>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
www.efcrodgau.de

Vom offiziellen Fotoshooting am heutigen Donnerstag präsentieren wir euch alle Portraitbilder und ein Mannschaftsfoto. Natürlich haben wir auch "hinter der Kulisse" einige Schnappschüsse aufnehmen können.

www.efcrodgau.de
#
Man, sind die Trikots häßlich!  
#
Moose schrieb:
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.


Wenn man sieht, wieviel von hinten in die Wäscheklammer musste, dann freut sich Caio bestimmt beim Spiel .

Spässle, aber das vom letzten Jahr sitzt wir angegossen, das 06/07 war genauso schlabberig wie das jetzige Auswärtstrikot, also ein Schritt zurück. Wenn ich jetzt noch bei Russ den Kragen sehe, frage ich mich, wer da reinpassen soll. (Zielgruppe? da Russ kein XXL trägt)
#
herzlichen glückwunsch, die trikots sehen noch beschissener aus als ich erwartet hatte...
#
diese trikots...
#
Freidenker schrieb:
(Zielgruppe? da Russ kein XXL trägt)


Marco Russ trägt XXL   ...
#
bembelmonster schrieb:
Freidenker schrieb:
(Zielgruppe? da Russ kein XXL trägt)


Marco Russ trägt XXL   ...


Sicher? Gab mal nen Artikel nach dem nur Meier und Caio XXL tragen.

Ach was red ich, du wirst recht haben, scheiss auf die BLÖD, die schaut sicher nicht in die Shirts nach den Größen rein, um sie zu notieren^^.....obwohl....
#
Wui, Aaron ist wieder da.
#
Was ist eigentlich mit dem Meier passiert? Aus´m klaane Bübscher is en Uffgepumpter worn oder wie? Meine Güte, der sieht nicht gesund aus...
#
derjens schrieb:
Knueller schrieb:
Man die Trikots sind furzlangweilig und hässlich.


Auch wenn ich den Thread für die Trikot-Diskussion mißbrauche (mein letztes Post diesbezüglich hier- versprochen!)

Wenn das schon langweilig sein soll, was waren dann die alten (einfarbigen)?  


einfach - stilvoll - elegant
#
#
MS-DOS schrieb:
Frankfurt, 21° leichter Nord-West Wind. Die Frisur sitzt.
http://cache3.asset-cache.net/xc/81963089.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19318923626B4B920B31DFA5B053FA3D0D8A7CFF610D5B4FC25


hui, Frau Amanatidis  
#
Wenn man sich Ama so ansieht, könnte das eine Erklärung dafür sein, warum Krük auf Krücken kam und dann plötzlich doch mitlaufen konnte. Wenn jetzt aus den Duschen noch Wein kommt......  ,-)

Zu den Trikot kann man nur sagen, dass  man sich Abstimmungen bzw. Desingvorschläge zukünftig gänzlich sparen kann. Zum Glück hab ich mir eh seit 1985 kein Trikot mehr gekauft, da werd ich jetzt ganz sicher auch net damit anfangen......
#
Freidenker schrieb:
Moose schrieb:
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.


Wenn man sieht, wieviel von hinten in die Wäscheklammer musste, dann freut sich Caio bestimmt beim Spiel .

Spässle, aber das vom letzten Jahr sitzt wir angegossen, das 06/07 war genauso schlabberig wie das jetzige Auswärtstrikot, also ein Schritt zurück. Wenn ich jetzt noch bei Russ den Kragen sehe, frage ich mich, wer da reinpassen soll. (Zielgruppe? da Russ kein XXL trägt)


Finde das net schlimm, wenn die "locker" sitzen. Lieber schlabberig als so ne enge Wurstpelle, zumal wenn man beim Sport noch transpiriert. Wers gerne enger hat nimmt einfach 2 Nummern kleiner. Caio in XS sieht bestimmt auch knackig aus  ,-)
#
Anscheinend haben wir da ein paar Revoluzzer im Team. Mit Preuß, Ljubicic, Meier, Toski, Galindo und Spycher kommen doch tatsächlich 6 Spieler frisch rasiert daher...  
#
aha über amanatidis darf man also lachen über caio aber nicht oder was
#
http://www.fotos.efcrodgau.de/data/media/390/P7176074.JPG

Was ist das eigentlcih ? Damit das Tshirt enger wirkt ?
#
Eine besonders gelungene Impression   .:
[img]http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=16591[/img]
#
Ich bin ja kein ängstlicher Typ, aber wenn mir der Heller mal so Abends über den weg läuft halt ich mein Portemonaie fest, und seh zu das ich davon komm....  


Teilen