>

SAW-Gebabbel 31.7.2008

#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Forumsausschussware
Gefällt mir (auch wenn ich vorhin vergeblich den Atombutton deswegen gedrückt hatte - also ist Ausschussware hier gestattet)

... werde ich künftig für diesen Helden verwenden  

Es gibt Menschen, die auf E605 reagieren  Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schad.
Ich habe aber Lust auf Wadenbeißen. Und Du versteckst Deine ja immer hinter Bolle, da trau' ich mich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Forumsausschussware
Gefällt mir (auch wenn ich vorhin vergeblich den Atombutton deswegen gedrückt hatte - also ist Ausschussware hier gestattet)

... werde ich künftig für diesen Helden verwenden  

Es gibt Menschen, die auf E605 reagieren  Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schad.
Ich habe aber Lust auf Wadenbeißen. Und Du versteckst Deine ja immer hinter Bolle, da trau' ich mich nicht.

Ich werde mich um Bolle kümmern, dann kannst du beißen...
#
schusch schrieb:
womeninblack schrieb:
Knuellerlein, das heißt: Gebabbel...
Vlt. wird ja in BaWü gesabbelt, bei uns jedenfalls net.

Ebbe!

Wichtiger Einwand.  

womeninblack schrieb:
Ach Pedro, sei doch net so streng............
Hier ein paar Ergebnisse aus den letzten Jahren, die teilwesie auch noch besser aussahen, als das Spiel wirklich war...

24.07.2005 Freundschaftsspiel    Allgäu-Auswahl - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)    

20.07.2006 Freundschaftsspiel   Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)

23.07.2006  Freundschaftsspiel   KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:2)

05.08.2006 Freundschaftsspiel   SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:1)

10.07.2007 Testspiel   Dinamo Bukarest - Eintracht Fankfurt
(in Bramberg) 3:1 (2:0)

14.07.2007 Testspiel   SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Fankfurt
(in Geisenheim) 2:0 (1:0)  

Schöne Zusammenstellung, die aufzeigt wie wenig die Testergebnisse über die kommende Saison aussagen (Binsenweisheit allez). Außerdem ist mir die Eintracht NIEMALS peinlich.
#
Indianerehrenwort, ohne Bolle. 17.05 an der Konsti, die Waffen (Schoppe oder Bier) überlase ich Dir.

Mörderische Grüße
Uli

CU tomorrow, meine Sekundanten sind ehrenwerte Leute
#
Pedrogranata schrieb:

...
Von Tragödie habe ich nicht gesprochen. Und gegen Meppen hätte mich die Niederlage nicht so gefuchst, wie gegen Walldorf. Darf ich dir was verraten...Es handelt sich um den Talentschuppen von Hoppenheim, gegen den wir verloren.

Hauptsache wir schlagen dann den SAP-Hauptverein, wenn es um Punkte geht.
#
So schmeiss doch endlich jemand diesen Lutscher raus. Schalker Trottel sind nur nervig, so einer ist peinlich für uns.
#
Schön dass Caio den Waldlauf absolvierte und auch durchhielt.Klasse!Das wird schon werden.
Bericht von unsrer SGE gegen FSV,das Hauen und Stechen,einfach ekelhaft.
Wird Zeit,dass die Saison lossgeht!!! ,-)
#
bin jetzt persönlich nicht der Meinung, dass man in Euphorie ausbrechen muss, wei ein Profisportler einen Waldlauf geschafft hat

Trotzdem stimmt mich die Entwicklung vorsichtig otimistisch, dass das in absehbarer  Zeit noch was wird mit unserem Caio.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Transfer hin, Transfer her. Eine Niederlage gegen einen Fünftligisten, wenn auch in einem Testspiel, ist eine peinliche Angelegenheit. Umso mehr, wenn man mit Teilen des Umfelds in den Freds unten "auf jeden Fall" zu den "Top Ten" gehören will. Offensichtlich hat man es nicht geschafft, sich gegen eine bessere Dorfelf, die sich hinten einigelte und sich zuletzt ein 0:5 gegen Hoppenheim holte, entscheidend durchzusetzen.  

Darf ich dir was verraten...  

Wenn unser diesjähriges Meppen Walldorf heißt, ist mir das scheissegal  

Peinlich ja. Aber keine Tragödie.

Von Tragödie habe ich nicht gesprochen. Und gegen Meppen hätte mich die Niederlage nicht so gefuchst, wie gegen Walldorf. Darf ich dir was verraten...Es handelt sich um den Talentschuppen von Hoppenheim, gegen den wir verloren.

Mir gehts ned drum, ob das Hopps Jugendschmiede ist. Der kann von mir aus jetzt sich zwischen seinen Milliarden einen runterholen deswegen.

Sportlich gesehen ist Walldorf (Mitfavorit um Aufstieg in die Regionalliga) nämlich etwa eine Liga besser als Meppen.

Ich war gestern nur froh, dass sich mal ausnahmsweise niemand verletzt hat.    
Nächste Woche gegen Pfullendorf zählts  
#
Pedrogranata schrieb:
Transfer hin, Transfer her. Eine Niederlage gegen einen Fünftligisten, wenn auch in einem Testspiel, ist eine peinliche Angelegenheit. Umso mehr, wenn man mit Teilen des Umfelds in den Freds unten "auf jeden Fall" zu den "Top Ten" gehören will. Offensichtlich hat man es nicht geschafft, sich gegen eine bessere Dorfelf, die sich hinten einigelte und sich zuletzt ein 0:5 gegen Hoppenheim holte, entscheidend durchzusetzen.  

Im Prinzip ist das Ergebnis nicht mal uninteressant sondern hilfreich. Jetzt werden auch mal die Defizite klar aufgedeckt, die es so in der Art weder gg. Palermo noch gg. Wigan gab. Ist doch klasse. Wenn es nach mir geht, können wir auch die nächsten Vorbereitungsspiele alle verlieren, solange wir daraus für die Bundesliga lernen und die Hertha mit 3:0 nach Hause verabschieden. Fazit, Ergebnisse in Vorbereitungsspielen sind unwichtig, das was man daraus lernt, nicht.

tobago
#
schusch schrieb:
womeninblack schrieb:
Knuellerlein, das heißt: Gebabbel...
Vlt. wird ja in BaWü gesabbelt, bei uns jedenfalls net.

Ebbe!

sand???
#
so, so, der Herr Reisig (FSV), der früher in den Gremien der Eintracht nichts werden konnte, "stichelt" jetzt gegen die Eintracht...

Ich denke, man muss es klarstellen: Nicht "der" FSV in seiner Gesamtheit stichelt, sondern die bestimmte eine Person stichelt!
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Darf ich dir was verraten...  

Wenn unser diesjähriges Meppen Walldorf heißt, ist mir das scheissegal  

Peinlich ja. Aber keine Tragödie.

Mir gehts ned drum, ob das Hopps Jugendschmiede ist. Der kann von mir aus jetzt sich zwischen seinen Milliarden einen runterholen deswegen.

Sportlich gesehen ist Walldorf (Mitfavorit um Aufstieg in die Regionalliga) nämlich etwa eine Liga besser als Meppen.

Ich war gestern nur froh, dass sich mal ausnahmsweise niemand verletzt hat.    
Nächste Woche gegen Pfullendorf zählts    

meier?

der wurde doch verletzt ausgewechselt...
#
e34 schrieb:
schusch schrieb:
e34 schrieb:
Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.

Food for thought.....

Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.

Haste ne PowerPoint für mich?

Hat sicherlich sehr viel Zeit beansprucht, um all diese Fremdwörter zu googlen...geben nur in dieser Reiehnfolge keinen Sinn.

Aber er hat sich was dabei gedacht. Diesen Eindruck habe ich bei den meisten Deiner "Beiträge" nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
e34 schrieb:
Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.

Food for thought.....

Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.

Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten.
Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.

Geht mir genauso. Das grenzt an Rufmord. Häng Dich lieber nicht so weit aus dem Fenster, e34, sonst fällst Du irgendwann raus.
#
so langsam macht sich dieser kleine einjahres zweitligist fsv ffurt, auf den weg,nr.1 in meiner unbeliebtheitsscala zu werden.
unglaublich wie die rumpoltern  
#
Jetzt habe ich extra diesen BILD-Artikel über FSV und EINTRACHT angeklickt, um zu verstehen, warum sich hier einige darüber aufregen.

Leute, dieser Artikel ist doch wirklich typisch Bildzeitung!

Da würde ich nichts darauf geben und ich ärgere mich, dass ich den Artikel überhaupt angeklickt habe! Schon die Sache mit der Miete hat HB vor einigen Tagen doch schon ins Lächerliche gezogen, so von wegen, wenn wir in der 2.Liga sind, werden wir auch darauf bestehen die gleiche Miete wie der FSV zu zahlen.  

Ist und bleibt ein Drecksblatt un dich werde es so schnell nicht wieder anklicken!
#
Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Spiel:
http://www.fishing4.net/fishing4-cgi/topixx

Hoffe das hat noch keiner gepostet, wenn ja sorry fuer's uebersehen.
#
EdiG schrieb:
e34 schrieb:
schusch schrieb:
e34 schrieb:

Food for thought.....

Hat sicherlich sehr viel Zeit beansprucht, um all diese Fremdwörter zu googlen...geben nur in dieser Reiehnfolge keinen Sinn.

Aber er hat sich was dabei gedacht. Diesen Eindruck habe ich bei den meisten Deiner "Beiträge" nicht.

naja, ist das über so unsinnig?
ich habe gerade erst im letzten semester statistik 1 gehabt.
regressionsanalye mit korrelationskoeffizieten kommt doch hin (abhängige wahrscheinlichkeit geschwätz der bild im zusammenhang mit der unabhängigen variable verletztenstatus von köhler). auch die varianzen in der wahrscheinlichkeitsverteilung machen sinn, da sie meines wissens nach etwas über die streuung der verteilung aussagen. ein hypothesentest ist aufgrund der signifikanz eh immer zu machen. insofern dürfte das gar nicht so verkehrt sein.... allerdings muss ich zugeben, dass statistik nie so mein ding war und ich auch noch nichtmal mein klausur ergebnis habe...aber dies alles auch nur am rande - wobei wir ja  eh im geba...äh.. heute im gesabbel sind  
#
Die Bilder von Caio, wo er lacht und abgeklatscht wird, finde ich sehr positiv. Das zeigt auch mir wiedermal, dass unsere Spieler wirklich auch nach Charakter ausgesucht worden sind, das scheint ein wirkliches Team zu sein.

Genauso positiv finde ich es, dass Funkel auch kleine Fortschritte (und so deute ich die Waldlaufbilder) registriert und mit Einsatzzeit honoriert.

Mit Bajramovic hat sich unser Kader verstärkt - allerdings erst, wenn er fit ist, was bis zur Rückrunde dauern könnte. Hier von Ausschlussware zu sprechen ist wirklich nicht angebracht, in guter Form ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Unter dem Aspekt, dass wir auslaufende Verträge auf dieser Position haben, ist es ebenfalls ein gelungener Coup - vor allem gehe ich davon aus, dass wir uns für diesen Transfer nicht verschulden mussten

Seit der Mainz - Liverpool - Geschichte jucken mich Vorbereitungsergebnisse noch weniger. Sie sind eine Möglichkeit für den Trainer, Dinge auszuprobieren. Meist gegen ein unterklassiges Team, welches um einiges motivierter ist. In diesem Falle steht zwar 5. Liga drauf, wie man aber so hört, ist das ein durchaus talentiertes Team. Natürlich sollten wir da auch mit unserer 2. Garde bestehen können, aber es ist wirklich nicht so wild... Besser jetzt einen Schuss vor den Bug als in Pfullendorf!

Die Geschichte mit Meier ist wohl nicht so wild, wollen wir es hoffen... ich könnte mir vorstellen, dass wir diese Saison seinen Durchbruch erleben werden - ich wünsche es ihm, mag ihn sehr gern.

Dennoch denke ich bei so einer Verpflichtung immer auch an Christoph Preuß, den ich auf keinen Fall vergessen werde. Ein unglaublich sympathischer Spieler und mit Sicherheit einer, der den Adler nicht nur auf, sondern auch in der Brust trägt. Ich wünsche es ihm, dass er wieder zurückkommt! Von daher hoffe ich, dass er sich bei der ein oder anderen Gelegenheit mal zeigt, damit ihm auch von Fanseite signalisiert werden kann, dass er unsere Unterstützung hat. (Ich ging davon aus, dass nicht nur ich das so sehe )

Funkel macht es sich mittlerweile wohl zum Spaß, der Journallie irgendwas zu erzählen - finde ich sehr gut, das lässt ihn listig erscheinen.

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt - ich bin ziemlich euphorisch und freue mich auf die neue Saison!

Teilen