ist. Ich hoffe / glaube allerdings, daß er nach der OP schnell wieder auf die Beine kommt und dann wie NADW länger verletzungsfrei bleibt. Eigentlich hatte er bei seinen Verletzungen einfach nur immer wieder Pech.  

Die Argumentation ist ja mal saudämlich! Ich behaupte etwas (die Spritzenkur kann gar nicht helfen) und weil sie Pröll nicht hilft wird die Behauptung als Fakt dargestellt und jemandem der sagt sie könnte helfen wird Blödheit vorgeworfen
Da packt man sich echt an den Kopf!
#
Mir fehlen allmählich die Worte um zu sagen wie sehr es mich nervt.
#
miep0202 schrieb:
Mir fehlen allmählich die Worte um zu sagen wie sehr es mich nervt.


Geht mir genauso! Das fängt genauso an wie letzte Saison.
#
Pröll machte schon in den letzten Spielen der vergangenen Saison auf mich den Eindruck das er bei weitem nicht so sicher ist wie er es vor seiner Verletzung war. Ich denke das es evtl. "falscher" Ehrgeiz war, da zu der Zeit alles sehr gut gelaufen ist und mit Nikolov die Mannschaft hinten sicher stand und viele Punkte eingefahren hatte und er dadurch als Nummer 1 zurück ins Tor wollte....

Es ist mir echt ein Rätsel wie dauernd Spieler bei uns verletzt sein können...? Letzte Saison hatten wir schon dauernd mehrere Verletzte auf einmal und nun geht das schon wieder von vorne los? Das kann doch nicht wahr sein!!!

Dann auch noch Pröll der letzte Saison schon mehrmals verletzt war und nun schon wieder, so langsam fehlen mir da die Worte! Was geht eigentlich mit unserer medizinischen Abteilung ab, dass andauernd Spieler verletzt sind oder es dauernd die selben sind???!!!
#
womeninblack schrieb:
Du Th. das Hemd hat Vertrag bis 2010. Steht zumindest so auf SGE4ever, hab ich heute für meinen Trainingsbericht recherchiert.
Zimmermannn macht Reha-Training, lt.Oka + darf noch kein Torwarttraining machen.
Und der Jungspund, warum net.
Also ich bin für Oka + Frank Lehmann + warten auf Pröll + Zimbo.
Sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf...

Gude Moje Sabine, ne das haste mit Patrick Mayer (endlich einer mit "ay"   ) und Daniel Vier verwechselt, die ham Verträge bis 2010. Der Lehmann wurde für 1 Jahr von de Schwabe ausgeliehen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=23036

Trotzdem haste recht, ich würde gern Zimmermann sehen, wenn er fit ist und Pröll noch nicht. Die Chance hat er denke ich verdient.
#
Nwby schrieb:
Cool-Water schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hildebrand, der Fliegenfänger.
Da hole ich mir lieber den Dirk Heinen von der Schafweide zurück oder stelle den Andi Menger ins Tor. Selbst Kreuzbuerger soll ja dem Vernehmen nach besser sein.

DA


Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf,könnte mich gut mit anfreunden,ihn hier zu sehen.


Der is doch viel zu teuer. Hätte mir schon vor der ganzen Sache Sippel gewünscht aber nachdem Fromlowitz nach Hannover ist wird Lautern den wohl kaum hergeben  



@Cool-Water
Ok, ich relativiere: Für das Geld ist er viel zu schlecht. Sollte er für Nikolovs Gehalt spielen, könnte ich es mir evtl. vorstellen.

DA
#
Da muss ein neuer Torhüter her und zwar bald ... diese permanente "Baustelle" kann uns viele Tabellenplätze kosten !  

Trotzdem: Gute Besserung und viel Glück Oka !
#
Gute Besserung Markus - wirst dringend gebraucht!

ismir..
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/30/markus-proell/ueberraschung-er-fliegt-wieder.html

Pröll fliegt wieder!!!!!

Nach 3 Wochen gesund???

Wie geht dasss? haben wir ne neue Medizinabteilung

Alles Gute Markus...


Teilen